wormm.de- Logo - Bewertungen

wormm.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Vor kurzem habe ich getrocknete Mehlwürmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Mehlwürmer sind von hervorragender Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung war sehr sorgfältig, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Besonders gefällt mir die Vielfalt Ihres Angebots und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

08.09.2024
wegen einer angeblich defekten Maschine kam es zu Lieferverzögerung, was kein Problem darstellte; gravierend ist, dass auf der Webseite mit Produktion in NL geworben wird, die Lieferung jedoch lt. Umverpackung/Versandkarton aus China stammt; den Hühnern ist das sicherlich egal, nicht i. O. ist, wenn mit EU geworben wird, das Produkt aber aus China kommt
LK

Leonhard K.
Mühlhausen

unrichtige Darstellung??

10.09.2024
El paquete no ha llegado después de dos semanas, ni tan solo tengo noticias de por donde va, he escrito a la página y tampoco me ha respondido. Muy decepcionado
MA
Michael  A.
04.09.2024
Ware kommt nicht /verspätet ??kein entgegen kommen ! Bin enttäuscht! Nicht wieder
01.09.2024
Leider viel zu lange Wartezeiten auf die Ware.
FH
Frank H.
Esslingen
TZ
Tigran Z.
Winsen Luhe
05.08.2024

Gute günstige Ware und schneller Versand

Ich habe für die Wildvögel Mehlwürmer und Soldatenfliegenlarven gekauft. Die Mehlwürmer werden gut angenommen, die Fliegenlarven leider nicht. Ich nehme an es liegt an den Vögeln und nicht an der Qualität der Larven.
26.08.2024
Ware ist in Ordnung. Lieferung etwas spät. Gerne noch einmal.
Sonja S.

04.08.2024
Kundenanlage war nicht einfach
NB
01.08.2024
Schnelle Lieferung - Ygute Ware.
Matthias B.
Glaubitz