wormm.de- Logo - Bewertungen

wormm.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Vor kurzem habe ich getrocknete Mehlwürmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Mehlwürmer sind von hervorragender Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung war sehr sorgfältig, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Besonders gefällt mir die Vielfalt Ihres Angebots und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

08.09.2024
wegen einer angeblich defekten Maschine kam es zu Lieferverzögerung, was kein Problem darstellte; gravierend ist, dass auf der Webseite mit Produktion in NL geworben wird, die Lieferung jedoch lt. Umverpackung/Versandkarton aus China stammt; den Hühnern ist das sicherlich egal, nicht i. O. ist, wenn mit EU geworben wird, das Produkt aber aus China kommt
LK
Leonhard K.
Mühlhausen

Bewertungen für wormm.de

EP
Ellen P.
Heiligenhaus
29.08.2024
4 Sterne, weil sich die Lieferung arg verzögert. Jedoch sehr freundliche Kontaktaufnahme vom Verkäufer mit Entschuldigung und Angebot, Lieferung früher aus den NL zu bekommen. Habe das abgelehnt. Jedes Start-up hat eine Chance verdient. Warte in dem Fall gerne. Vielen Dank und viel Erfolg.
09.09.2024
Die Qualität ist einfach spitze. Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell geliefert. Ich kann Wormm.de ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
09.09.2024
Die Qualität ist absolut hochwertig! Der Versand verlief extrem schnell und ohne jegliche Schwierigkeiten. Wormm.de ist wirklich eine Top-Adresse.
09.09.2024
Die Artikel sind von ausgezeichneter Qualität, und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wormm.de hat meine Erwartungen übertroffen.
09.09.2024
Die Qualität der Produkte war hervorragend, und der Versand war reibungslos und schnell. Ich werde Wormm.de auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.09.2024
Das Produkt ist erstklassig, und der Versand war unglaublich schnell und ohne Probleme. Ich werde definitiv wieder bei Wormm.de bestellen.
09.09.2024
Ich bin extrem zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung war pünktlich und sehr unkompliziert. Wormm.de ist eine vertrauenswürdige Wahl.
09.09.2024
Top-Qualität und superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess und werde Wormm.de definitiv weiterempfehlen.

Unkomplizierte Fehlerbehebung

Es gab einen Fehler beim Versand des Pakets,welcher nach Nachfrage,anstandslos beseitigt wurde. Sehr gut.Bestelle jederzeit wieder
09.09.2024
Das Produkt war von sehr hoher Qualität, und der Versand ging schneller, als ich erwartet hatte. Wormm.de hat mich voll überzeugt!
09.09.2024
Die Qualität hat mich echt umgehauen! Die Lieferung war super fix und absolut stressfrei. Wormm.de ist absolut empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, leider beim Auspacken sind die getrockneten Mehlwürmer aus der Tüte gefallen. Beide Tüten kaputt.
09.09.2024
Exzellente Qualität und blitzschneller Versand! Alles lief völlig problemlos. Wormm.de ist meine neue Lieblingsseite.
09.09.2024
Ich war begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung. Es lief alles perfekt. Ich kann Wormm.de nur loben.
JM
Jacobe M.
Steinkirchen
13.09.2024
Freundlicher und zuvorkommender Service und eine tolle Unternehmensphilosophie....das Ptodukt top!
09.09.2024
Eine Reklamation wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Gerne kaufe ich wieder!
HN
Hans N.
Hessigheim
07.09.2024
Die Ware ist Top, nur die Bearbeitung hätte ich schneller erwartet. Ansonsten gerne wieder..
Schnell geliefert, alles wie beschrieben, ich bin zufrieden, gerne wieder.
BR
10.09.2024
Kommunikation war super! Lieferung perfekt! Sehr gerne wieder!
DB
Detlef B.