dedoles.de- Logo - Bewertungen

dedoles.de

5.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.714 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

Da die Rücksendung der Ware per Nachweis versendet werden muss, hat das mit € 6,20 zu Buche geschlagen. Ich werde es mir beim nächsten mal sicherlich gut überlegen ob ich das wirklich bestelle!!!

Bewertungen für dedoles.de

Sockenqualität viel dünner als erwartet und Rückerstattung schleppend. Die Qualität der Socken war leider sehr sehr dünn sodass ich sie enttäuscht zurücksendete. Rücksendungen trägt der Käufer, es wird außerdem erwartet dass man das Paket mindestens mit Sendungsverfolgung, besser per Einschreiben verschickt. Meine Rücksendung ist laut DHL mittlerweile eingetroffen und ich warte seitdem (nun 5 Werktage) auf eine weitere Meldung bzw. meine Rückzahlung. Leider sehr enttäuscht, hatte viel Gutes von dem shop gehört. Hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.
10.09.2024

Größen passen nicht, Rückversand nur auf Kundenkosten

Bei einer "gemischten" Bestellung passen einzig und allein die Socken. Schuhe waren zu klein und Unterwäsche variierte um 2 Größen von Modell zu Modell (angegebene Maße in Größentabelle von Dedoles trafen nicht zu). Umtausch nicht möglich...nur Reklamation und Neubestellung. Rückversand soll per Einschreiben erfolgen und Kosten hierfür vom Kunden getragen werden. Einfach nur ärgerlich.
Retoure schneller bearbeiten. Die Retoure ist am 18.09. bei Ihnen eingegangen und bis jetzt, 28.09. habe ich noch keine Rückmeldung über den Eingang geschweige denn über die Rückzahlung erhalten! Das ist mehr als ärgerlich. Ich bitte um sofortige Erstattung des gezahlten Betrages.
Der bestellte Regenponcho glich einem Zelt, dadurch musste ich ihn zurück schicken. Retoure musste selbst übernommen werden und bisher habe ich mein Geld noch nicht zurück.
13.09.2024
14.08.2024
13.08.2024
08.08.2024
14.07.2024

Rücksendekosten müssen allein getragen werden!

Wir bestellen eigentlich gern bei Dedoles aber diesmal haben wir Schuhe mit bestellt. Leider passten sie nicht und anstatt wie bei fast allen großen Versandhäusern üblich mussten wir die Kosten für die Rücksendung allein tragen. Dies ist sehr unschön und ist einer der Gründe warum wir zukünftig wohl weniger dort bestellen.
11.07.2024
Lieferung sehr spät - Wartezeit 10 Tage statt wie angegeben 3-5 Werktage… Mitarbeiterreaktion auf Nachfrage sehr schnell und freundlich, aber im Endeffekt nicht hilfreich. Preise durch Angebote in Ordnung, sonst völlig überteuert.
13.07.2024
Leider stimmt die Größenangabe bei den Sneakers überhaupt nicht. Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten uns bis heute keine Rückerstattung erhalten.
22.07.2024
Habe im Badeanzug Größe 48, da ich abgenommen hatte hätte es reichen müssen XL Die Größe XL war zum vergleich zu 2XL größer als die 2XL da fehlt eine Menge an Stoff. Bin sehr enttäuscht darüber
14.07.2024
09.06.2024

Ein mal und sicher nie wieder!

Ich finde das Fußbett der Pantoletten sehr schlecht, eigentlich ist gar keines vorhanden. Die Designs sind schön und mal was anderes, die Lieferung erfolgte zügig. Die Abwicklung der Rücksendung dauert sehr lange und es kam erst Bewegung in die Abwicklung als ich den Käuferschutz von Paypal hinzuzog.
10.06.2024

Die Qualität ist schlecht geworden!

Die Qualität der Socken ist schlechter geworden. 3x gewaschen bei 30°C und leider sind einige ausgeblichen. Ein paar 🧦 Socken haben ein Loch. Ob ich noch mal bestellen werde, ist fraglich!
26.06.2024
Artikel gut aber über 10 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung fand ich nicht so toll.sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Der war leider lange vorbei
15.06.2024
Falsche Farbe bei einer Leggins geliefert. Rücksendekosten trägt der Kunde. Socken sind süss. Wie lange sie halten, kann ich noch nicht sagen
01.07.2024
Lieferung zurück geschickt. War am 21.6. da. Bis heute die Zahlung über Paypal nicht zurück bekommen.
16.06.2024
Rückversand muss selbst getragen werden. Wo gibt's denn sowas noch?
KP
Katrin P.
Homberg
12.05.2024
Die Schuhe waren viel zu weit. Rücksendung auf eigene Kosten und mit Zeitdruck (wenn angemeldet dann....) Nicht wieder.