Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer.
Die AFH sagt "Danke“!!!
Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis.
Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau).
Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt.
Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.
Leider war wohl beim Versandt etwas schief gelaufen.
Nach tel. Rücksprache war das Packet dann am nächsten Tag bei mir.
Das Packet war stark beschädigt, allerdings war der Inhalt unbeschädigt - hatte wohl jemand reingeschaut was da wohl drin ist ?
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufen Sie nicht das Fell, bevor der Bär erlegt ist!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Gerät, leise ind der Anwendung, einfache Handhabung. Die Flüssigkeitskammer lässt in ihrer funktion beim vernebeln nach ein paar Inhalationen nach. Das Stromkabel hat auch nach ein paar Inhalation einen wackel Kontakt und es kommt nicht mehr so viel Inhalat heraus. Wenn man es ein bisschen mit dem Daumen stabilisiert geht es es aber auf Dauer nervig.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Möglichkeit einer Atemmessung durch den Mund
Ich habe das Gerät, um meine Apnoewerte (AHI) zu messen. Dies funktioniert mit der Nasenbrille. Bei (chronischer) Sinusitis funktioniert das nicht! Eine Möglichkeit, mit einer Maske über die Mundatmung zu messen, gibt es nicht. Dies ist ein großes Manko.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Die Versandkosten für Schweiz / Österreich sind unangemessen hoch.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel auf Beschädigungen überprüfen
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren.