pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.982 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

10.03.2024
Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis. Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau). Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt. Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.

Bewertungen für pulox.de

Sehr gut!

Preiswert, einfach, zuverlässig auswertbare EKG kurve über Smartphone dokumenierbar und ausdruckbar für den Arztbesuch. Viel sinnvoller als Smartwatch oder einschlägige Apps, die z.B. Vorhofflimmern nicht zuverlässig dokumentieren (selber alle drei Varianten gleichzeitig angewendet).

Komplikationslos & schnell!

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden! Der Versand war unglaublich schnell und komplikationslos. Ich habe den Pulox Notfallrucksack bestellt und bin auch mit dem Produkt selbst sehr zufrieden! Ich kaufe demnächst noch weitere Rucksäcke dazu!
Perfekte Abwicklung, toll. Schnelle Lieferung Ein Teil der Sendung war kaputt, Anruf genügte und am nächsten Tag war der Ersatz da. Perfekt Ich werde euch weiter empfehlen Vielen herzlichen Dank P. Lohse
Rucksack wurde schnell geliefert. Ein Kritikpunkt allerdings: In der "Advanced"-Befüllung eines Notfallrucksackes hätte ich für den Preis auch einen Beatmungsbeutel erwartet.
GS
Gudrun S.
Hennigsdorf
Sehr schnelle Lieferung. Top Produkt. Ich habe immer welche auf Vorrat, da schon des öfteren eine innere OP-Narbe im Bereich des Zwölffingerdarms geclipt werden mußte.
RR
Funktioniert super. Habe den Herzschlag direkt gefunden. Tolles Gerät

Schnelle und ehrliche Antwort

Keine Anleitung und Wirkung gegen Schnarchen nicht erkennbar
13.09.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung und alles hat perfekt funktioniert!!!
09.09.2024
Super Ware! Schnelle Lieferung! Alles Bestens!
WD
Wolfram D.
Bannewitz
Sehr gute Qualität schnelĺ geliefert
Fingersitz etwas zu unsicher.
05.09.2024
alles perfekt gelaufen