Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.752 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe mehrere Teile bestellt d.h. ein Hochzeitsfotoalbum was eine Blume draufgeklebt hatte, ein großes fotoalbum und ein Fotorahmen. Leider wurde nichts zwischen den beiden fotoalben gepackt und die Blume hatte eine unschöne Beule verursacht die nun so für die Ewigkeit bleibt. Das hochzeitsalbum hatte einen Karton wäre es in den Karton gepackt wäre dieses nicht entstanden. Schade denn günstig finde ich diese Sachen nicht also beim verpacken hätte man sich etwas mehr Mühe machen können.

08.10.2023
Große Scheibe /70x100 sofort beim auspacken durchgebrochen - Man ist mir entgegengekommen und hat mir für einen reduzierten Preis nochmals diesen Wechselrahmen (wegen der Scheibe gekauft) angeboten der wohl jetzt unterwegs ist. Ich hätte die Scheibe anders anfassen müssen, mit anderen Worten bin ich zu blöd eine Glasscheibe anzuheben. Ok, ich bin der Meinung daß das Glas bei der Größe zu dünn ist.
RS

SN
Susanne N.
Tauberbischofsheim
10.02.2024
Vom ersten Suchen auf der Website über den Bezahlvorgang und schließlich die Versendung der ordentlich verpackten Artikel ist alles top. Selbst die Wartezeit, bis der/die Artikel ankommen ist sehr kurz. Dazu kommt noch, dass die Ware eine hohe Qualität zu kleinem Preis besitzt. Ich kaufe seit Jahren hier meine Spiralordner und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Zubehör wie zum Beispiel Fotoecken, werden im Bundle sehr günstig angeboten. Alles top!
Ich muss gestehen das ich mir nicht sicher war, ob ich hier sicher einkaufen kann. Zudem war mein Produkt hier auch am günstigsten. Durch den Käuferschutz habe ich es gewagt und wurde nicht enttäuscht, es hat alles wunderbar geklappt und ich kaufe hier gerne öfter ein :-)

Schnell und zuverlässig

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich meine Paspartouts. Alles war genau wie beauftragt, perfekt. Der Bestellprozess könnte etwas einfacher sein, wenn man z. B. unterschiedliche Abstände in einzelne Felder eintragen könnte und man dann ggf. sogar noch eine Vorschau hätte. Über das Textfeld sind solche Angaben etwas schwierig einzugeben. Funktioniert hat es ja trotzdem.
Das Fotobuch erscheint wertvoll, die Einlagen für das Einlegen für die Fotos sind richtig gut. Genügend Platz um noch Text einzugeben. Die Schrift in Gold mittig gesetzt, 2-zeilig, gefällt auch sehr. Ich habe das Fotobuch verschenkt ... meine Freunde waren total begeistert, nun kommen die Hochzeitsfoto richtig schön zur Geltung. Fünf Sterne sind hierfür top
KD
Karl D.
Leverekusen
09.05.2024

Fotoalben gefunden

Hier habe ich lange Zeit gesuchte große Fotoalben gefunden! Hatte schon befürchtet, dass diese Art Alben nicht mehr lieferbar sind. Super! Auch die Zustellung verlief prompt. Die Zustellverzögerung lag beim Zusteller, nicht beim Versender! War wohl überlastet?
Schönes breites Angebot in allen Preisklassen. Versand dauert etwas länger als man es heute gewohnt ist ( in diesem Fall 5 Tage bis Versand und dann nochmal 4 Tage bis angekommen ). Wenn man sich drauf einstellt, OK.
Schneller Service und sehr gute Qualität. Es könnte aus Kosten- und Umweltgründen sparsamer mit der Verpackung umgegangen werden (sehr großer Karton und viel Füllmeterial aus Plastik). Aber ansonsten sehr zufrieden.

Für mich: der Online Shop des Jahres

Kundendienst wird hier groß geschrieben!!! Super schnelle Lieferung und phantastische Ware zu einem absolut angemessenen Preis! Jederzeit gerne wieder, für mich der Online Shop des Jahres, ganz großes Kompliment!!!
AB
Alexandra B.
Stuttgart
10.05.2024

Alles top

Der Online Shop ist übersichtlich, die Lieferung ging schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Der Preis ist mehr als angemessen für die schönen Fotoalben, die im Original noch viel schöner sind.
LE
Leo E.
Erkrath
27.01.2024

Album entsprach meinen Vorstellungen

Ich wollte die Fotos meiner Toichter (Ilfochrome-Vergrößerung, davon viele im Format 30x40cm) endlich in Alben kleben. Dieses Album ist perfekt geeignet! Die Lieferung war schnell und reibungslos.
23.03.2024

Gerne wieder!

Die schönen Fotoalben kamen zeitnah und gut verpackt bei mir an. Für ein davon unabhängiges Problem meinerseits hatte der sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon eine gute, pragmatische Lösung...
26.09.2023
Es gibt mit 25cm Alben hier ein Format, das nicht zu groß ist wie die herkömmlichen Alben mit 30cm, aber auch kocht zu klein. Dazu sind sie Alben gut verarbeitet und in großer farblicher Auswahl.
CC
Christoph C.
Aschaffenburg
30.04.2024

Exzellenter Service über Jahre hinweg...

Eine lupenreine Performance dank exzellenten Services: Schnelligkeit der Lieferung, herausragende Qualität - es bleibt kein Wunsch offen. Außer jeden Zweifels: Ich bleibe Stammkunde...