Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.749 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe mehrere Teile bestellt d.h. ein Hochzeitsfotoalbum was eine Blume draufgeklebt hatte, ein großes fotoalbum und ein Fotorahmen. Leider wurde nichts zwischen den beiden fotoalben gepackt und die Blume hatte eine unschöne Beule verursacht die nun so für die Ewigkeit bleibt. Das hochzeitsalbum hatte einen Karton wäre es in den Karton gepackt wäre dieses nicht entstanden. Schade denn günstig finde ich diese Sachen nicht also beim verpacken hätte man sich etwas mehr Mühe machen können.

08.10.2023
Große Scheibe /70x100 sofort beim auspacken durchgebrochen - Man ist mir entgegengekommen und hat mir für einen reduzierten Preis nochmals diesen Wechselrahmen (wegen der Scheibe gekauft) angeboten der wohl jetzt unterwegs ist. Ich hätte die Scheibe anders anfassen müssen, mit anderen Worten bin ich zu blöd eine Glasscheibe anzuheben. Ok, ich bin der Meinung daß das Glas bei der Größe zu dünn ist.
RS
Regina S.

Bewertungen für Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

02.09.2024

SCHNELLE LIEFERUNG...DAS ALBUM…

SCHNELLE LIEFERUNG...DAS ALBUM ENTSPRICHT DER BESCHREIBUNG UND DIE FOTOS LASSEN SICH GUT UNTER DER FOLIE BEFESTIGEN..DAS ALBUM MACHT EINEN STABILEN EINDRUCK...SELBST MIT DEN FOTOS DRINNEN... WEGEN EINES LESEFEHLERS MEINERSEITS HABE ICH EIN ZWEITES ALBUM BESTELLT...AUF DIESES TRIFFT DAS OBEN BESCHRIEBENE EBENFALLS ZU.
01.09.2024
Tischdecken gut verpackt und wie beschrieben. Der Versand könnte allerdings etwas schneller gehen ;). Ich musste ca. 5 - 7 Tage warten, bis das Paket verschickt wurde. Es war dann aber auch den nächste Tag gleich da :).
03.09.2024
Sehr schöne Blumentöpfe, rar was die Maße betrifft und vom Preis her nicht überzogen. Die Lieferung, vom Bestelldatum her gesehen, hätte schneller verlaufen können. Daher 1 Stern Abzug!
03.09.2024

Super Qualität ubd gute Prägung

Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität des Albums ist gut und die Prägung ist auch toll geworden. Bestimmt werde ich wieder bestellen...
Große Auswahl an Fotoalben. Sehr schnelle Lieferung in ca. 2 bis 4 Werktagen. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
06.09.2024
Alles hat gut funktioniert, die Rahmen sind wie beschrieben. Nur zwischen Bestätigung und Auslieferung sind ein paar Tage vergangen …
26.08.2024
schnelle Lieferung und einfache Zahlung über Amazon-Konto. Vergleichsweise die niedrigsten Lieferkosten für das gleiche Produkt.

Bilderserie vollständig, dank dieses Rahmens

Serie ist vollständig. Endlich den letzten passenden Rahmen gefunden. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung
25.08.2024
Tolle Auswahl, immer was Passendes. Fairer Preis. Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
01.09.2024
Gute Produkte; schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
31.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter, qualitativ hochwertiger Bilderrahmen.
UL
Ulrich L.
Heilbronn
25.08.2024
Ich habe genau die Artikel gefunden, die ich gesucht habe. Alles Ok!
MG
Flensburg

Absolut vorbildlich

Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf und schnelle Zustellung

Super Qualität

Habe ein sehr schönes Fotoalbum bekommen. Gute Verarbeitung.
Steffi S.
Oberreute
04.09.2024
Schnelle und problemlose Rückabwicklung des Fehlkaufs.
27.08.2024
Gute Beschreibung riesen Auswahl und gute Qualität
DP
Dorte P.
Rendsburg
02.09.2024
Geschmackvoll, schlicht, also im positiven Sinne.
SH
Silvia H.
Brixenthal
07.09.2024
Alles bestens immer wieder sehr gerne wieder
Alles bestens! Mehr kann man nicht erwarten!