fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.691 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Sehr netter Kontakt und auffallend flexibel. Wir haben die Ware wirklich von kurz auf knapp und ohne großartige Verzögerung innerhalb der drei Tage Lieferung auf der Baustelle gebraucht und nach einem kurzen Anruf wurden einen Tag vor Liefertermin noch alle Hebel in Bewegung gesetzt!! 👍🏻 Die Ware kam tatsächlich auch noch pünktlich an... "on Point" ...sozusagen 😉 100%zufrieden, immer wieder gern! ☝🏻

26.04.2024
1. Bestellung wurde wohl Aufgrund Abbruch der Zahlung storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Die 2. Bestellung bestand ursprünglich aus 2 Paketen es wurde aber nur 1 Paket geliefert, zweites Paket wurde dann nach Reklamation von mir beim Dienstleister gefunden und am nächsten Tag zugestellt.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

31.10.2023
Einfache Bestellabwicklung, klare Kommunikation bzgl. Zustellung / Lieferverfolgung; sehr gute Warensicherung gegen Bruch, Schäden,... etc. (Verpackung)
28.10.2023
Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Auf der Internetseite kann man sich gut orientieren.
HF
Hendrik F.
Eisenach
23.11.2023
Alles bestens! Profile waren sehr sorgfältig und sicher verpackt! Aufgrund dessen gab es quasi eine 1a-3m-Holzlatte als Gratisbeigabe 🤓👍
15.11.2023

sehr zu empfehlen

schneller Bestellvorgang, sofortiger Versand, reibungslose Zustellung; Ware genau wie angezeigt und beschrieben, nur zu empfehlen
Die Bestellung war pünktlich da, das Tracking war jederzeit gewährleistet und der Kontakt mit dem Team war sehr erfreulich.
01.11.2023
Preis-Leistung ist top! Günstiger ggü. Baumarktpreisen. Schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpakt! Jederzeit wieder!
TM
Tom M.
Aschersleben, OT Drohndorf
29.10.2023
Alles topp. Sogar die Verpackung. Echt klasse. In jedem Fall bei Bedarf wieder ... Versand sehr schnell und zuverlässig.
Schnelle Rückmeldung bei Anfrage. Gute Vorankündigung der Lieferung, dadurch konnte die Baustelle besetzt werden.
19.11.2023
Sehr schnell aber die Auslieferung durch den Leserservice Sehr schlecht ist bis heute noch nicht angekommen
17.11.2023
Schnelle Lieferung Material sehr gut verpackt und alles wie beschrieben. Absolut weiter zu empfehlen.
Ware wurde in einwandfreiem Zustand schnell geliefert. Einzig, dass der Spediteur die Ware einfach vor der Haustür an der Straße abgeladen hat ohne zu klingeln finde ich unter aller Sau - keine Chance die Ware in Beisein des Spediteurs zu begutachten oder irgend was zu reklamieren, so wie es vom online Shop gefordert wird.
Die Lieferung ist schnell und reibungslos vonstatten gegangen. 2 Tage nach der Bestellung war die Ware bei mir. Die Beschreibung im Internet war gut und man konnte sehen, wofür die Schiene zu gebrauchen ist. Alle Maße waren vorhanden. Bei der Auswahl an Schienen jederzeit wieder.

Empfehlenswerter Shop

Sehr gutes Material und: Mega-schnelle Lieferung - gestern bestellt, heute geliefert. Und wirklich gute Preise; wenn dann die Bestellmenge stimmt, relativieren sich auch die Versandkosten. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen und den Shop empfehlen.
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Profile sehen qualitativ gut aus und waren auf eine Dachlatte gepackt, damit sie nicht verbiegen können. Der Preis ist günstig, bei Größe des Pakets und Verpackung finde ich die Versandkosten angemessen.
TJ
Ein Mitarbeiter von Fliesenprofile24 kümmerte sich sehr um meine Bestellung und war hier ständig mit der Spedition/Paketdienst im Austausch, damit ich meine bestellte Ware pünktlich bekomme. Top Service, kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!
05.11.2023

Winkelprofile

Die Bestellung im Shop ist einfach, die Bezahlmöglichkeiten gut und die Ware wurde außergewöhnlich schnell und angemessen verpackt geliefert. Die Ware war auch in der angebotenen Qualität. 1A
21.03.2024

Punktlicht und zuverlässig

Punktlicht, zuverlässig und Ware war sehr gut eingepackt. Und um meiner Bitte, das Paket in den Laden im Gebäude zu liefern, erhielt ich nach 5 Minuten eine E-Mail mit Bestätigung.
05.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ nichts zu wünschen übrig, (Solide, aber auch nicht ganz billig). Die bestellten Artikel entspechen voll meinen Erwartungen.
13.10.2023
Die Schienen sind top Qualität wir sind sehr zufrieden. Außerdem ist das Team sehr nett und bemüht. Vielen Dank. Wir werden Sie aufjedenfall weiter empfehlen.
16.10.2023
Die 3m Schiene war super gut (geschützt) verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. War auch bei den vorangegangenen Lieferungen schon so. Gerne wieder.