ruhrmeister.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ruhrmeister.de

So schöner handgemachter Schmuck! Sonderwünsche werden problemlos erfüllt, was natürlich im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Super nette Kommunikation und schneller Versand.
31.08.2024
Sehr lieb verarbeiteter Schmuck. Sehr schöne und außergewöhnliche Farben sowie super cooles Design. Es ist für jeden etwas dabei und ich bestelle sehr gerne bei Bea :)
04.09.2024

Lieblingsshop ❤️

Für Schmuckliebhaber, die Wert auf Qualität, Individualität und eine nette Beratung legen, genau die richtige Adresse ❣️
11.09.2024
YL
31.08.2024
20.08.2024

Absolute Empfehlung

Super hübscher Schmuck. Ich denke da findet jeder etwas und es wird super auf Sonderwünsche eingegangen. Ich habe nicht das erste mal bestellt und es wird definitiv nicht das letzte mal sein.
AB
Anne B.
Ennepetal
14.08.2024

Wunderschöne Schmuckstücke

Mit viel Liebe und für jeden individuell fertiggestellt….empfehlenswert !
14.08.2024
Super Service, tolle Verpackung.
10.07.2024

Tip top

Bestelle immer wieder gerne bei Ruhrmeister. Der Schmuck ist hochwertig und wird, optional nach Sonderwünschen, handgefertigt. Es gibt eine tolle Auswahl an schlichten sowie kunterbunten Perlen, Anhängern und vieles mehr. Was mir ebenfalls gut gefällt ist die liebevolle Verpackung sowie der Versand per Luftpolsterumschlag - die Zustellung kann so per Briefkasten erfolgen und es muss kein unnötig großer Karton irgendwo abgeholt werden, wenn man mal nicht daheim ist :-)
08.07.2024
Wie immer einfach genial! Bei uns ist nun auch der Nachwuchs schon Feuer und Flamme für die wunderschönen Armkettchen.
04.07.2024
Sehr liebevolle Handarbeit....Lieferzeit genau wie angegeben..... Gerne wieder sehr zufrieden
YL

Lieblingsschmuck aus wundervollen Perlen uvm

Ruhrmeister -dahinter steht die liebe Bea- fertigt tolle Armbänder, Fusskettchen, Halsketten uvm. ganz nach den Wünschen des Kunden. Auch Sonderwünsche sind kein Problem bzw. habe ich all meine kleinen zusätzlichen Wünsche erfüllt bekommen! Ich sag: DANKE und mach weiter so liebe Bea 🫶🏻
22.06.2024
Übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung, top Qualität und vor allem individuelle Stücke🥰
22.06.2024
Wunderschöne Fusskettchen sehr robust und individuell!
02.06.2024
Einfach immer perfekt und wunderschön! Vielen Dank ♥️