biker-boarder.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.230 Bewertungen insgesamt

Mein Cube Reaction war bei Biker-Boarder am günstigsten. Die online Bestellung hat bestens funktioniert u nd Liefertermin wurde eingehalten. Das Rad wurde unbeschädigt und gut verpackt durch die Spedition angeliefert. Alles was für den Transport vormontiert werden konnte, Bremsen u. Schaltung, war bestens eingestellt. Montagematerial, Ladegerät, Display, Pedale und techn. Unterlagen war alles vollständig. Ich kann daher Biker-Boarder empfehlen. Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch Zubehör bestellt, welches ohne Beanstandung geliefert wurde.

A U F P A S S E N Ski bestellt, welche auch schnell geliefert wurde. Dann zum Glück bemerkt, daß mir ein fast identisch ausschauender Ski geliefert wurde, der aber rd. 40% billiger wäre. Reklamiert und gebeten, den richtigen Ski zu schicken. Antwort: nicht lieferbar, ich könnte den falschen Ski ja zurückschicken. Auf mein Geld warte ich noch immer. Außer Arbeit und Ärger nichts Positives!

Bewertungen für biker-boarder.de

14.06.2024

Cube Reaction, alles Top

14.10.2023

Cube Touring Hybrid One 625 grey´n´white XL // 62 cm

Von der Bestellung bis zur Anlieferung eine Runde Sache.Konnte jederzeit die einzelnen Schritte nachvollziehen.Habe genau das bekommen,was ich haben wollte.Mehr geht nicht.Vielen Dank 😊 👍👋
24.03.2024

Vorbildlich

Super Verpackt, leicht aufzubauen, sehr schnell und freundlich geliefert (rief vorher an), warum ich aber vor allem diese Bewertung abgebe: die Beschreibung meines Fahrrads war auf der BB website richtiger, vollständiger und informativer als auf der Seite des Herstellers (und der Konkurrenz) ... Gerne Weiter so , wirklich top !
27.05.2024

Unkomplizierte Abwicklung

Unkomplizierte Bestellabwicklung, schneller Versand und top Ware. Die Retouren Abwicklung habe ich selten so unkompliziert erlebt und die Rückzahlung erfolgte prompt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
TB
Thomas B.
Ilsenburg
15.05.2024
Sehr guter Ablauf der Bestellung. Top Preise. Leider kam die Info zum Liefertermin der Spedition 2 Stunden vor dem Zeitfenster der Lieferung. Da kann sich nicht jeder der einen Job hat drauf einstellen.

Fahrradtrikot

Habe 2 Fahrradtrikot gleich Größe bestellt. Das eine sitzt locker, das andere war viel zu eng und ich musste es zurückschicken.
10.02.2024
Super Produkte und ein sehr guter Service ,ich bestell schon seid Jahren bei ihnen und bin begeistert. Weiter so !
17.10.2023

Perfekt. BIKER-BOARDER ist zu empfehlen. Gerne wieder. :)

Ich konnte bei Bike-Boarder ein MTB zum unschlagbaren Schnäppchenpreis kaufen. Das MTB kam innhalb der Versandzeit per Spedition an, war sehr gut verpackt und kam schadenfrei bei mir an. Die Kommunikation per E-Mail war gut. Antworten kamen innerhalb 2-3 Std. Was für mich ok ist. Nach dem Öffnen des Kartons war ich überrascht. Das MTB war bis auf den Lenker komplett montiert, alle Schrauben waren fest, die Schaltung eingestellt, die Bremsen, sogar das Vorderrad war eingebaut. Ich musste nur noch den Lenker festschrauben und konnte direkt losfahren. Da ich schon mehr MTB’s online gekauft habe, weiß ich wie die Fahrräder teils ankommen. Das hier war einfach perfekt. Man hat gesehen, dass der Techniker aufmerksam das MTB eingestellt/montiert hat. Herzlichen Dank nochmals dafür. :) Nach dieser positiven Erfahrung kann ich Bike-Boarder weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder auf diesen Shop zurückgreifen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Sehr guter Onlineshop

Ich habe kürzlich ein neues Fully bei biker-boarder bestellt. An dieser Stelle ein großes Lob! Der Preis für das Fahrrad war schon super und genauso ging es bei der Bestellabwicklung weiter. In kurzen Abständen kamen E-Mails zu Änderungen am Status meiner Bestellung (Auftragsbestätigung, Zahlungseingang, Versand). Das nenn ich guten Service. Das Fahrrad kam sicher verpackt bei mir an. Alle wichtigen Teile waren mehrfach mit Schaumstoff oder Karton umwickelt, so dass keine Schäden entstanden sind. Die Schaltung war auch perfekt eingestellt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank das war wirklich klasse!

Ein sehr ordentlicher Onlineshop

Eigentlich alles wie man es sich wünscht, schnelle Bearbeitung Lieferung und schnelle Rückzahlung bei Rücksendung. Vieles hin und her Schickung könnte erspart werden, wenn die Größenbeschreibungen besser definiert würden. Castelli z.B. ist M, bei dem einen Artikel klein, bei einem andere zu groß. Die Größen der Firmen unter einander sind auch noch alle unterschiedlich. Das ist doch so sehr aufwändig und Portoteuer.
19.01.2024

Alles supi

Ich habe mir bei Biker Boarder ein Specialized Turbo Levo gekauft, weil es einfach das beste Angebot war. Ich hatte mich für eine Finanzierung über die TARGOBANK entschieden. Die Abwicklung war easy, alles konnte man online machen und den Status einsehen. Nach 5 Werktagen wurde es versendet und auch hier konnte man den Status mitverfolgen und sich einen passenden Liefertermin buchen. Ich bin sehr zufrieden, das Bike kam unversehrt und in einem großen, gepolsterten Karton an.
16.05.2024

Versand nach Terminwunsch - Top Preis

Ich habe mir hier Rennrad-Schuhe bestellt und da diese gerne schnell abverkauft sind, da ich eine Allerweltsgröße habe, aber gleichzeitig im Urlaub war, um einen späteren Versand im Bestellvorgang gebeten. Dies wurde optimal, ganz nach meinem Wunsch ausgeführt und sie kamen pünktlich nach meinem Urlaaub an. Von dem sehr guten Preis brauchen wir nicht zu reden! Ich kann den Laden nur Empfehlen. Vielen Dank für euren tollen Service
29.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Auch bei Telefonischen Fragen sehr kompetent und zügige Bearbeitung. Vormontage & Lieferung war bei mir Extrem schnell das hat mich echt überrascht. In der Zeit bekommen andere Läden es nichtmal hin aus dem Lager ein Bike zum Shop zu bekommen und ich hatte meins da schon vor der Tür. Sehr empfehlenswert
04.11.2023

Besser geht nicht!

Bin total begeistert von biker boarder! Habe am Montag Mittag ein E Bike bestellt, nachmittags kam dann die Versandmitteilung und abends meldete sich dann „Emons“ und ich konnte mir einen Liefertermin aussuchen! Was soll ich sagen - Dienstag um 15 Uhr stand mein neues E Bike vor der Tür! Einfach klasse, Danke!
GK
Günter K.
Langenbruck

Abwicklung sehr gut

Die Lieferung war schnell, die Ware hat mir gut gefallen. Leider war die Jacke zu klein. Rücksendung und Rückerstattung hat super funktioniert. Der Kauf kam also leider nicht zustande, aber die Abwicklung war sehr gut und ich werde bei Bedarf sicher mal wieder hier einkaufen.
Die Zahlungs Möglichkeit auch ohne Online-Banking! Von Aufgabe der Bestellung bis Erhalt der Ware immer bestens informiert! Geht nicht besser.

Cube RFR Gepäckträgertaschen

Hab mir bei Biker-Boarder die Cube RFR Gepäckträgertasche Tourer gekauft, weil es ein top Angebot war . Die Taschen sind Top verarbeitet

Schnell und sicher geliefert

Rad wurde super schnell durch eine Spedition geliefert. Gut verpackt, keinerlei Mängel. Top Kommunikation. Besser geht's nicht.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

Alles super

Vom Bestellablauf bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Weiter so.