biker-boarder.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.228 Bewertungen insgesamt

Mein Cube Reaction war bei Biker-Boarder am günstigsten. Die online Bestellung hat bestens funktioniert u nd Liefertermin wurde eingehalten. Das Rad wurde unbeschädigt und gut verpackt durch die Spedition angeliefert. Alles was für den Transport vormontiert werden konnte, Bremsen u. Schaltung, war bestens eingestellt. Montagematerial, Ladegerät, Display, Pedale und techn. Unterlagen war alles vollständig. Ich kann daher Biker-Boarder empfehlen. Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch Zubehör bestellt, welches ohne Beanstandung geliefert wurde.

04.10.2023
Ich habe ein paar Schuhe mit je zwei unterschiedlichen Größe in einem Karton erhalten. Der Umstand wurde bei einer Retoure festgestellt. Leider wird die trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung und ausreichender Frist von mehreren Wochen die Reklamationen nicht bearbeitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls seit Wochen für Rückfragen wegen angeblicher Krankheit nicht gegeben. Trotz schriftlicher Aufforderung per Einschreiben wird nach wie vor nicht reagiert. Bei dem Verhalten gegenüber dem Kunden ist leider nach dem verstreichen diverser Fristsetzungen Vorsatz zu unterstellen. Ich bin nun Verkauf zurück getreten und warte seither auf eine Rückzahlung des Kaufbetrags. Sehr unseriöser Händler sobald es zu Problemen kommt. Besser woanders kaufen!

Bewertungen für biker-boarder.de

20.07.2024
12.07.2024
19.07.2024
Kleinteile haben gefehlt Mutter und Sichgerungsring
18.06.2024
Preis- /Leistungsverhältnis immer wieder überzeugend - Mehrfachkäufer ! Auch wenn dieses Mal das MTB Fully einen Defekt hatte (Hinten 1 echten Plattfuß - vielleicht ein Transportschaden) war das "Gesamtpaket" incl. Speditionslieferung (1 gute Woche ab Bestellung) völlig in Ordnung. Den Plattfuß habe ich - vorsichtshalber - vom PROFI vor Ort richten lassen. Der Rechnungsbetrag wurde mir von BKR umgehend per PayPal überwiesen. Kleiner Wehrmutstropfen: Für die beim Fahrrad mitbestellten PEDALE musste ich separate Versandkosten bezahlen. Bei einem Gesamteinkauf von über 3000 EUR ginge das vielleicht auch anders.
04.07.2024
Es war meine erste Bestellung und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ablauf. Der Service hat gepasst und die Ware kam schnell und ohne Mängel bei mir an. Volle Sternchen gibt es, wenn die nächste Bestellung genauso reibungslos verläuft.
20.06.2024

Bikezubehör für meine Tour in die Schweiz

Hi,🙋🏻‍♂️ Vor der Bestellung noch ein gutes, informatives Gespräch gehabt! Bestellung ausgelöst und innerhalb von 3 Tagen alles zu vollsten Zufriedenheit bekommen. Bezahlung über Kreditkarte keine Probleme! Gerne wieder…. Wolfgang S.
07.06.2024
Positiv war der Service von den Mitarbeiter bei euch Negativ war die Spedition wo das Fahrrad gebracht hat (karton war kaputt unten komplett auf und eine Person hat es gebracht der hat es auf dem Boden geschoben )
22.06.2024
Das Fahrrad kam gut verpackt an, nach ein paar Handgriffen war es zusammen gebaut und nach Aufladen des Akkus fahrbereit. Nach rund 50 km Testfahrt ist das e Bike ein wunderbares Erlebnis
14.06.2024

Hervorragend

Für den Transport des MTB wurde es fast fertig montiert,dass ich nur den Lenker montieren musste.Die Abfertigung war reibungslos.Ich würde immer wieder ein Bike bei Bike-Boarder kaufen.
HD
Helmut D.
Zella-Mehlis
05.07.2024

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben

Bestellvorgang war unkompliziert, bin zwar immer etwas skeptisch bei Vorkasse aber die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war alles wie beschrieben.
10.06.2024

Schnelle Lieferung, jedoch mit zusätzlichem Porto

+ Schnelle und korrekte Lieferung - Separate Portoberechnung. Bei einer Bestellung in der Größenordnung von >100,-€ muss das Porto wegfallen.
07.06.2024
Freitagabend bestellt, Dienstag geliefert. Alles andere wird sich zeigen, ander da vertrauen wir auf Ortlieb und seine langjährige Erfahrung
06.06.2024
Gute Artikelbeschreibung im Onlinsshop; Artikel entsprechen genau der Beschriebung. Ortlieb Satteltaschen Sport Packer plus - ganz klasse.
11.06.2024
Es wurden meine Fragen schnell beantwortet, dann die Bestellung ging super schnell die Jungs kann man nur weiterempfehlen.
AB
Andreas B.
Weilburg
26.06.2024
Originale Ware - gut Verpackt - schnell geliefert - hier stimmt einfach alles. Diesen Shop kann ich zu 100% empfehlen!
DN
Detlef N.
Helmstedt

E-BIKE

Hatte alles sehr gut geklappt. Fahrrad kamm in einem sehr guten Zustand an. Gerne wieder einmal. Besser geht's nicht!
18.06.2024
Sehr guter Informationsfluss. Artikel wurde schnell geliefert und ist einwandfrei!!! Zu empfehlen!!!
13.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Ware entspricht der Beschreibung. Empfehlenswert
AM
Andre M.
Deutschland
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, gute Preis. Was braucht man mehr bei einem Onlineshop?
10.06.2024
Super Bike Schneller Versand und Top Preisleistung ich sehr zufrieden Dank euch