biker-boarder.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.222 Bewertungen insgesamt

Mein Cube Reaction war bei Biker-Boarder am günstigsten. Die online Bestellung hat bestens funktioniert u nd Liefertermin wurde eingehalten. Das Rad wurde unbeschädigt und gut verpackt durch die Spedition angeliefert. Alles was für den Transport vormontiert werden konnte, Bremsen u. Schaltung, war bestens eingestellt. Montagematerial, Ladegerät, Display, Pedale und techn. Unterlagen war alles vollständig. Ich kann daher Biker-Boarder empfehlen. Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch Zubehör bestellt, welches ohne Beanstandung geliefert wurde.

04.10.2023
Ich habe ein paar Schuhe mit je zwei unterschiedlichen Größe in einem Karton erhalten. Der Umstand wurde bei einer Retoure festgestellt. Leider wird die trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung und ausreichender Frist von mehreren Wochen die Reklamationen nicht bearbeitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls seit Wochen für Rückfragen wegen angeblicher Krankheit nicht gegeben. Trotz schriftlicher Aufforderung per Einschreiben wird nach wie vor nicht reagiert. Bei dem Verhalten gegenüber dem Kunden ist leider nach dem verstreichen diverser Fristsetzungen Vorsatz zu unterstellen. Ich bin nun Verkauf zurück getreten und warte seither auf eine Rückzahlung des Kaufbetrags. Sehr unseriöser Händler sobald es zu Problemen kommt. Besser woanders kaufen!

Bewertungen für biker-boarder.de

HH
Hartmut H.
Bad Waldsee
10.09.2024

Cannondale Moterra Neo Carbon 1

Ich habe das Bake heute bekommen . Es scheint alles zu funktionieren . Habe den Lenker montiert , und alles auf Funktion geprüft . Nur fahren konnte ich noch nicht da es in Strömen regnete . Das Bike ist ist in einem sehr guten Zustand geliefert worden . Nur die Lieferung klappte erst bei dem dritten Termin .
09.09.2024
Highly recommended shop! 1. Excellent pre & after sales service (Thanks Julia!). They are very transparent and responsive to any enquiries! 2. They have very competitive prices for high end bikes. 3. Fast bike assembly (done next day after payment). 4. Quick delivery, took 2 days for an international parcel. 5. Bikes are packed very safely, no single scratch detected. 6. Bike is ready to ride out of the box! Minor adjustment were required only. 7. Bikes are covered by international manufacturer global warranty (eg. Specialized life-long warranty for frame, wheels etc. after registration) On top of the above..I am very satisfied by the level of service I have experienced and will definitelly return as a customer. This shop is trusted! Many thanks to all team from Poland!
06.09.2024
Bestellvorgang 5 Sterne Lieferung 5 Sterne Preis/ Leistung 4- 5 Sterne Für die Montage benötigt man etwas geschickt und wissen.
AM
Axel M.
Troisdorf
05.09.2024
alles tiptop und innerhalb der avisierten Zeitspanne. So soll es sein. Habe direkt noch ein weiteres Ebike bestellt.
AM
Axel M.
Troisdorf
11.09.2024
auch beim zweiten eBike prima Montage und Verpackung, Danke an das Team. Klare Kaufempfehlung von mir!
Schnell Lieferungen . Anleitung auf deutsch wäre nicht schlecht gewesen, anklemmen des Fahrrad Display wo was hin kommt. Sind nicht alle Fahrrad Mechaniker .😉 macht weiter so und jeder Zeit wieder gerne.

Alles Bestens

Habe dort ein Specialized Tero X gekauft. Sehr guter Preis. Super schneller Versand, und hilfreiche Informationen zu Versand und Registrierung des neuen Bike. Bei mir hat also alles gut geklappt.

Online-Bestellung E-Bike

Meine Online - Bestellung für ein E-Bike wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Das vormontierte Rad wurde gut verpackt über einen Spediteur ausgeliefert.
Fahrrad vorbildlich vormontiert, verpackt und geliefert. Die Endmontage konnte mit wenigen Handgriffen gemacht werden. Gerne wieder.

Specialized Jett - super schnell geliefert

Das bestellte Bike kam super schnell an. Innerhalb von zwei Tagen anstatt der angegebenen bis zu acht Tagen. :)
TS
Thomas S.
Osnabrück
29.08.2024
Vom bestellen vom Rad bis zur Lieferung lief der Kauf Problemlos ab.
30.08.2024

Sehr zu empfehlen

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Biker&Boarder gemacht.
29.08.2024
Schnelle und korrekte Lieferung Beratung war nicht notwendig
Schnell und komplikationslose Abwicklung des Kaufvorgangs und der Bestellung.
Unkomplizierte Abwicklung. top Ware. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
12.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.......bike gut verpackt angekommen
05.09.2024
Sehr schnell und sehr gute Ware! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Gerne wieder.

Bestellung wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit versendet.
Perfekte und schnelle Abwicklung. 2A Qualität zum fairen Preis
RD
Ralph D.
Oldenburg
06.09.2024
Ratzfatz versendet. Verpackung, Versand und Ware alles top.