cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.488 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich habe bereits so viele Taschen Hefte Beutel etc von Ihnen gekauft als Geschenk und für mich selbst und bin recht begeistert. Was ich zwar vermisse sind Design für Herren. Camouflage okay das haben Sie aber das wäre ausbaufähig so mein Vorschlag. Kleiner Beutel mit Kindermotiv für Kindergarten. Die Reisetasche in oliv mit schwarzen Dackel drauf ,da würden einige Dackel mehr in München gerumgeführt werden 😀

E-Mail als Hinweis geschrieben- nur lapidares Dankeschön erhalten. Schlecht war: Bleistifte ohne Schutz (Folie/ Hülle) erhalten.

Bewertungen für cedon.de

Hannover
24.08.2024
23.08.2024

Ware kommt nicht!!

Am 29.08. bestellt - am 08.09. immer noch 'in der Bearbeitung '???
UB
Ute B.
24.08.2024
Ware bis heute nicht erhalten und keine Antwort auf Nachfragen
26.07.2024

Hochwertig und schön!

Danke für die sehr schnelle Zusendung! Die Produkte sind hochwertig und absolut schön! Toll fand ich auch, dass die bestellten Artikel liebevoll verpackt waren. Fühlt sich wie Geschenke auspacken an! Empfehlenswert!
13.08.2024

Ein Päckchen voller hübscher Kleinigkeiten

Die Ware kam wie immer sehr schön verpackt an. Es fehlten zwar einige Artikel, aber der Kundendienst hat schnell und freundlich reagiert. Daher bleibt es bei 5 Sternen, denn Fehler können immer passieren und wenn sie so schnell behoben werden, dann sollte man das loben!
AB
Anne B.
Hückelhoven
08.08.2024
Alle bisher von mir gekauften Teile sind hochwertig und wunderschön. Ein Kosmetiktäschen ist seit langer Zeit bei mir im Einsatz und sieht immer noch aus wie neu. Bin immer wieder begeistert.
DW
Dieter W.
19.08.2024

So macht der tägliche Einkauf Freude !!

Da hat sich jemand angestrengt einen so hübschen Gegenstand des Täglichen zu vertreiben, vielen Dank, Dieter Weinmann