zaunsysteme-direkt.de- Logo - Bewertungen

zaunsysteme-direkt.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Gut

Hallo zusammen, brauchte ein paar Ersatzteile für einen bestehenden Zaun und eine Zaunähnlichen Neubau. Letztendlich habe ich bei 3 verschiedenen Herstellern gekauft. Das verstehe ich nicht. Es ging um Kappen, Spannschlösser, Kabelhalter usw. Bei guter Qualität würde ich gerne alles bei einem Anbieter bestellen aber wenn bei einem Spannschloss 100 % Mehrkosten sind, ist das schon relevant. Vielleicht lasst Ihr Euch ein Rabattsystem einfallen. Ansonsten hat alles gut geklappt. Musste wegen der Lieferung 2 mal nachfragen, habe aber sofort guten Kontakt gehabt. Der Zaun kann erst nächstes Jahr vervollständigt werden. Deshalb hier kein Materialcheck. Euch allen ein schönes Fest!

16.05.2024
Der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zwei Tage zuvor wurde mir noch gesagt, dass die Ware von der Spedition abgeholt wurde. Danach erzählte man mir, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller gibt.
UT
Uta T.
Eichenau

Bewertungen für zaunsysteme-direkt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen