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ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.785 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellster Versand, den ich je gesehen habe. Am Vortag bestellt, am nächsten Morgen mit UPS geliefert. Das waren rund 24 Stunden. TOP. Da kam selbst die Versandmitteilung nicht mit, so dass ich überrascht wurde. Kommunikation ansonsten sehr gut. Die Schuhe wie gewohnt auch.
KB

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
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Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

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 Sortierung  
Relevanz
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
23.10.2023
Hallo Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie noch keine Retoureneingangsbestätigung erhalten haben. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Service

Nachdem eine Bestellung über ein paar Handschuhe nach 3 Tagen von Ugg storniert wurde, habe ich die Handschuhe in einer anderen Farbe erneut bestellt. Drei Tage später wurde wieder storniert. Wieder mit der Begründung, der Artikel sei Ausverkauft. Der Gipfel: Im Online Shop werden die Handschuhe nach wie vor angeboten. Nach der ersten negativen Bewertung hier, bekam ich eine Nachricht vom Kundenservice, ich sollte mich im Newsletter über die aktuelle Verfügbarkeit informiert halten. Die Produkte von Ugg finde ich sehr gut, aber der Service ist unterirdisch und ich werde nichts mehr online bestellen.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
22.01.2024
Hallo lieber Bernd! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vergebliches Warten auf die Ware

Bestelle Ware wurde am geplanten Empfangstag von Ugg plötzlich retourniert mit dem Hinweis, das UPS diese nicht mehr zustellen kann. UPS war aber nie bei mir! Ugg ist nicht zu erreichen, der Chat funktioniert nicht, keine Telefonnummer ersichtlich. Unglaublich, und das kurz vor Weihnachten. Da guckt man als Kunde ratlos aus der Wäsche und muss schnell woanders bestellen. Schlechter Kundenservice!!!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.12.2023
Hallo lieber Axel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und kann sehen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Falls dem nicht so ist, bitten wir Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
I purchased a coat through etrusted. I was charged for the coat and then a day later charged for a separate transaction for 9.90 euros. I've asked about the extra charge but still no response. Never will I ever purchase through etrusted if they don't resolve the discrepancy.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
25.10.2023
Hi Annie, Thank you for your review. I am sorry to hear that you had to pay 9.90 EUR fees. We can assure you that when you order on our UGG Website you will not incur any fees. It is good that you have contacted E-Trust directly and maybe they can help you with your problem. We hope to see you again soon as a customer of UGG. Your UGG Team.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice! Keine Erreichbarkeit bei Reklamationen oder Problemen!!!

Meine Bestellung habe ich am 05.01. zurück versendet, da die Schuhe beschädigt waren. Seitdem haben wir keinerlei Rückmeldungen erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden! E-Mails kommen garnicht an und werden mit der Meldung "550 5.1.1 User Unknown" nicht versendet! Live-Chat funktioniert nicht! Ich werde die Sache an eine Rechtsanwaltskanzlei weiterleiten!!!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
06.03.2024
Hallo lieber Serkan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
SM
Sevgi M.
Castrop-Rauxel
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbetreuung

Schwierig jemanden bzg. Reklamation zu erreichen, Tage später wenn überhaupt wird geantwortet. Trotz 2. Bestellung der selbe Fehler wieder vorhanden, wo ich mittlerweile denke ist der selbe Artikel erneut zugesendet. Warte schon wieder seit 2-3 Tagen auf Rückmeldung ärgerlich bei so teuren Boots. Meine Erfahrung nie wieder UGGs online zu bestellen
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
30.11.2023
Hallo Liebe Sevgi, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid, über diese Erfahrung zu hören. Man wird sich in Kürze bei Ihnen melden und wir werden Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, -Dein UGG Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mir wurde Geld unberechtigt abgebucht-keine Reaktion Kundendienst

Mir wurde Geld abgebucht, nachdem UGG meine Bestellung von sich aus storniert hatte. Nun laufe ich dem Geld hinterher, da ich außer automatischen Antworten bisher keine Antwort vom Kundensupport erhalten habe und UGG mir auch bisher das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Stornierung erfolgte am 27.1. und die Abbuchung des Betrages am 29.1.!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
07.02.2024
Hallo liebe Doreen! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, am Freitag. Am Zustelltag, Mittwoch, kam eine Stornierung der Stiefel, es kamen nur die Schutzschuhe ( guards) und die passten nicht einmal auf die alten Stiefel. Schlechter Onlineshop, nach Bestelleingang sollte klar sein ob was lieferbar ist oder nicht. Und nicht erst am Zustelltag.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
29.01.2024
Hallo liebe Corinna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stiefel wurden nur in einer Größe geliefert obwohl sie in zwei Größen bestellt waren. Der Kundenservice reagiert nicht auf emails und eine Telefonnummer zur Abklärung des Sachverhaltes gibt es auf der Webseite ebenfalls nicht. Den Preis für Stiefel in zwei großen haben wir bezahlt.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.11.2023
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nur einen der beiden bestellten Artikel erhalten haben. Wir haben einen unserer Mitarbeiter gebeten, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Mit freundlichen Grüßen, - Dein UGG Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 6 Wochen ab Bestellung bis UGG aufgrund nicht erfolgter Lieferung durch UPS endlich die Stornierung vorgenommen hat! Widerrufsrecht wurde auch nicht beachtet. Argument: Man muss immer erst die Ware zurücksenden. Aber wenn die Ware überhaupt nicht zugestellt wurde???
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben und es mit der Rückerstattung lange gedauert hat. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
AW
Andrea W.
Darmstadt
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt und nichts erhalten, auch keine Bestellbestätigung. Keine Reaktion auf die Nachfrage beim Customer Service. Nach drei Tagen nochmal nachgeschaut. Da war die Bestellung plötzlich storniert. Bis jetzt keine Rückerstattung auf Paypal. Ganz ganz schlecht.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
27.12.2023
Hallo liebe Andrea! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Kauf wurde sofort von der Firma storniert.habe mich zwei mal bei Ugg gemeldet aber keine Antwort bekommen, wird einfach ignoriert. Bei paypal steht immer noch das es nach 30tage abgebucht wird. Muss den fall bei Paypal melden bevor das Geld abgebucht wird.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.12.2023
Hallo lieber Udomvit! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihrer Bestellung storniert wurde. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten.

Ich habe Schuhe bestellt, die mit UPS geliefert werden sollten. Von UPS kam am gleichen Tag eine EMail das diese Schuhe Retoure geschickt wurden, da man mich nicht angetroffen hätte. Da ich aber täglich Ware von UPS erhalte, ist das so nicht richtig.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
19.10.2023
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
HS
Hans-Joachim S.
Bad Neuenah
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Ich wollte einen UGG Artikel wegen unpassender Größe über das Portal retounieren, also nur umtauschen Nur...... das Portal ist fehlerhaft und lässt keinen Kontakt zu. Äusserst ärgerlich und daher MANGELHAFT für ein so bekanntes Label.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.12.2023
Sehr geehrte Hans-Joachim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es mit unserem Portal Schwierigkeiten zugeben scheint. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als -Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr UGG Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Ich habe am 30.10. eine Bestellung ausgelöst. Am 03.11. sollte diese garantiert geliefert werden. Kontakt per Chat nicht möglich - dauerthaft offline. Kontakt per Mail reagiert niemand. Das war das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
06.11.2023
Hallo lieber Mehmet, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir keonnen sehen, dass Sie in der zwischenzeit von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert wurden und ich hoffe, dass man ihnen bei ihrem Anleigen weiterhelfen konnte. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Dein UGG Team.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein packet ist weg nicht auffindbar es wurde von ups einfach bir die Tür gestellt ohne das ich es beauftragt habe ich wohne im Mehrfamilienhaus und dazu im Erdgeschoss packet ist weg und ups sagt ist nicht deren Problem ich gehe zum Anwalt
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
31.10.2023
Sehr geehrter Media , vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben einen unserer Mitarbeiter gebeten, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. - Dein UGG Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bestellt und habe auch die Bestellbestätigung bekommen. Einige Tage später bekam ich die Nachricht, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Warum kann so etwas nicht im Bestellprozess angezeigt werden.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
20.11.2023
Hallo Claudia! vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein UGG Team.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde nicht korrekt bearbeitet nun muss ich für Artikel zahlen die ich nicht mal behalten habe, das es das zu dieser Zeit noch geben kann ist richtig traurig. Ich kann euch von diesem Händler nur abraten !
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KB
Katya B.
Nürnberg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei dem Händler Schuhe bestellt, angeblich waren sie auf dem Lager. In 5 Tagen bekomme ich Benachrichtigung, dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Schuhe doch nicht mehr da sind. Voll die Enttäuschung.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.12.2023
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund von Bestand storniert wurde.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe auf die Lieferung gewartet und war den ganzen Tag zuhause. Trotzdem wurde die Lieferung in ein mir unbekanntes Partnerunternehmen gebracht. Es ist mir unmöglich, die Sendung dort abzuholen.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.12.2023
Hallo liebe Renate! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket ohne Zustellversuch an einen UPS Access Point umgeleitet wurde. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren und Ihnen mehr Informationen bezüglich der Zustellung mitteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.