ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.785 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnellster Versand, den ich je gesehen habe. Am Vortag bestellt, am nächsten Morgen mit UPS geliefert. Das waren rund 24 Stunden. TOP. Da kam selbst die Versandmitteilung nicht mit, so dass ich überrascht wurde. Kommunikation ansonsten sehr gut. Die Schuhe wie gewohnt auch.

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Sehr gut.

Schnelle Lieferung super warme Schuhe und alles wie gewünscht

Schnelle Lieferung super warme Schuhe und alles wie gewünscht
AL
Angela L.
Hildesheim

Schnelle Abwicklung und super Qualität

Schnelle Abwicklung. Super kuscheliger Hausschuh in Flieder !
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG- Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. Viele Grüße, Ihr UGG Team
DN
21.11.2023

Alles prima

Die Ware kam schnell, unkomplizierte Abwicklung. Alles prima!
21.11.2023
Hallo Dany! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
Produkte erstklassig.Schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
26.11.2023
Schnelle Lieferung mit UPS. Qualität von Ware war sehr gut.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Yuanyuan! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
19.11.2023
Wunderschöner Artikel und schnelle Lieferung. Gerne wieder 👍
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Petra! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
24.02.2024

Sehr coole Gummistiefel

Könnten etwas bequemer sein, aber ich werde sie oft tragen

Schnelle Bearbeitung… alles hat super…

Schnelle Bearbeitung… alles hat super geklappt…Danke schön…
LS
Liza S.
Aachen
24.10.2023
Tolle Ware, guter Kundenservice und sehr schneller Versand
24.10.2023
Hallo liebe Liza! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
16.12.2023

UPS - Nein danke

Der Versand mit UPS ist in der hiesigen Gegend eine Farce.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Udo! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware
UH
Ute H.
Esslingen
19.05.2024
Tolle Angebote. Einzigartige Schuhe! Sehr gutecqualität.
Von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt.
02.02.2024
Sehr guter Service, top Produkte und schnelle Lieferung
TP
Tamara P.
Stuttgart
Gute Ware, guter Preis. Versand schnell und zuverlässig
Schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr gutes Produkt
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, passt perfekt
30.12.2023
Ware ist nach über 10 Tagen immer noch nicht versendet…
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Thomas!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
Top! Wie bestellt und sogar einen Tag früher geliefert!