insetto.eu- Logo - Bewertungen

insetto.eu

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

RP
Reinhard P.
Georgsmarienhütte

Alles prima, "passt, sitzt, wackelt und hat Luft"

Alles prima. Gut verpackt, die Insektengitter passen perfekt. Wichtig sind zwei Dinge: messen, messen, messen (lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!) Dann sind die "Stopper-Winkel / Einklemm-Winkel" schnell montiert (sorgsam mit den kleinen Schräubchen umgehen; wenn die bei der Montage runterfallen geht das große Suchen los ;-)) Am besten auf der Erde montieren. Danach - einfach einsetzen und sich freuen! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
SF
Stefanie F.
Burgkirchen
Zwei Fliegengitter bestellt, eines passte perfekt. Das zweite war leider etwas zu groß und somit musste ich oben und unten den Saum abtrennen um das Gitter anbringen zu können, erst als ich das Fliegengitter von außen angebracht habe hat es in das Fenster gepasst und das war sehr schade. Deshalb 4 Sterne.
22.08.2024
Gute Qualität, toller Kundenservice, sogar telefonisch erreichbar. Sehr detaillierte Beschreibung im Bestellvorgang um das richtige Maß zu ermitteln. Montage und Einbau ohne Probleme. Sieht toll aus! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Wir haben bereits mehrere Insektenschutzgitter von Insetto. Wir sind von dem System sowie der Qualität begeistert. Einfaches Ausmessen, bestellen und nach kurzer Zeit problemlos einsetzen. Alles passt perfekt!
Akki S.
Wolfsburg

gut und schnell

Bestellung war relativ einfach, Fertigung dauerte etwas, Lieferung erfolgte auf Nachfrage dann schnell. Ausgepackt, zusammen gebaut und eingebaut, passt super, nur das Fenster lässt sich schwerer schließen.
Passt alles gut aber Maße die angegeben wurden waren top Aufbau ging auch gut man könnte die Anleitung etwas verbessern es steht leider nicht alles drin was man alles einstellen kann.
01.09.2024

Super

Wir sind sehr froh bei ihnen bestellt zu haben, der Einbau war unkompliziert hat alles super funktioniert. Wir werden Sie immer weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruß Fam. Marx
28.08.2024

Top Qualität

Die Insektenschutzrahmen sind passgenau und in einer top Qualität. Der Einbau hat mit der Montage der Haken 5min gedauert. Ging super einfach. Es ist nichts zu beanstanden.
Gute Homepage, Fliegenrollos konnten sehr gut konfiguriert werden, Support bei Fragen war sehr schnell, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, gute Qualität.
02.09.2024

Alles Bestens... so gewinnt man Kunden

Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles super geklappt und auch noch enorm schnell. Greife gerne wieder auf insetto zurück. So gewinnt man Kunden!
BH
Bodo H.
Rendsburg
23.08.2024

Schnell & zuverlässig

Habe das erste Mal bei Insetto bestellt und war voll mit der Abwicklung des Auftrages zufrieden, bei Bedarf werde ich wieder bei der Firma bestellen !!
WS
Wolf-D. S.
Hannover
29.08.2024

Endlich ohne fliegende Quälgeister

Super Micro 13 Plissee Fliegenschutz. Sehr leicht zu montieren. Wir sind höchst zufrieden. Daran kann man eigentlich nichts besser machen.
28.08.2024

Das Fliegennetz Ist super👍

Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung wurde schnell geliefert und das Material ist super und lässt sich gut verarbeiten.
SM
Stefan M.
Kirchheim
27.08.2024
"Wiederholungstäter" Auch für weitere Fenster haben wir im Shop bestellt. Wir sind begeistert über die Ausführung und Qualität.
FK
Florian K.
Strengberg

Plissee-Falttür für Balkon, Terrasse & Wintergarten |

Hatte eine Maßanfertigung bestellt, hat 100% gepasst. Montgebeschreibung könnte besser sein, z.B. Montageschritte mit Skizze.
23.08.2024
Kommunikation sehr gut! Lieferung schnell. Qualität sehr gut. Ich werde das Gitter in September anbringen und Meldung machen.
Sehr gute Qualität, und genau nach Vorgabe gefertigt. Ich habe nun schon zum zweiten mal die Insektenschutzrollos bestellt.
RP
Reiner P.
Laubenheim

ganz tolle persönliche Beratung und…

ganz tolle persönliche Beratung und Hilfe am Telefon, schnelle Lieferung , professionelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden
FM
Frank M.
Buseck
31.08.2024
Top Qualität,gute Kommunikation und ICH kann nur sagen hat zwar seinen Preis aber dafür hält es ewig macht weiter so 🥇🥇🥇
FH
F H.
25.08.2024

Qualität gut und alles hat gepasst

Lieferzeit war zwar ein paar Tage länger als angegeben, aber alles ist in guter Qualität angekommen und hat gepasst.