Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.063 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich habe ein Zubehör-Teil für eine bestimmte Nähmaschine gesucht. Die Hinführung zu diesem Teil war sehr präzise, das Gesuchte klar umrissen. Lieferzeit kurz, wurde eingehalten. Verpackung zweckmäßig. Artikel entsprach der Beschreibung. Der Preis lag um 75% über dem Wettbewerb, die Versandkosten-Pauschale war m.E. ebenfalls überhöht - zumal der Wettbewerb versandkostenfrei geliefert hat. Insgesamt habe ich bei Dittrich mit 12,85 € das 3,7-fache bezahlt gegenüber den 3,51€ anderswo. Frage: Warum habe ich denn trotzdem bei D. gekauft? Maßgeblich waren die kurze Lieferzeit und der "Bedarfsdruck".
RT
Rolf T.

06.09.2024
Ich habe eine defekte Pfaff 1475 mit abgebrochenem, fehlendem Einfädler zur Reparatur bekommen. Nun musste ich DREI Bestellungen durchführen, ALLE mit neuem Versandporto, da in der Ersatzteilseite der Einfädlermechanik kein Hinweis steht, dass zur Vervollständigung mehrere Teile (mit Artikelnummern) bestellt werden müssen. Das ist mehr als ärgerlich. :((( Auch sind Anfragen im Service nach Kulanzgutscheinen für die Versandpauschale unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

WS
Wiebke S.
Kleinmachnow
24.10.2023
Perfekt beschriebenes Zubehör, es bleiben keine Fragen durch die Erläuterungen. Schneller Versand
PL
Petra L.
Börßum
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, es hat alles perfekt geklappt. Das Ersatzteil für die Nähmaschine passt.
30.08.2024

Large choix et prix correct.

Je suis contente d'avoir trouvé la petite pièce d'enfilage de ma machine .(le mien étais cassé).
28.01.2024
Freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung, Produkt funktioniert einwandfrei.
IH
Ilka H.
Zerbst
30.08.2024

Zusatzteile

Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut,leider sind einige Teile nicht mehr Lieferbar
02.02.2024

schnelle unkomplizierte Abwicklung

schnelle unkomplizierte Abwicklung, allerdings waren die Versandgebühren unwahrscheinlich hoch
Einzige Manko hohe Versandkosten nach Österreich unabhängig vom Preis und die größe vom Paket
24.12.2023
prompte Antwort und schnelle Lieferung .Fairer Preis und gute Auswahl auch für ältere Modelle
BH
Toll, alles geklappt. Bin froh die Teile für meine ältere Nähmaschine noch bekommen konnte
16.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Teile. Perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Unkompliziert

Ein unauffindbares Ersatzteil schnell eingekauft und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
23.10.2023
Hatte eine Retoure und neu Bestellung alles ohne Probleme und ohne Wartezeit , wiklich super
17.10.2023
Die Bestellung war sehr übersichtlich und einfach.Die Lieferung sehr schnell und ohne Porto!
09.10.2023
Schnell und zuverlässig geliefert. Wenn die Nähmaschine durchhält wird noch öfters bestellt
Alles rasch und gut verpackt geliefert. Glücklich und zufrieden. Artikel wie beschrieben.
10.02.2024
Prompte Lieferung, prima Verpackung alles bestens. Werde immer wieder weiter empfehlen.
22.04.2024
Problemlose Bestellung und die Lieferung kam sogar schneller als ursprünglich angegeben.
26.12.2023
Alles hat wunderbar gepasst: Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert. Vielen Dank

Alles war perfekt. Danke

Nach einem Tag der Bestellug war das Bestellte schon da. Hervorragender Service. Danke
DT
D. T.
22.03.2024
Bestellung wurde problemlos abgeschlossen, die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank