aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.351 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Schlechter Kundenservice/ kein ehrliches Interesse an Lösungsfindung seitens des Unternehmens

DHL hat das Paket und die Ware beschädigt. Mit dem Kundenservice von Aponeo Neuauslösung der Bestellung besprochen sowie die Mitteilung an Klarna, dass die Zahlung dort storniert wird. Storniert war nach ein paar Tagen immer noch nichts und hätte ich mich nicht gemeldet wegen der nicht zugestellten Bestellung, dann hätte ich bis Heute nichts von Aponeo gehört. Auf die erneute telefonische Nachfrage, wann denn die alte Bestellung bei Klarna storniert wird, meinte die Damen vom Kundenservice, dass ich das doch selber klären soll?! Auch hat sie gemeint, sie sei nicht von der Buchhaltung (obwohl ich mich über die Hotline extra durchgewählt habe für das entsprechende Thema) und es wird sich Jemand melden… Es fehlte nur noch, dass sie einfach so mitten im Gespräch den Hörer auflegt. Jetzt warte ich mal ab, wann denn die neu ausgelöste Bestellung eintrudelt und ob nochmal eine Rückmeldung der Buchhaltung kommt…
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung des Betrages wurde veranlasst. Die neue Bestellung wurde Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung am 07.09.2024 zugestellt. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
UD
Ulrike D.
Limburg

Beschädigte Ware

Im Päckchen war eine Packung Cetirizin Saft defekt und ist in die ganzen anderen Medikamente gelaufen.Da dieser Saft sehr klebrig ist kann man die Tabletten nicht mehr verwenden.Habe es telefonisch gemeldet .Wurde auch aufgenommen bekam aber nur den Saft erstattet. Nach nochmaligem Reklamieren ist leider nichts weiter passiert. Bin sehr enttäuscht darüber. Habe alle beschädigten Medikamente noch mal bestellen müssen.Da ich die aus dem Reklamierten Päckchen entsorgen musste auf meine kosten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
28.08.2024
Die Warensendung ist viel zulange Unterwegs. Als Päckchen geht es viel schneller. Ich hatte am Sonntag bestellt und erst am Samstag meine Ware erhalten. Wenn es Medizin gewesen wäre die dringend benötigt wird, ist die Zeit zulange. Ich werde meine gute alte Apotheke vor Ort wieder besuchen. Dort habe ich wenn es nicht vorrätig ist, am nächsten Tag.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HB
Holger B.
Esslingen

Lieferung für Geduldige

Lieferung fast genau 1 Woche ab Bestellung gedauert. Kapp 4 Tage für die Bearbeitung und 3 für den Versand Auch weil statt schnellem Paketdienst günstige Briefpost genutzt wurde. Günstig dafür langsam.
Antwort von aponeo.de
Seit Montag liegt meine Bestellung irgendwo bei DHL...ich warte immer noch. Das kam noch nie vor
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
Die Lieferzeit war zu lang, fast eine Woche.
Antwort von aponeo.de
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert.
29.08.2024
Leider wurden die Artikel zu spät versendet.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.08.2024 erfolgte am 21.08.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.08.2024
AM 20:08: BESTELLT UND NOCH NICHT GELIEFERT
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Lieferung dauerte sehr lange
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
03.08.2024
Ich bin mit dem Versand unzufrieden. Versand ohne ausreichende Sendungsverfolgung und keine Angabe, geschweige denn Aktualisierung des voraussichtlichen Lieferdatums. Lange Lieferzeit von über einer Woche ab Bestellung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.07.2024 erfolgte am 26.07.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.08.2024
Preisgestaltung ist nicht nachvollziehbar. Auf der Rechnung steht ein deutlich höher Preis als auf Ihrer Bestellseite. Eine Nachfrage, ergab ein Automatenschreiben, bei dem man nicht auf meinen Frage eingegangen ist.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail über die Preisgestaltung informiert. Aus Kulanz gewährleisten wir Ihnen den Preis der Suchmaschine und bitten Sie, unsere heutige E-Mail zu lesen. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
27.07.2024
Lieferung und Ware immer TOP. Habe schon viele Male bestellt und jetzt einmal die Rechnung "übersehen" u d schon kommt eine Mahnung incl. Mahngebühr. Vielleicht hätte man auch erstmal eine Erinnerung schicken können.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Anliegen mit der Kundenbuchhaltung, um eventuelle Wiederholungen dieser Art auszuschließen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
10.08.2024
Shopprogrammierung ist eine Vollkatastrophe Ich würde gerne die Abbruchrate bei vollem Warenkorb und die Retourenquote wegen falsch übernommener Paypal-Adress-Daten sehen.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
Markus S.
Ebersberg
03.08.2024
Die angebliche Lieferzeit wurde nach meiner Einschätzung in eingehalten.
05.08.2024
19.07.2024

Leider Lieferung viel zu spät.schade

Leider Lieferung viel zu spät
22.07.2024
12.07.2024
Lieferung dauerte mehrere Tage. Das lag nicht an DHL, sondern an Aponeo. Dort lag das Paket mehrere Tage rum.
14.07.2024