aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

BR
brigittte r.
oranienburg
13.01.2024
Ich kann leider nicht alle Sterne geben, da in letzter Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung eine sehr lange Zeit dauert.
Gute Auswahl mit vernünftigen Preisen. Die Versanddauer schwankt leider teilweise seh. Meist aber nicht überproportional lange.
Ich bin mit dem Shop Aponeo sehr zufrieden. Unkomplizierte Bestellung, faire Preise, schnelle Lieferung. Einfach zu empfehlen.
RS
Rudolf S.
Gräfenberg
Schnelle Lieferung, gute Website, manchmal etwas teuerer als andere online-Apotheken, gutes Punktesystem. Sehr empfehlenswert.
21.01.2024
Schnelle und günstige Lieferung, habe Omni Biotic nirgendwo in der großen Größe (40Btl. ) und so günstig bekommen. Weiter so!
26.12.2023
Wir haben jetzt Jahrelange Erfahrung und uns damals für Ihre Apotheke entschieden weil die sehr zuverlässig war. Vielen Dank
RT
Reinhard T.
Hürtgenwald
Sehr guter Shop mit hervorragendem Service. Übersichtlich, daher auch eine einfache Suche. Fragen werden schnell beantwortet.
CB
ausgezeichnete online apotheke!! schnell, zuverlässig, tolles preis - leistungsverhätnis....gerne bald wieder!! vielen dank!!
25.02.2024
Ich habe schon oft dort bestellt, kann von zuverlässiger, schneller Lieferung ausgehen, und die Preise sind trotzdem moderat.
03.02.2024

in vielerlei Hinsicht gut

gute Suchfunktion, breites Sortiment, übersichtliche Darstellung, schnelle Lieferung, breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten
27.01.2024

Alles prima

Endlich eine Online Apotheke die keine riesigen Kartons für ein paar Teile verwendet ,kann ich nur empfehlen. Alles bestens .
JF
Jan F.
Südbrookmerland
10.11.2023

Jan

Kann Ich auf jedenfall weiterempfehlen, alles super, zügig, kostengünstig und schnelle Lieferung auf Rechnung. Einfach Topp 👍
05.11.2023
Guter Service. Nur eine Frage: Wieso ist das Produkt Centrovision von 63 EU auf 72 erhöht worden? Mit Gruß Christine Gerlach
SH
Sabine H.
Flensburg
24.03.2024

unkompliziert und wohlwollend

Ich habe schnell und unkompliziert gefunden es ich brauchte. Auswahl und Produktallternativen wurden übersichtlich angezeigt
AE
Anke E.
11.02.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, Shop übersichtlich, man kann Einiges sparen bei nicht verschreibungspflichtigen Mitteln.
03.02.2024
Mir gefällt sehr, dass schnell geliefert wird!! Leider öfter mal Ampullen kaputt und das reklamieren ist zeitaufwendig! LG
BT

Schnelle Lieferung

Ich habe schon oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Bestellung kommt schnell und problemlos. Immer wieder gern.
08.11.2023
sehr zuverlässig, ich bin schon fast von Anfang an dabei - es gab nie irgendwelche Beanstandungen - also sehr empfehlenswert
HN
Heinz N.
Meinerzhagen
30.10.2023

APONEO ist TOP !!!

Vielen Dank an APONEO, ich kann nur positives über APONEO sagen, alles 100% ok. Ich wüsste nicht was ich bemängeln sollte.
SM
Sonja M.
Bad Vilbel
Einfacher Bestellvorgang, Zahlung über Amazon Konto, viel Auswahl zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und Abwicklung.