aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

19.10.2023
Die Bestellung ist gut und sicher und vollständig angekommen, hat jedoch von der Bestellung bis zur Lieferung fast 1 Woche gedauert!
ML
Manfred L.
Rheinbach
14.10.2023
war unkompliziert und super einfach auch für 70 jährige alles super bin sehr zufrieden weiter so gruß manni aus 53359 rh.
07.04.2024
Überschaubare bestell Möglichkeiten, schneller Ablauf und Versand. Schnelle Lieferung. Produkte geliefert wie gekauft und beschrieben
18.03.2024

Die Internetpräsentation ist sehr gut

Die Internetpräsentation ist einfach zu nutzen, artikel sind gut dargestellt und bestellbar.Medikament etc sind sehr gut beschrieben,
10.03.2024
Dass sie immer schnell reagieren, wenn man Fragen stellt, oder einen Gutschein erst später einlöst. Für Ihre Bemühungen vielen Dank!
18.02.2024
Schnelle korrekte Lieferung ! Gutscheine verfallen mir zu schnell, man bestellt ja nicht andauernd Medikamente, deshalb 1 Stern Abzug.

Sehr zufrieden mit der APONEO

Seit vielen Jahren schon bin ich Kundin bei Aponeo. Ich bin immer sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt immer schnell und problemlos.
09.11.2023

Preisgünstige Apothekenware und schnelle Lieferung

Mir gefällt besonders die preisgünstige vielfältige Auswahl an Medikamenten, der unkomplizierte Bestellungvorgang, schnelle Lieferung
19.10.2023

Bisher war ich immer sehr zufrieden!

Da ich schon ein gewisses Alter erreicht habe, bat ich um Zusendung einer ausgedruckten Rechnung. Auch das wurde mir "gegönnt"! DANKE
01.10.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung! Bin seit Jahren zufrieden und werde auch weiterhin bei Aponeo bestellen! Danke für den guten Service!
Sehr schnelle und immer vollständige Lieferung. Unschön: Nach Erhalt der Lieferung kommt das Bonusprogramm mit sehr kurzer Laufzeit.
17.11.2023

Schnelle Zustellung!

Ich bin immer wieder sehr überrascht, wie schnell meine Ware geliefert wird. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Weiter so!
AJ
Anita J.

Großes Sortiment

Großes, vielfältiges Sortiment, schnelle Abwicklung, einfach und unkompliziert. Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung

Aponeo ist günstig und schnell

Aponeo hat in aller Regel günstige Preise und liefert relativ schnell. Ausserdem gibt es in unregelmäßigen Abständen Sonderangebote.
TJ

Schnelle Lieferung, merkwürdige Preispolitik

Schnelle Lieferung, Preise im Netz besser als auf Webseite, dies ist merkwürdig, dadurch kompliziert um an besten Preis zu kommen.
20.03.2024

Schnell, zügig, übersichtlich & umweltbewusst

- Schnelle und präzise Abwicklungen - Alles online einsehbar - Passgenaue Verpackungen - KEINE unnötige übermäßige Abfallproduktion
Alles istü zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Nur zum bezahlen brauche ich keikein Monat. Ich zahle gerne gleich nach dem Erhalt.m
CK
Christine K.
Kolbermoor
Benutzerfreundliche Oberfläche auf der Website. Gute Produktdetails für den Kunden bereitgestellt. Faire Preise für Markenprodukte.
Meine best.Arznei wurde schnellstens geliefert !!!!! Leider fehlt bis heute die Rechnung von Klarna, so daß ich nicht bezahlen kann
UG
22.11.2023
Ich bin seit Jahren Kundin bei Aponeo und war immer zufrieden mit der kurzfristigen Abwicklung und Lieferung und der Bestellungen.