aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Es wird schnell geliefert und ist sicher verpackt! Es könnten noch ein paar mehr atraktive rabatt-aktionen für die Kunden gemacht werden !
07.01.2024
Ich bestelle schon lange. Bin sehr zufrieden. Unkompliziert. Die Ware ist meistens schnell im Haus. Das Paket einwandfrei und gut verpackt.
22.03.2024
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, reibungsloser Ablauf meiner Bestellung, bester und schneller Versand der Produkte.
30.09.2023
Website ist sehr übersichtlich. Alle informationen sind schnell zu finden. Versand könnte etwas schneller sein. Proben im Paket drin sein.

Hervorragender Onlineshop

Toller Onlineshop mit einer grossen Auswahl und korrekten Preisen. Schnelle und gut nachverfolgbare Lieferung. Gerne bis zum nächsten Mal.
10.02.2024

Schnelle Lieferung, unschlagbar günstig

Lieferung erfolgte sehr schnell und Artikel günstiger als bei anderen Anbietern. Auch die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet.
HS
Helga S.
Zerbst
03.02.2024
Schnellste Bearbeitung, wegen, wegen der man leicht auch kurzfristig einkaufen kann. Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten mal!!!
10.12.2023
Die Auswahl und die Preise der Arzneimittel sind gut. Die Lieferung erfolgt zeitnah und es gibt viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
KM
Schnelle Abwicklung, allerdings wurde das Paket nicht an der angegebenen Stelle abgelegt, d.h. die Lieferung war der Witterung ausgesetzt.
DS
Dieter S.
Wedemark
10.11.2023

Günstige Online Apotheke

Schnelle Lieferung, Bonusprogramm und günstige Preise. Leider übernimmt Klarna die Bezahlung. Werde nur noch mit Kreditkarte bezahlen
Großes Angebot und im Vergleich mit stationären Apotheken günstige Preise. Bestellprozess ist sehr einfach. Lieferung erfolgt schnell.
10.02.2024
Die Verwendung von angesparten Bonuspunkten sollte transparenter bzw einfacher sein bezüglich der Verwendung bei den folgenden Einkäufen.
KB
Klaus B.
Witten
21.11.2023
Die Lieferungen erfolgen meistens innerhalb von 3 Tagen und entsprechen immer den Bestellungen. Beanstandungen gab es seit Jahren nicht.
Einfache Bestellung und freie Wahl ob schnell oder normal gesendetr werden soll. Wobei dieses mal DHL kurzfristig 2 Tage verschoben hat!
15.03.2024

sehr zu empfehlen

Ich habe schon mehrmals bei Aponeo gekauft. Der Shop ist sehr zuverlässig und hat immer faire Preise. Zudem mag ich die große Auswahl.
Bestellt wurde Kijimea SYNPRO 20 online. Sehr schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Danke gerne wieder.
19.10.2023
Die Bestellung ist gut und sicher und vollständig angekommen, hat jedoch von der Bestellung bis zur Lieferung fast 1 Woche gedauert!
ML
Manfred L.
Rheinbach
14.10.2023
war unkompliziert und super einfach auch für 70 jährige alles super bin sehr zufrieden weiter so gruß manni aus 53359 rh.
07.04.2024
Überschaubare bestell Möglichkeiten, schneller Ablauf und Versand. Schnelle Lieferung. Produkte geliefert wie gekauft und beschrieben
18.03.2024

Die Internetpräsentation ist sehr gut

Die Internetpräsentation ist einfach zu nutzen, artikel sind gut dargestellt und bestellbar.Medikament etc sind sehr gut beschrieben,