aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

GB
Georg B.
Engelthal

Gut

Das Einzige was mit noch etwas Schwierigkeiten macht ist die Bonuspunkte bei der Bestellung gleich als Gutschriftsbetrag von der Rechnung abzuziehen!

Die Lieferung kommt nach der Bestellung…in 2 - 3 Tagen!

Die Lieferung kommt nach der Bestellung sehr schnell, meist bereits nach 2- 3Tagen.Auch nach mehreren Jahren gab es noch keinen Grund zu Beschwerden!
11.11.2023
Sehr gutes Online-Portal mit guter Produkt-Auswahl und Einsichtsmöglichkeit in den entsprechenden Beipackzettel; schnelle und einwandfreie Lieferung.
HW
Heinz W.
Doberlug
16.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Über einige Medikamente könnte eine bessere Beschreibung, Wirkung oder Erfolg der Behandlung beschrieben sein.

Große Auswahl

Die Auswahl ist sehr groß. Bestellung und Lieferung klappen sehr gut. Viele Sonderpreise und Sonderangebote. Kauf über Rechnung möglich. Weiter so!

gute online Apotheke

Kaufe seit längerer Zeit bei Aponeo und bin immer zufrieden. Preis/Leistung gut für freiverkäufliche Arznei und andere Artikel. Lieferung schnell.
09.12.2023
Bestellung erfolgt zügig. Zuverlässig. Das ausschöpfen der Angebote könnte durch eine niedrigere Gesamteinkaufssumme als Ziel interessanter werden.
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider war ein falscher Artikel dabei. Die Rückerstattung ging genau so schnell wie die Lieferung. Super Service.
GS
G. S.
Bedburg
16.03.2024
Mit hat der gesamte Prozess gut gefallen, aber wenn sie mich nochmals mit "Frau" ansprechen, kommen sie auf die schwarze Liste Mfg Günter Sistig
Schnelle Abwicklung sehr gut. Aber die Gutscheine kann ich leider nie verwenden, was ich sehr schade finde? Dabei habe ich doch sehr oft bestellt.
Ich finde alles schnell, es ist günstiger als in der Apotheke vor Ort, ich kann Punkte sammeln und die Schnelligkeit der Lieferung ist angemessen.
WH
Werner H.
St.Ingbert
Nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferung pünktlich. Preise in Ordnung und vor allem Lieferung auf Rechnung. Insgesamt sehr zufrieden. Werner Hauck
RH

Super Preise, exzellenter Service

Extrem schnelle Lieferung, wie immer zu einem Super Preis. Häufig gibt es für Kunden Gutscheine, die natürlich noch mehr zum Bestellen einladen.
12.11.2023
Ich hatte einen 5€ Gutschein vorliegen und den hat es online nicht angenommen! Das hat mich geärgert! Auch hat diese Lieferung länger gedauert!
13.04.2024
Bin sehr zufrieden! Habe zwei Flaschen 0,7l von Maria Treben bestellt diese waren bestens verpackt, die Lieferung war sehr schnell. Besten Dank!
08.04.2024

Bin sehr zufrieden!

Ich habe die Medikamente unkompliziert und recht schnell zu einem günstigen Preis erhalten! Habe auch an dem Zustand dieser nichts auszusetzen.
BS
Beate S.
Netphen
06.01.2024
Zum ersten Mal bestellt, kein Grund zur Klage, Bestellvorgang und Lieferung klappten bestens. Top Preis für die beiden bestellten Avène Artikel.
IH
Ilona H.
Groß Molzahn
17.12.2023
Sory ich habe nichts zu Beanstanden, es klappt von der Bestellung bis zum Versand alles reibungslos! Ich finde alles was ich suche und brauche !
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Man wird benachrichtigt, wenn es zu Verzögerungen kommt.

Bestnote

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung lückenlos - problemlos - Zahlung per Rechnung - sofort nach Lieferung der Ware- reibungsloser Verlauf.