aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

SG
Sandra G.
Hofgeismar
Jestem bardzo zadowolona szybką dostawą , cennowo naprawdę super będę polecała waszą internetową aptekę znajomym i oczywiście chętnie nadal będę zamawiała:-)
13.02.2024
Ich hatte meine Bestellung widerrufen.Da die Ware aber schon per Dienstleister auf dem Weg zu mir war wurde eine kulante Lösung angeboten. Vielen Dank dafür
Das Angebot ist in der Regel sehr gut. Die angebotenen Preisnachlässe sind bei der Rechnungsstellung nicht einfach umzusetzen. Mehr Hinweise wären hilfreich.

Runde Sache

Bin schon seit einiger Zeit Kunde und bin immer zufrieden.Die Bestellung ist sehr einfach zu Händeln und die Lieferung geht sehr zügig.Immer wieder gerne 👍
Die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung ist sehr schnell und die Preise sind günstiger als bei meiner Apotheke vor Ort. Danke macht so weiter.
KF
Karl Werner F.
Niederheimbach
02.10.2023
Korrektur der Bestellung war möglich. D.h. meine erste Bestellung wurde storniert und ich konnte das gleiche Medikament zum billigeren Preis neu bestellen.
AW
Annette W.
Garmisch-Partenkirchen
23.12.2023
Die Artikel sind übersichtlich und leicht zu finden. Die Lieferung ist gut verpackt, die Lieferung schnell. Das Prämienprogramm gefällt mir ebenfalls gut.
Soweit passt alles, schade nur dass man nur begrenzt Schmerzmittel einkaufen darf. Wollte mehr auf Vorrat bestellen um einen Gutschein einlösen zu können.
BK
Barbara K.
Lippetal
19.03.2024

Guter Service

Sehr große Auswahl, günstige Preise, auch das Bonusprogramm rechnet sich. Wenn irgend etwas noch abzuklären ist, wird man sogar angerufen. Guter Service!
Gern könnte die Lieferung etwas schneller erfolgen. Zudem wäre es gut, wenn man im Kundenportal mehr machen könnte, z. B. eine Bestellung stornieren o.ä.
01.11.2023

Wieder mal alles geklappt

Die Sendung kam nach 4 Werktagen. Ware einwandfrei, Verpackung ordentlich, da kann man nicht meckern. Für nicht dringlichen Bedarf vollkommen in Ordnung.
Manfred S.
Aschaffenburg
Bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, Bonusprogramm, rundum ein gutes Paket
GE
Faire Preise. Allerdings wurde das Paket in einem Paketshop ca. 4 Km entfernt abgegeben. Obwohl unsere Poststelle nur wenige hundert Meter entfernt ist.
25.02.2024
Der Weg bis zum Versand könnte ein wenig schneller sein. Manchmal braucht es drei Tage, bis die Ware in den Versand geht. Alles andere ist in Ordnung.
Bestellung einfach, Artikel allerdings vorher schon geplant! Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Zusätzliche Informationen zu Artikeln bestens.
Schnelle Lieferung, gute Preise, weitgefächertes Angebot, unkomplizierte Registrierung. Nur mit der Bezahlung mit Klarna muss ich mich noch anfreunden.
KT
karl-heinz t.
glueckstadt
Service, Beratung, Preis schnelle Lieferung, alles super.Bestellungen aufgeben super schnell.Bei Bezahlungen wird nicht auf den Tag geguckt.Weiter so.
Die Bestellung wird immer schnell bearbeitet. Auf der Internetseite sind die Informationen über das Medikament oder den Kosmetik Artikel gut erklärt.
AK
Andreas K.
Forchheim
Gerne wieder. Habe mehrere Produkte bestellt und eines davon musste ich zurück senden, da falsch bestellt. Die Rückerstattung hat ein wenig gedauert.
21.10.2023

Einmal gut immer gut

Gut, es war meine erste Bestellung. Aber alles hat tadellos funktioniert. Die Ware sehr gut. Was will man mehr? Demnächst mit vollem Vertrauen wieder.