pflanzbild.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für pflanzbild.de

02.07.2024
sehr schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt, vielen Dank für die Gummibärchen. Ich werde noch einmal bestellen.
01.07.2024
09.12.2023
Die Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Das Pflanzbild sieht super aus, ist hochwertig verarbeitet und passt super in unser Büro. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit erneut bestellen.
Super Kundenkontakt und klasse (auch gut verpackte) Ware. Feines Kork und noch besseres Moos. Für den Preis wäre allerdings eine bessere Qualität der Klebepunkte wünschenswert. Insgesamt 4,8 von 5 Punkten 😉
24.11.2023

Top!!!👍

Ich den Shop Pflanzbilder sehr empfehlen!! Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und Kauf und Lieferung waren top…und Produkt ist ebenfalls top!

Bild kam super schnell, Reklamation schnell bearbeitet

Bild kam super schnell, war leider nicht optimal eingepackt, defekt reklamiert und super schnell kam ein neues. Sind zufrieden
Super Service , hat zwar wegen Black-Weeks ein wenig länger gedauert aber sonst alles Top , gerne wieder
Die Lieferung und die Zusendung hat perfekt geklappt. Vielen Dank 🙏 nochmals
09.02.2024
Schnelle Rückmeldung zu Fragen, super Produkt, sehr durchdachte Verpackung
Sehr gute Kommunikation und sehr schönes Produkt.
28.09.2023
top Erfahrung, gerne wieder!
MZ
M Z.