SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.135 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe das Samsung S24 Ultra und einen Panzerglas-Displayschutz gekauft und über PayPal bezahlt. Die Lieferung erfolgte 4 Tage vor dem angekündigten Termin. Bei Smartphone und Displayschutz waren alle original Siegel unverletzt. Die Ware war sehr gut Verpackt mit einer Sicherheits- Kunststoff-Überverpackung. Der Preis war angemessen. Eine telefonische Kommunikation war sehr erfreulich bei geringer Wartezeit. Der Glas-Displayschutz hat einen schwarzen Rand, passt hervorragend und ist von mir (76 Jahre) leicht anzubringen gewesen. Vielen Dank und gerne wieder!
HM
Hans-Jürgen M.
Landkreis Heidenheim an der Brenz

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen