Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt!
Ansonsten ganz nett.
Generell ist Obelink ja ein toller Online-Shop mit attraktiven Preisen und schneller Lieferung...
...aber!
Die Verpacker dort scheinen keine Ahnung von Nichts zu haben. Ich habe immer wieder Lieferngen erhalten, in denen einfach alles irgendwie zusammen in einem riesigen Kartons geworfen wurde - ohne sinnvolles Verpackungsmaterial zum Schutz.
Einmal war es ein Kannister Toilettenflüssigkeit, der Leck geschlagen ist und andere Artikel damit verschmutzt bzw. beschädigt hat...
...bei der aktuellen Bestellung wurden zwei Spülschüsseln, zusammen mit einem 20m Verlängerungskabel in den Karton geworfen => Fazit: Die Spülschüssel wurden haben die Zusammenstöße mit der schweren Kabel-Rolle nicht überlebt.
Ich haben mal eine Rücksendung wegen defektem Artikel angemeldet - kann den Rückversand aber eigentlich erst zu spät veranlassen, da ich noch im Urlaub bin. Hoffentlich hat einer bei Obelink ein Einsehen und erstattet mir dem Kaufpreis der Schüsseln auch ohne Rücksendung - denn mehr als Entsorgen kann man die Teile ohnehin nicht - wäre also sicher sinnlos die defekten Schüsseln noch durch die Gegen zu schicken !?
Fun-Fakt: Teil der Bestellung war auch einen Satz Tricher - dieser kam in einem zweiten (viel zu großen) Karton an - da hätten die Spülschüssel auch fast noch hineingepasst !???
Mit der Bestellung war alles ok. Mit der Lieferung nicht. Gegen 8:45 kam eine Mail, dass die Markise zwischen 9 und 13 Uhr geliefert wird. Ich solle gewährleisten dass jemand zu Hause ist. Eie soll das gehen ,wenn man 15 minuten Zeit hat ind vielleicht arbeiten ist. Gegen11:45 kam ein Anruf dass die Markise in 5 Minuten geliefert wird. Da nur meine Frau zu Hause war wurde sie vom Fshrer aufgefordert bei der Entlsfung mit anzufassen. Das geht gar nicht meine Frau hat kaputte Knien und einen Hüftschaden. Da der Fahrer alleine die Markiese nicht entladen konnte, musste sie notgedrungen mit anfassen und hat seit dem extreme Schmerzen. Mit solchen Lieferanten kann man als renomiettes Unternehmen nicht zusammenarbeiten.
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Antwort von obelink.de
vor 7 Tagen
Hallo Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte ändern Sie den Paket Dienst!! Bei allen letzten Lieferungen hatte ich angegeben, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben oder auf meiner überdachten Terrassen abgelegt werden soll. Dies wurde nach Lieferung online als "am Wunschort hinterlegt" bestätigt. Jedes Mal fand ich das Paket abends nach der Arbeit vor meiner Haustür, offen sichtbar und ohne Zaun oder Törchen für Jeden frei sichtbar und zugänglich! Bisher war es immer Glück, dass es noch dort lag und sich niemand bedient hat.
Die Ware von Obelink ist immer top!!
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Antwort von obelink.de
14.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Wintervorzelt ist gut. Etwas seltsam finde ich, dass die Befestigungslaschen für die Heringe nur Aussen angebracht sind. Ist optisch nicht so schön, aber sonst kein Problem. Für das Zelt und die Lieferung würde ich 5 Punkte geben und es jjederzeit weiterempfehlen..
Das Gestänge ist zu leicht, zu dünn und nicht ausreichend. Die beigefügten Heringe ein Witz. Für mich war das kein Problem, habe das Gestänge und die Schraubheringe vom alten Zelt genommen.
Der Preis ist super. auch hier 5 Sterne.
Die Lieferung war super und schnell und es kam alles. Zumindest original verpackt an augenscheinlich. Nach dem öffnen vom Karton habe ich festgestellt, dass keine Folie auf dem Kühlschrank war. Ausserdem sind leichte Kratzer links rechts und vorne tatsächlich vorhanden. Meinem Empfinden nach ist der Kühlschrank nicht neu. Schade. Aber ich werde den Nutzen müssen, da ich ihn brauche.
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Antwort von obelink.de
vor 20 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur genügend, da meine Lieferung durch einen Fehler ihrerseits gemacht wurde. Der Fehler lag an der falschen lieferadresse. Bis zum heutigen Tag, trotz Anruf bei ihnen , hab ich immer noch keine Info was mit meiner Lieferung ist.
Leider bin ich gezwungen Sie diesbezüglich nochmal anzurufen.
Schade, den ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihnen.
Mfg Steffen Kampe
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Antwort von obelink.de
04.10.2024
Hallo Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung, zwei Lieferungen. Eine kam sogar aus Polen, unheimliche Probleme mit DPD man konnte die Lieferung nicht an eine Poststation liefern lassen.Bei UPS wurde ein einzelner kleiner Klappsessel in einem riesigen Karton geliefert der Sperrgut Größe hatte man konnte online auf keine Annahme Station wählen. Werde so etwas wohl nicht mehr online bestellen.
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall war. Unsere Entschuldigung dafür. Wir haben es für Sie überprüft, und dass es zwei Lieferungen gab, liegt in diesem Fall daran, dass ein Artikel von einem externen Verkaufspartner in Ihrer Bestellung enthalten war. Sie versenden ihre eigenen Artikel aus ihrem eigenen Lager. Trotz alledem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versendung meines THULE RAINBLOCKER war ein Reinfall.
Versendung meines THULE RAINBLOCKER war i.O. Die Sendung durch DPD und die Auslieferung am vereinbarten Ort wurde per Mail bestätigt, aber die Ware war nicht vorhanden. So bleibt man als Kunde auf der Strecke und muss noch einmal bestellen und bezahlen. Nie wieder DPD und Hinterlegung am vereinbarten Platz.
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13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Immer das gleiche Problem mit DPD. Ich würde für andere Dienstleister auch extra bezahlen. Häufig warten wir bis zu zwei Wochen auch unsere Bestellung. Wenn wir uns an den Support wenden, dauert es immer sehr lange bis sich jemand meldet. Wenn sich überhaupt jemand meldet.
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Antwort von obelink.de
14.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice
Viele Grüße Team Obelink
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Online verfügbare Artikel konnten nicht geliefert werden, obwohl der Bestand noch mehrere Tage im Portal sichtbar war. Explizit Cadac City chef 40 iceblue für 119€. 2 Bestellungen wurden im Nachhinein wieder storniert. Sehr enttäuschend!
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Antwort von obelink.de
15.10.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Viele Grüße Team Obelink
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist verbessernswert.
Kanister mit Flüssigkeit falken Lose im Paket umher.
Die Lieferung durch DPD ist wie immer unter aller Sau. Trotz gewähltem Ablageort wird das Paket irgendwo hingeschrieben.
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Antwort von obelink.de
17.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einkaufen bei Obelink- ich empfehle gerne für unsere bekannte und Familie. Die von mir gekaufte Waren, waren von sehr gute Qualität. Es ist mir eine Freude bei Ihnen einzukaufen. DANKE!
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04.10.2024
Verifizierte Bewertung
obelink kann die Adresse nicht vollständig ausdrucken, so das das Paket nicht ausgeliefert werden kann und man es in einem Depot abholen muss, das hier in Spanien mühsam sein kann.
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Antwort von obelink.de
07.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind! Viele Grüße Team Obelink
Falscher Name beim Versand aufgedruckt. Ist : Dietmar Dietmar /
sollte aber richtig heißen : Dietmar Milz
Probleme bei der Zustellung !!!!
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Antwort von obelink.de
14.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie bei der Bestellung Ihren Vornamen doppelt eingegeben und keinen Nachnamen angegeben haben. Wir verstehen, dass dies Probleme bei der Lieferung Ihres Pakets verursacht. Wir sehen auch, dass Sie bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben. Dieser wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden. Freundliche Grüße, Team Obelink
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Giftcard nicht nachzuvollziehen ob es sich um den tatsächlichen Betragt handelt den man bestellt hat. M.f.G. Bernd
Ich habe Ihnen geschrieben und Sie gebeten, die Auslieferung bei Ihnen zu verzögern. Mein Wunsch wurde einfach ignoriert! Schade!
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Antwort von obelink.de
vor 20 Stunden
Hallo Jürg, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht zum gewünschten Zeitpunkt angekommen ist. Unser Liefersystem ist vollständig automatisiert, und wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferzeiten und können diese auch nicht verzögern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Team Obelink
Artkikel sehr zufriedenstellend, Service super, Lieferzeit voll in Ordnung leider der Preis sehr hoch daher weniget Sterne
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07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Lieferung Katastrophe.
Ware ok, Lieferung per DPD eine Katastrophe. Habe Obelink informiert und nahegelegt einen anderen Dienstleister zu wählen.
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Antwort von obelink.de
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das falsche Produkt wurde geliefert und der Rückversandt war auf Grund der größe des Paketes aufwändig.
Leider war mein Lieferung noch vollständig. Und der Karton war komplett kaputt.
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink