obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

44.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.658 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

23.06.2024

Obelink hat Super Qualität aber.........

Obelink hat eine Qualität die überzeugt, allerdings ist der Versandpartner nach Deutschland nicht die richtige Entscheidung. Schade dass Obelink nur mit DPD versendet (unzuverlässig) und nicht noch andere Versanddienstleister anbietet. Die 5 Sterne sind für Obelink, allerdings musste ich mir meine Pakete selbst bei einem Pickup Store abholen, mit der Begründung, es wäre niemand zuhause gewesen, was eine glatte Lüge ist!!! Wir mussten unsere letzte Bestellung zurückgehen lassen, da wir jetzt im Urlaub sind und das entscheidende Paket seit einer Woche im Auslieferungszentrum vor sich hin vegetiert. Ich denke mal, das werden wir auch niemals zu Gesicht bekommen und wenn, dann die die Rückgabefrist überschritten und wir haben Geld in den Sanf gesetzt. Wie auch immer, wir hätten gerne zukünftig weiterhin bei Obelink bestellt aber bei diesem Versanddienstleister müssen wir uns leider anderweitig umsehen. Schade.
MH
Manfred H.
Petersdorf

Gute Gegenleistung für Campingtisch L120xB60xH70 faltbar zum Angebotspeis

Das Besondere an disem Tisch ist die Wetterbeständigkeit durch die Alutischplatte. Somit ist eventueller Verzug bzw. ein Aufblähen der Platte nicht möglich. Klar dass die Stabilität im Vergleich zu einem einteiligen Tisch mit Tellern unter den Tischbeinen nicht erreicht wird und er als Haupttisch im Vorzelt vielleicht nicht ganz so gut geeignet sein mag, aber unstabil wirkt er nicht. Auch kommt es auf den Einsatzzweck an. Ich nutze Ihn für kurze Aufenthalte als Standfläche für meinen großen 3-Flammenkocher um mir die Aufbaudauer des Küchenschrankes zu ersparen und damit ich auch noch Platz habe für Pfannenwender und dergleichen habe und zum schnellen Abstellen von Topf auf Unterlage, falls mal der Topf schnell zum Vermeiden des Überlaufens von der Flamme genommen werden muss. Abschließendes Urteil: Absolut empfehlenswert zum Angebotspeis von 70€

10 von 5 Sternen

Das SunRoof 330 easy air cooldark haben wir seit einem Jahr in Gebrauch und nutzen es mit den Seitenteilen ständig für unsere Kurzurlaube. Es ist die perfekte Alternative zu unserem Luftvorzelt. Leider ist mir beim letzten Urlaub der Luftschlauch erst an der Naht geplatzt und später der Schlauch selber. Das Sonnensegel war gerade ein Jahr alt und selbst noch tadellos in Ordnung. So habe ich mir nur diesen Schlauch bestellt (wegen der Nachhaltigkeit) wechler auch zwei Tage später geliefert wurde. Bei meiner Nachfrage bezüglich der Garantie wurde mir kurzerhand der Kaufpreis, auf meinen Wunsch als Gutschein erstattet. Dieser wiederum landete innerhalb von 30 min. in meinem Postfach. Perfekter Kundenservice durch sehr freundlich Mitarbeiter. 10 von 5 Sternen von mir.
11.06.2024

Fiamma Side W Pro u.a.

Lieferung wie immer zügig und Verpackung durch Obelink gut. Es sollte aber bitte mal die Wahl des Lieferanten überdacht werden, da sich dpd wiederholt nicht an bestätigte Abstellorte hält. Pakete werden vor die frei einsehbare und offen zugängliche Haustür gestellt. Verantwortung ist über Speicherung des Abstellortes allerdings beim Käufer. Jetzt zur Ware: die Seitenwand ist toll, gute Verarbeitung und sieht für mich auch gut aus. Bei der Montage des Befestigungs-Kits an der Markise musste ich ein bisschen fummeln, hat dann aber geklappt. Sie stand jetzt auch schon in ordentlichem Wind und hat es mit guter Sicherung gut überstanden. Ich habe direkt eine zweite Seitenwand nachbestellt 👍🏼 Lampen und Teller sind auch völlig in Ordnung fürs Geld. Obelink, weiter so 👌🏼
PH
Paul Rainer H.
Mülheim an der Ruhr
13.06.2024
Meine Bestellung, eine Kabeltrommel von Brennenstuhl, entspricht genau meinen Vorstellungen und ist recht zügig bei mir, bzw. dem PickupPaketshop meiner Wahl, angekommen. Kurzum: ich bin zufrieden und kann Obelink guten Gewissens weiterempfehlen. Vielleicht ein Tipp für all die, die sich über die "katastrophalen Auslieferungsmethoden" seitens DPD aufregen und beschweren. Einfach einen bevorzugten Paketshop angeben und die Ware dorthin liefern lassen. Man muss sie dann zwar dort abholen, aber die Ware kommt an und geht nicht im Nirvana der Paketzustellungen verloren. ;-)
20.06.2024
Wir haben 2 Artikel aus der Serie 2. Chance bestellt. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen doch leider hatte sich in der einen Verpackung ein falscher Artikel eingeschlichen. Dienstag Vormittag habe ich dann bei Obelink angerufen und um einen Rücksendeschein, sowie den von uns gewünschten Artikel gebeten. Am Mittwoch, also nur einen Tag später, wurde uns der gewünschte Artikel geliefert. Also schneller und unkomplizierter geht es nicht 😀 Nochmals vielen Dank. Gruß Frank A.
UK

Onlinekauf bei Obelink

Wir haben seit Jahren die Gartenstühle Isabella und sind nach wie vor begeistert davon. Die Qualität ist hervorragend, sie sehen sehr gut aus und sind äußerst bequem. Aus diesem Grund haben wir auch dieses Mal einen Stuhl mit Beinauflage als Geschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit, die Bestellung war sehr einfach. Wir können Obelink sehr empfehlen und werden gerne wieder dort kaufen.
19.06.2024
Den Artikel den ich brauchte gab es nicht einmal mehr über den Hersteller direkt und bin durch Zufall auf die Seite von obelink gekommen. War etwas skeptisch, da es mir völlig unbekannt war. Es war leicht über die Vorgaben auf der Webseite den passenden Artikel zu finden. Zuverlässig wurde ich über Bestellung u Versand auf dem Laufenden gehalten. Ware war sehr schnell bei mir. Jederzeit wieder

Schnell geliefert! Kundenservice ausbaufähig!

Schnell geliefert! TOP Kundendienst! Servicemäßig hätte ich eine Anregung: Wenn schon versehentlich der falsche Artikel geschickt wird wäre es angebracht den Artikel von DPD/DHL etc. abholen zu lassen und nicht, wie bei mir, dem Kunden zuzumuten ein 20kg Paket zum DPD Shop in 20km Entfernung schleppen zu lassen! Dazu kommt das ich Schwerbehindert bin und Rollstuhlfahrer…
AL
21.06.2024
Obelink hat wie immer schnell und zuverlässig versandt. Es sollte aber mal überdacht werden ob bei einem stabilen Karton noch unbedingt ein weiterer, viel größerer zum Versandt benutzt werden soll. Was mir allerdings dieses Mal nicht gefallen hat ist DPD. Den Boten hat offenbar nicht interessiert was er mit dem Paket machen soll oder er war der Sprache nicht mächtig.
MF
Markus F.
Viersen (Deutschland)

Heute bestellt und Morgen schon da.😊👍

Sehr gut verpackter Artikel und schneller Versand. Es ist nicht mein erster Einkauf und wird keinesfalls mein letzter Einkauf gewesen sein. Leider konnte ich bestimmte Artikel nicht online bestellen sondern muss dafür extra zum Megastore nach Winterswijk fahren. Das werde ich zum Ende der Saison machen, um diverse Campingausrüstung zu ersetzen bzw. anzuschaffen.
CH
Conny H.
Gummersbach
11.06.2024

Ein Urlaubstag in Winterswijk...

Ein Tag bei Ihnen in Winterswijk (wir waren am 10.06. da) ist wie ein Urlaubstag mit vielen interessanten Eindrücken. Man trifft nur nette Mitarbeiter:innen und hat eine riesige Auswahl an Produkten. Und es gibt Pommes mit Satésauce:-). Und jede Bestellung ist schnell bearbeitet und erfreulich, nicht zuletzt auch wegen Ihrer spaßigen Kartonverpackungen.
SD
sissi d.
österreich
07.06.2024
Wir kaufen sehr gern bei Obelink. Es ist mittlerweile unser 4. Vorzelt. Schade, dass im Angebot zum Hypercamp Mont Blanc 4 die Andruckstangen (die man ja wirklich braucht!) nicht als wärmstens empfohlenes Extra angeboten werden! Zum Glück besitzen wir diese noch vom vorigen Zelt. Ansonsten eine wirklich tolle Firma. Es funktioniert einfach alles!
hi,zeitpunkt der lieferungen waren perfekt,die bezahlte kaminverlängerung wurde an sie zurrück gesendet,dafür 2 schornsteinverkleidungen bezahlt und geliefert,ich bitte noch um benachrichtigung und rückerstattung des betrages für die schornsteinverlängerungen,sonst alles ok mfG Göbel
TS
Tom S.
Otterberg

Hier bestelle gerne, weils eben klappt und gut ist.

Habe bei Obelink bestellt und es wurde binnen einer Woche geliefert. Zuvor wurde ich von anderen Anbietern immer vertröstet, dass es noch ein paar Wochen dauern würde, bis das Ersatzteil für meine Markise lieferbar wäre. Bei Obelink hatte ich es können bestellen, es wurde prompt geliefert und ist jetzt schon eingebaut. Einfach Spitze.

Retter in der Not !

Blitzschnell und zuverlässig und VOR ALLEM nach langer Suche Retter in der Not, da Artikel offenbar in Deutschland nirgendwo erhältlich! (Akkuschrauber-Verlängerung Steckschlüssel 23mm für Kurbelstützen). V I E L E N Dank ! Vorschlag: Weniger Verpackungsmaterial für den relativ kleinen Artikel. (viel kleineres Paket ausreichend!)

Ein wirklich herausragender Service

mir hat wirklich sehr gut gefallen,die kurze, pünktliche Lieferzeit und die unproblematische bestellung. Ab 50 euro spare ich den Versand bei euch und die Ware kommt sehr gut verpackt bei mir an.Ich hatte noch nie Probleme bei Obelink und bestelle wirklich immer wieder gerne bei euch. Vielen Dank für diesen tollen Service.
09.06.2024
wie immer hat alles super geklappt, schnell und problemlos. Selbst wo ich dieses mal eine Reklamation (zum ersten mal) hatte wurde diese in so kurzer Zeit bearbeitet, da können sich andere Unternehmen ein Beispiel dran nehmen, es waren keine 24 Stunden da hatte ich auch schon eine Problemlose Lösung bekommen. Super Super
MR
MAssakomis R.
Simbach Inn
Mover von Obelink , ein Super teil , gute Qualität. Nur der Einbau dauert doch ein bischen länger und man sollte doch Handwerkliches Geschick mitbringen sowie eine gut bestückte Werkstatt. Gestört hat mich nur das ich einen tag zu spät war und ich dann 100 EURO mehr bezahlen durfte. Deswegen einen Stern abzug.
07.06.2024
Sofort und schnell geliefert die Neuteile. Sie sollten aber besser beschrieben werden im Detail in den Anzeigen. Das könnte mann verbessern. Wenn mann neu teile zurückschicken tut . Da dauert die Abwicklung schon lange . Wegen Gutschrift. Warte jetzt schon eine Woche darauf . Aber sonnst alles super