obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.226 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

03.08.2024
Generell ist Obelink ja ein toller Online-Shop mit attraktiven Preisen und schneller Lieferung... ...aber! Die Verpacker dort scheinen keine Ahnung von Nichts zu haben. Ich habe immer wieder Lieferngen erhalten, in denen einfach alles irgendwie zusammen in einem riesigen Kartons geworfen wurde - ohne sinnvolles Verpackungsmaterial zum Schutz. Einmal war es ein Kannister Toilettenflüssigkeit, der Leck geschlagen ist und andere Artikel damit verschmutzt bzw. beschädigt hat... ...bei der aktuellen Bestellung wurden zwei Spülschüsseln, zusammen mit einem 20m Verlängerungskabel in den Karton geworfen => Fazit: Die Spülschüssel wurden haben die Zusammenstöße mit der schweren Kabel-Rolle nicht überlebt. Ich haben mal eine Rücksendung wegen defektem Artikel angemeldet - kann den Rückversand aber eigentlich erst zu spät veranlassen, da ich noch im Urlaub bin. Hoffentlich hat einer bei Obelink ein Einsehen und erstattet mir dem Kaufpreis der Schüsseln auch ohne Rücksendung - denn mehr als Entsorgen kann man die Teile ohnehin nicht - wäre also sicher sinnlos die defekten Schüsseln noch durch die Gegen zu schicken !? Fun-Fakt: Teil der Bestellung war auch einen Satz Tricher - dieser kam in einem zweiten (viel zu großen) Karton an - da hätten die Spülschüssel auch fast noch hineingepasst !???

Bewertungen für obelink.de

SW
Sabine W.
02.09.2024

Ich habe Samstag eine Bestellung aufgegeben…

Ich habe Sa eine Bestellung aufgegeben bei der ich leider die Hochlehener vertauscht habe und die falschen bestellt habe Die Möglichkeit dieses gleich zu ändern gibt es nicht und telefonisch war erst heute am Montag möglich einen Mitarbeiter zu erreichen Nachdem ich 25 Min in der "Warteschleife" hing wurde mir gesagt dss ein Tausch nicht möglich sei ich die Lieferung aber nicht annehmen müsse damit die Ware dann zurück gehe Den Geldbetrag würde ich dann zurück überwiesen bekommen Es ist ärgerlich das man erst so einen Weg gehen muss
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie etwas Falsches bestellt haben. In unserem System ist es leider nicht möglich, Artikel in einer Bestellung zu ändern. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass Sie die Bestellung zurücksenden und wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Sie können dann die richtigen Artikel selbst neu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
14.09.2024
Guten Tag. Bisher war ich mit den Produkten von Obelink sehr zufrieden. Obelink ist für mich der Marktführer. Bei der diesmaligen Lieferung von dem Vorzelt scheint es sich um ein Versehen zu handeln. Die Lieferung war schon mal geöffnet und mit Folie verklebt. Es fehlen 3 Querstreben, womit die Stabilität vom Wohnwagen nach vorn gewährleistet sind. Klettvorrichtungen sin vorhanden, aber die 3 Teile nicht. In dem Beutel mit den Erdnägeln waren Schlüssel, die vom Vorgänger stammen könnten. Mir gefällt das Vorzelt nicht und ich werde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne suche ich mir ein anderes Vorzelt aus. Dann lieber das mit Außengestänge, womit ich sehr zufrieden war.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie den Artikel zur Rücksendung angemeldet haben. Sie können ihn zurücksenden und sobald er bei uns eingegangen ist, werden wir ihn weiter mit Ihnen bearbeiten. Viele Grüße, Team Obelink
05.09.2024

Artikel hat gefehlt oder beschädigt

Es wurde einer der Hauptartikel vergessen. Der Sunblocker von Thule war einfach nicht im in der Lieferung enthalten. Leider war es dann auch zu spät vor dem Urlaub... Ein zweiter kleiner Artikel, ein Trichter, war komplett zerbrochen, da alles lose in einem großen Karton herumflog. Also besser und vor allem vollständig einpacken wäre mein Verbesserungswunsch an Obelink.
06.09.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Viele Grüße Team Obelink
JL
Joerg L.
Bayern

Antworten dauern zu lang

Es dauert einfach zu lange bis man eine einfache Frage beantwortet bekommt. Z.B. wollten wir uns einen Gaskocher kaufen. In der Beschreibung stand drin, Farbe „grau“. In den Produktinformationen „weiß“. Nach ca. 5 Tagen habe ich dann die Antwort bekommen. Bei Amazon hätte ich das Produkt nach 24 Stunden gehabt
Antwort von obelink.de
Hallo Joerg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
TK
Thomas K.
Münster
ich habe ein Kühlschrank bestellt und habe nach einer Woche noch nichts gehört. Den Einbaurahmen habe ich nach 2 Tage erhalten. Laut Internet war er sofort Lieferbar, und im Laden war er auch da.
Antwort von obelink.de
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
13.09.2024
Klimaanlage schlecht verpackt. Luftfilter verdreckt, aussen Gerät ist leicht vergilbt Keine Beschreibung ist dabei. Der Preis von 349,-€ für das gebrauchte Gerät war zu hoch.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Ich warte immer noch auf bestellter Ware! Werde zukünftig bei anderen Händlern bestellen! Das schlimme ist es wurde bezahlt und keine Rückmeldung!!
Antwort von obelink.de
Hallo Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
08.09.2024
Meine Ware, in diesem Falle Caminggeschirr nicht einfach ohne Polster in den Karton schmeißen. Kein Wunder das die Ware kaputt ankommt !!!
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie diese Produkte inzwischen zurückgesendet haben und dass wir Ihnen den Betrag erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
31.08.2024

Online verfügbar aber dennoch ausverkauft

Online verfügbar, bestellt und dann später von Obelink storniert, da ausverkauft. Schlecht für die Urlaubsplanung.
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
Nach drei Wochen habe ich nur das Dach und Gestänge erhalten. Seitenwände und Vorderfront fehlen immer noch.
Antwort von obelink.de
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
MF
31.08.2024
Falscher Dienstleister im Versand, findet im Gegensatz zu anderen die lieferadresse nicht
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
08.09.2024
Paket wurde mit falscher Adresse verschickt und ist bisher noch nicht angekommen...
10.09.2024
Ware war offensichtlich schon mal geöffnet, kleinteile nicht vollständig
Rückmeldung miserabel , holländische Telefonnummer die Kosten extra
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
Berechtigte Reklamation nach Kauf abgelehnt
KG
Klaus G.
Vettweiß
Die Sendungen auf Vollständigkeit prüfen!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
Kartonagen mit füll Papier versehen
PB