obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

28.01.2024
Der Paktlieferant hat das Paket bei strömenden Regen über das Tor geschmissen.
Antwort von obelink.de
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
13.05.2024
Ich warte seit 3 Wochen darauf das die Gasbrenner Dichtung endlich angekommen
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
23.03.2024
Es wurde ein Retoureartikel uns als "neu" verkauft !!!! Obelink n i e wieder
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie kein neues Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
Falschlieferung aus völlig anderer Warengruppe. Üngewöhnlich lange Lieferzeit
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
02.10.2023
Man bekommt keine Zahlungsinformationen. Auf stornierungen wird nicht reagiert
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
IE
Inge E.
Medelby

Halterung

Der Artikel wurde 3 Tage später geliefert, als bei der Bestellung angegeben.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
Teillieferung meiner Bestellung nicht angekommen - Bis heute keine Erstattung
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
Sorry , kann ich nicht beurteilen , weil ich die Bestellung noch nicht habe !
Antwort von obelink.de
Hallo Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße, Team Obelink
19.05.2024
Paket wurde von DPD scheinbar falsch abgeliefert, ich habe es nicht erhalten
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedaueren, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut DPD wurde das Paket gemäß der Abstellgenehmigung bei Ihnen zugestellt. Dies bedeutet, dass Sie dieser Art der Lieferung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD zugestimmt haben. Aufgrund dieser Regeln bei DPD können wir Ihnen keine Rückerstattung oder erneute Zusendung anbieten. Viele Grüße, Team Obelink
DK
16.05.2024
Trotz zwei Ankündigungen nichts bekommen, nicht eimal mehr eine Ankündigung!
17.05.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass DPD das Paket an uns zurückgeschickt hat.Sobald die Paketrücksendung bearbeitet wurde, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
HH
28.04.2024
Vorzeltboden am 21.04.2024 Bestellt heute am 28.04.2024 Noch nicht erhalter
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Wenn Sie die Bestellung doch bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: https://www.obelink.de/kundenservice. Viele Grüße Team Obelink
GN
georg n.
steinlah
17.04.2024
Wasserkocher mit 170 Watt aus dem Programm nehmen dann ist wieder alles Top
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir sehen, haben Sie das Produkt nun zurückgegeben und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
Habe schon bezahltund ware ist noch nicht da.auch keine Email mfg Bajorat
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben überprüft und festgestellt, dass die Zahlung für Ihre Bestellung erst am 26. März eingegangen ist. Aus diesem Grund wurde die Bestellung noch nicht früher versendet. Wir sehen, dass das Paket inzwischen auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir gehen davon aus, dass es bald bei Ihnen ankommen wird. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
Leider konnte ich aus dem Store kein Versand für mein Anliegen bestellen!
AR
Armin R.
Bernhardswald
03.02.2024
Gasflasche ist von 2023, somit nur neun Jahre statt 10 Jahre bis zum TÜV.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Nachricht an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Grüße, Team Obelink
03.10.2023
Leider fehlten zwei Haltebolzen bei meiner Bestellung. Schneller Versand.
24.04.2024
Karton wurde geschmissen. Flaschen teilweise beschädigt und ausgelaufen.
26.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Es wurde noch nicht geliefert! Steht seit Donnerstag in Lübeck bei DPD .
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Keinerlei Beschreibung wie das Befestigungselemenz angeklebt werden muss
UW
03.10.2023
Lieferdatum erheblich überschritten, Telefon, Email, kann man vergessen.
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink