obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.059 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

03.08.2024
Generell ist Obelink ja ein toller Online-Shop mit attraktiven Preisen und schneller Lieferung... ...aber! Die Verpacker dort scheinen keine Ahnung von Nichts zu haben. Ich habe immer wieder Lieferngen erhalten, in denen einfach alles irgendwie zusammen in einem riesigen Kartons geworfen wurde - ohne sinnvolles Verpackungsmaterial zum Schutz. Einmal war es ein Kannister Toilettenflüssigkeit, der Leck geschlagen ist und andere Artikel damit verschmutzt bzw. beschädigt hat... ...bei der aktuellen Bestellung wurden zwei Spülschüsseln, zusammen mit einem 20m Verlängerungskabel in den Karton geworfen => Fazit: Die Spülschüssel wurden haben die Zusammenstöße mit der schweren Kabel-Rolle nicht überlebt. Ich haben mal eine Rücksendung wegen defektem Artikel angemeldet - kann den Rückversand aber eigentlich erst zu spät veranlassen, da ich noch im Urlaub bin. Hoffentlich hat einer bei Obelink ein Einsehen und erstattet mir dem Kaufpreis der Schüsseln auch ohne Rücksendung - denn mehr als Entsorgen kann man die Teile ohnehin nicht - wäre also sicher sinnlos die defekten Schüsseln noch durch die Gegen zu schicken !? Fun-Fakt: Teil der Bestellung war auch einen Satz Tricher - dieser kam in einem zweiten (viel zu großen) Karton an - da hätten die Spülschüssel auch fast noch hineingepasst !???

Bewertungen für obelink.de

AF
Angelika F.
Erkelenz
09.09.2024

Großer Campingtisch in Holzoptik

Diesen praktischen großen Campingtisch wird sicherlich der Hingucker auf'm Campingplatz sein. Soooo schön, in Holzoptik. Hatte den gleichen Tisch vor 4 Jahren gekauft in Metall und grauer Fläche, leider war die Qualität des Tisches nicht so doll, wenn man oft an die See fährt und Salzluft den Tisch "angreift". Da ist uns das ganze Metall oxidiert und die Platte wölbte sich. Hier keine Kulanz, da man als Grund angab "dass der Tisch keine Feuchtigkeit verträgt", auch wenn es "nur" Tau wäre. Schade Mit dem neuen Tisch versprechen wir uns mehr Jahre Ach ja, ein Tisch ohne Ablagenetz, würde ich nicht mehr kaufen und dieser Tisch erfüllt auch dies.
Das Produkt wurde schnell versendet, aber mit DPD. Vermutlich wegen einer Baustelle wurde erst gar nicht versucht das Paket abzugeben. Es war sicher an dem Liefertermin jemand in der Wohnung. Online konnte zu dem vorgesehenen Termin verfolgt werden, dass angeblich keine Annahme möglich gewesen wäre und es zu einer Abholstelle gebracht werden soll. Leider dauert das bei DPD noch bis zu zwei weitere Tage. Vielleicht können Sie einen zuverlässigeren Paketdienstleister wählen. Das war bei mir kein Einzelfall.
JK
Janko k.
Eggersdorf
Guten Morgen Selbst bei retouren gibt es keine Probleme aber ein kleiner Tipp, die vorgemerkte Ware im Warenkorb reservieren bzw. ein Angebot machen, wäre toll und würde kosten für alle reduzieren. Ein tausch der Artikel würde sich in meinem Fall gut für beide Seiten machen und ich hätte auch sofort den richtigen Artikel komplett, beim Pavillon zum Beispiel gleich mit Seitenwände usw. und das Geld was sie noch inne haben als Anzahlung oder zum Ausgleich nehmen, wäre gut Mit freundlichen Grüßen n

Ein tolles Gerät zum günstigen Preis

Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Der Kühlschrank ist sehr preisgünstig und die Qualität übertrifft noch die Erwartungen. Er ist sehr leise und kühlt schnell herunter. Das Gefrierfach ist herausnehmbar und die Temperaturen sind getrennt einstellbar. Außerdem wird aussen die Ist-Temperatur angezeigt. Das gibt einen guten Einblick ob alles richtig läuft. Der Nachtmodus ist auch praktisch, und die Bedienung ist einfach.Also ein super Gerät und guter Service.
10.09.2024
Toll ist die problemlose Lieferung an jede Adresse und die zügige Zustellung. Verbessern kann man die Suche nach Artikeln und die Beschreibung. Wir haben einen Sonnenschutz für die Fiamma Markise gesucht und vermeintlich gefunden. Es war weder vom Fito noch aus der Beschreibung aus zu erkennen, dass das Material einem Vorzelt gleich kommt. Wir wollten aber Netzstruktur. Also mussten wir zurückschicken. Das war unnötig, wenn die richtigen Infos da gewesen wären.
WH
Werner H.
Bischofsheim

Spedition hat einen Schaden verursacht

Leider musste ich die Annahme einer Teillieferung ablehnen, da die Verpackung beschädigt war und auch bei Besichtigung der Ware diese dann ein Schaden aufwies. Darauf wurde Zeitnah und ohne Komplikationen der Betrag dieses Artikels zurück überwiesen. Leider war keine Zeit für Fotos zu machen. Paketbote musste ja weiter seinen Dienst tätigen. OBELINK kann ich trotzdem weiter Empfehlen. Da stimmt Preis/ Leistung. Habe auch gleich einen anderen Artikel erworben.
16.09.2024

Super schnäppli,

Ein Beispiel diese s hrsubheringe aus Stahl zuerst Loch vorbohren in das harte kiesgelände mit einer akku Bohrmaschine anschl.die stahlborer fest verbinden.musd also sagen das hält was es verspricht!Auch mit PDP hat gut geklappt,Freitag bis Montag.Besten Dank! Besser machen denke ich dass auch Ladensachen die nicht online gelagert sind dass man die auch bestellen könnte?Denke etwas mehr Aufwand dafür ist der Kunde ja König!a.n.ch
18.09.2024
Die Zustellung per Spedition wurde angekündigt. Leider erfolgte die tatsächliche Lieferung erst am folgenden Tag. Ich wünsche mir dazu vom Dienstleister rechtzeitige Information, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Die Lieferung per DPD wurde von mir verschoben. Die Änderung wurde nicht berücksichtigt. Das ist schlecht, wenn niemand zuhause ist. Die Ware ist aber ohne Beschädigung und vollständig angekommen.

Auswahl

Schwer zu sagen. Ich habe schon ein paar mal nach Wohnwagenvorzelten geschaut, bin aber nicht recht fündig geworden. Das liegt aber sicherlich daran, dass ich nicht unbedingt ein neues Vorzelt benötige. Wir sind mit unserem Vorzelt nicht ganz zufrieden, aber ein neues kostet halt auch viel Geld. Und dafür müsste es dann nahezu perfekt sein oder unser altes Zelt müsste kaputt sein.
11.09.2024

Für mich, besser als viele andere große Campingartikel Verkäufer/ Versender

Ich bin schon lange Kunde und bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln. Der Versand ist auch immer schnellst möglich erfolgt. Die Artikel sind gut verpackt und bessere preise kann man auch kaum finden. Immer, wenn ich glaube, etwas zu brauchen, schaue ich zuerst bei Obelink, da bin ich noch nie enttäuscht worden. Macht weiter so. Ich bleibe euch treu.
Das Vorzelt ist super und genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Perfekt wäre allerdings, wenn hier noch eine Aufbau- bzw. vor allem eine Abbau-Anleitung dabei wäre, denn es ist schon eine Herausforderung, das so wieder zusammenzulegen, dass es in die Transporttasche passt. Aber das ist ein nicht wirklich entscheidender Faktor, daher volle Punktzahl
14.09.2024
Ich bin begeistert diesen Shop für mich entdeckt zu haben. Gute Webseite, übersichtlich, durchdacht, gute Preise, enorm schneller Versand und selbst die Versandkartons haben mir wegen ihrer Motive (und damit Unverwechselbarkeit - sehr clever) ein Lächeln gezaubert. Der abgebildete Reissverschluss macht klar, das hier geöffnet wird. Bitte macht weiter so!
13.09.2024

Unterirdischer Versanddienstleister

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Der Versanddienstleister DPD ist unter aller Sau das sollte dringend geändert werden. Die kommen einfach nicht und geben dann an das sie da waren niemand angetroffen haben trotz abstell Genehmigung, laut live Tracking ist er aber knappe 200km weiter weg. Nehmt hier doch bitte einen anderen Versanddienstleister.
20.09.2024
Super schnelle Lieferung 😃 Qualität TOP Nur mit der Zustellung mit der Firma DPD eine Katastrophe zum zweiten Mal wieder musste man seine Bestellte Ware bei irgendeinem Nachbarn abholen ohne Nachricht im Briefkasten. Abholung sollte in Paketshop sein, da ist das Paket nie angekommen. Liebe Obelink versucht es bitte mit der DHL.
17.09.2024
Obelink war sehr, sehr kulant, was meine Rücksendung betraf. Des Weiteren habe ich ein Telefonat mit einem Mitarbeiter in der Campingabteilung Gartenstühle geführt. Er war sehr kompetent und freundlich und hat mir sehr schnell geholfen, indem er mir eine Artikelnummer gegeben hat, die ich selber im Onlineshop nicht gefunden habe..
17.09.2024
Alles super gelaufen..leider kann man nicht mit meiner Adresse bestellen...Gernot Meder Walsrode 29664...Schlüsselblumenweg ö2...ihr System erkennt nicht die Nr.2 war aber bei einer Bestellung vor länger Zeit auch so...musste die Nr. 7 vom Nachbarn eingeben..bei Google funktioniert die Nr.2 Mit freundlichen Grüßen Gernot Meder

Alles gut

Die schnelle Abwicklung für meine Bestellung. Nur leider war der Paketzusteller zu faul um an einem Samstag das Packet wie angekündigt zu liefern. Statt dessen eine Nachricht über E-Mail das ich nicht angetroffen wurde. Dabei war ich den ganzen Tag Zuhause. Außerdem haben die Zusteller hat einen Ablageort den sie nutzen können.
DU
Dietmar U.
Neusäß

Super Kundenservice

Das mit DPD gelieferte Paket war beschädigt und nicht mehr vollständig. Die Lieferung war durch ausgelaufen Sanitärflüssigkeit nicht mehr zu gebrauchen. Der Austausch bzw, neue Lieferung nach einem kurzen Telefonat und Email mit Bildern hat problemlos geklappt. Ich würde mir zukünftig einen Versand durch DHL wünschen.
06.09.2024

Vorzeltteppich

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Gut am Vorzeltteppich finden wir die angearbeiteten Schlaufen für eine Verspannung am Boden. Bei einer Breite von 305x250 wäre auf der Längsseite vielleicht eine Schlaufe mehr angebracht. Ansonsten sind wir voll zufrieden mit dem Teppich.
16.09.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität, dies ist nicht der erste Kauf bei Obelink. Schneller Aufbau , alles plausibel, Seitenteile passen, Einziges Manko, um die Restluft aus den Schläuchen zu bekommen, um das Pavillon dann Platz sparend zusammenzulegen, das die Pumpe auch Vakuum ziehen könnte .