obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

44.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.658 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

19.08.2023
Das Geld wurde mir vor 4 Tagen vom Konto abgebucht plus 35 Euro Provision. Die Ware habe ich aber immer noch nicht bekommen.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen an den Kundenservice gewandt. Dieser wird Ihnen weiterhelfen. Grüße Team Obelink
05.11.2023
Ware war für Dienstag angekündigt, geliefert wurde erst Samstag. DPD scheint kein verlässlicher Zustellerpartner zu sein.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
17.10.2023

Unkorrekte Angaben bzgl. der Abmessungen

Die im Artikel im Webshop angegebenen Daten zu den Abmessungen der Ware waren nicht korrekt, was zu Poblemen geführt hat.
RS
26.09.2023
hallo ich habe lange auf eine lieferung gewartet bis ich durch zufall gemerkt habe,das vorkasse verlangt wird. r,schmidt
Die Sendungsnummer vom DPD wurde vorab -nicht wie geschrieben- mitgeteilt. So etwas ist in der heutigen Zeit unmöglich.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
RU
R. U.
Dresden
21.08.2023
Schnelle Lieferung , gute Qualität vom Produkt , ABER !!! riesige Verpackung im Verhältnis zum gelieferten Artikel ,
28.08.2023
Hallo Gerd, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße Team Obelink
12.07.2023
Hallo das Schild wurde am 7.7. 23 bestellt,kam erst heute an! Das nächste mal lass ich es vor Ort erstellen. MFG R.Krug
18.07.2023
Hallo Ricardo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von Stoßzeiten kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung im System überprüft und sehen, dass Sie am 5. Juli bestellt haben und dass das Paket am 7. Juli geliefert wurde. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Bestellung haben. Grüße Team Obelink
MM
14.09.2023
Ich bekomme zu wenig Informationen zu meinem Einkauf .Und die Ware ist noch nicht da.Sonst kann ich noch nichts sagen.
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
25.12.2023
Grundsätzlich sehr zufrieden. Aber wenn etwas nicht in Ordnung ist bekommt man keine Antwort Das könnte besser sein.
10.08.2023
Artikel auf Rechnung senden. Mann muß erst bezahlen bevor die Lieferung versendet wird. Artikle sind wie beschrieben.
21.08.2023
Hallo Bertram, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße Team Obelink
Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Bescheid bekommen, ob die Ware lieferbar ist bzw. wann sie kommen würde.
Antwort von obelink.de
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
RK
Ralf K.
Hannover
30.08.2023

Naja

2. Chance Artikel bestellt, es fehlten 2 Schrauben 😕 Obelink vor 4 Tagen angeschrieben, bis heute keine Reaktion ...
13.09.2023
Schnell geschickt, aber leider schlecht verpackt. Das Päckchen war aufgerissen, nur mit Glück war alles noch drin.
19.09.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße, Team Obelink
09.07.2023
Ich warte immer noch auf die Ware Ich habe keine mail mit einem link Erhalten um den Sendungs Status abuzfragen.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Grüße Team Obelink
DS
Dirk s.
Überherrn
12.09.2023
Es ist schade wenn man Zubehör bestellt und die Unterschiedlich geliefert werden obwohl man 2 Versandtage angibt.
HF
Harald F.
Meersburg
06.01.2024
Mir fehlt immernoch eine Bestellung obwohl ich es schon bezahlt habe. Es handelt es sich um den Campinghammer.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie noch nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Viele Grüße, Team Obelink
CT
Chris T.
Bremen
14.08.2023
Für eine gläserhalterung kam ein Riesenpaket. Dabei hatte ich 2 Artikel bestellt, die in 1 Paket gepasst hätten.
21.08.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße Team Obelink
26.12.2023
Kann eigentlich noch gar nichts sagen, kann meine Bestellung nicht nachverfolgen und weiß nicht was jetzt ist.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir tun unser Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen. Grüße Team Obelink
22.08.2023
Ware mit flüssigen Inhalt in meinem Fall Thedfort blue besser verpacken zwei mal bestellt zweimal ausgelaufen
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
02.12.2023
Verpackung Ist viel zu groß für die bestellte Ware. Online Preisanzeige ist ohne MWSt was Vergleich erschwert,