obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

44.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.733 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

15.11.2023
Die angegebene Anschrift vom Campingplatz wurde verkürzt und verändert. Dadurch musste ich mit dem Fahrrad über 20 km zu einem PickUp Shop fahren um das Paket dort abzuholen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
01.10.2023
Leider ist die Verpackung nicht so toll, alles in eine Kiste geworfen und ohne Verpackungsmaterial verschickt. Fehlerhafte Adressierung an DPD-Paketshop (Keine Namensangabe).
04.10.2023
30.09.2023
Falscher Artikel geliefert. Rücksendung nur nach Mail-Kontakt, Formular kann nicht online ausgefüllt werden. Eigentliche Lieferung viel zu spät. Leider nicht das erste mal.
Manuela K.
Oksbøl, Dänemark
10.09.2023
Rücksendung beschwerlich, wohne in Dänemark und Rückporto soll ich selbst zahlen zahlen mit 14,50 €. Kontakt telefonisch fast nicht möglich durchzukommen. Nur robotansage.
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir haben dies im System überprüft und sehen, dass Sie jetzt ein Rücksendeetikett erhalten haben, um das Produkt zurückzusenden. Grüße Team Obelink
28.07.2023

Vorherige Bewertung war nicht von mir

Es ist unmöglich mit Obelink telefonisch Kontakt aufzunehmen . Es wurde ein Produkt falsch geliefert , die anderen Sachen waren in Ordnung . Die Rücksendung war problemlos .
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie auf dieser Seite eine Antwort finden: https://www.obelink.de/kundenservice. Für den Fall, dass die Antwort auf Ihre Frage dort nicht zu finden ist, gibt es auch eine Telefonnummer pro Thema, unter der Sie uns erreichen können. Grüße Team Obelink
RS
Reiner S.
Salzwedel
12.08.2023
Leider war die Verpackung nicht so toll, keine Unterverpackung der Grillpfanne, der Karton viel zu groß. Der Pfannenstiel hat den Karton durchstoßen, dass geht auch besser.
21.08.2023
Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink

Onlinehandel dauert zu lange

Von meiner Überweisung bis zum Eingang der Zahlungsbestätigung vergeht eine Woche! Danach folgt der Versand; Wartezeit 2 Wochen. Das geht im Online-Handel sonst schneller.
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, dass dies der Fall ist. Sie haben die Bestellung am 1. Dezember aufgegeben, der Kaufbetrag ist am 5. Dezember bei uns eingegangen, die Bestellung wurde am 6. Dezember versandt und Sie haben die Bestellung am 9. Dezember erhalten. Trotz der Tatsache, dass es länger gedauert hat, wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Grüße Team Obelink
Wird als lieferbar angeboten und bei Bestellung plötzlich ausverkauft. Schon bezahlt und wird gutgeschrieben. Ich will aber erst mal nichts mehr kaufen. Wo ist mein Geld ?
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
DM
23.08.2023
Ware ist Ok - Lieferung sehr unzuverlässig. Schade! Ich werde mir überlegen, ob ich weiterhin bei Obelink bestelle, solange mit dem gleichen Lieferdienst gearbeitet wird.
28.08.2023
Hallo Denny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
20.09.2023
Das bestellte Teil war nicht passend, konnte aber erst nach dem auspacken erkannt werden. Darum konnte ich es nicht zurück senden. Die Beschreibung im Internet war unklar
26.09.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Rücksendebestätigung ausgestellt. Sie werden eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett erhalten, damit Sie den Artikel zurückschicken können. Grüße Team Obelink
21.09.2023
Ware gut, Qualität auch sehr gut. Aber sie schaffen es nicht die richtige Adress-Anschrift zu verwenden. Dies gibt beim Packetshop immer wieder ein durcheinander....
24.07.2023
2 Artikel bestellt, für einen Artikel so gross wie eine Zigarettenschachtel wurde ein separates Paket verschickt. Bermutlich kommt die Ware aus verschiedenen Lägern.
31.07.2023
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist in der Tat so, dass die Artikel aus verschiedenen Lagern versandt werden. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
SG
Stephan G.
Münsingen
Leider musste ich feststellen das der Artikel sehr einfach produziert wurde und das Material des Artikels nicht so gut ist. Mit freundlichen Gruß Stephan Geckeler
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr bedauerlich, dass der Artikel Sie enttäuscht hat. Wenn Sie ihn zurückschicken möchten, können Sie das Rücksendeformular verwenden: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken Grüße Team Obelink
23.10.2023
Wir sind unzufrieden, was die Belieferung mit dpd betrifft! Unser Paket ist noch nicht geliefert worden, eine Information wann es eintreffen soll liegt nicht vor.
26.10.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
15.10.2023

Stuhl und Tisch beschädigt

Wir haben einen Tisch und Stühle, sowie div. Kleinteile bestellt. Tisch und ein Stuhl waren beschädigt. Der Stuhl wurde mit deutlich sichtbaren Schaden verschickt.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie Rücksendeetiketten erhalten haben und dass Sie sie mit diesen zurückgeschickt haben. Wir werden Ihnen den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Grüße Team Obelink
07.10.2023

Bei gebrauchten Objekten Vollständigkeit prüfen

Bei gebrauchten Objekten (zurück gesendeten Objekten) sollte überprüft werden, ob der Inhalt vollständig ist. In meinem Fall haben Heringe und Gummibänder gefehlt.
09.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
03.07.2023
Keine Zustellung an Abholstelle??? Kann aber bei der Sendungsverfolgung doch eingestellt werden. Ist das möglich? Warum nicht gleich so bei der Bestellung möglich?
12.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Leider ist es noch nicht möglich, auf unserer Website anzugeben, dass Sie Ihr Paket an einen Paketshop liefern lassen möchten, vielleicht wird dies in Zukunft möglich sein. Sie können dies bereits in der Sendungsverfolgung angeben. Grüße, Team Obelink.
07.08.2023
Die Bestellung war nicht so besonders verpackt und musste vom Paketdienst für den Transport nachgeklebt werden .Die Ware war aber i.O. und der.Preis war auch gut.
Der artikel war schlecht verpackt und eine Flasche ist kaputt gegangen, doch hat sie darauf hin rausgenommen, allerdings sind alle anderen Flaschen beschmutzt.
02.11.2023
Vor einer halben Stunde was bestellt man wollte es sofort stornieren es ist nicht möglich erst muss das Paket hier ankommen und man muss es wieder zurückschicken