obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

44.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.733 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

HS
Hildegard S.
Ettlingen
28.08.2023
Leider musste ich feststellen , dass die Artikelbeschreibung mangelhaft ist .die Streben für den Air Shelter 365 sind nicht aus Stahl sondern aus Alu was keine so grosse Stabilität darstellt
Manni S.
Büdingen
05.09.2023

Die Artikel von Obelink sind gut, aber DPD

Die Artikel von Obelink sind gut. Der Versand über DPD ist jedoch suboptimal, da DPD völlig unzuverlässig ist. Es wäre super, wenn ein anderer Dienstleister mit dem Versand beauftragt wird.
14.02.2024

Lieferadresse und Namen nicht korrekt

Die bestellten Artikel sind wie immer ok. Leider war dieses mal bei 2 Paketen die Lieferadresse und Name falsch, so dass es massive Probleme bei der Abholung /Entgegennahme der Pakete gab.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. Viele Grüße Team Obelink
21.01.2024

Zuviel Verpackungsmüll. Lieferaufwand !!

Zwei Artikel bestellt (beide vorrätig), einer bisher geliefert. Warum nicht mit einer Sendung verschickt? Zuviel Verpackungsmüll. Demnächst wird wieder bei Fritz Berger um die Ecke gekauft.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Megastore. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den gekauften Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
24.09.2023

Die Qualität gut, leider falsche Farbe

Die Qualität ist gut, nur leider ist der gelieferte Hocker anders als abgebildet. Meine Enttäuschung war schon groß. Abgebildet war ein weiß-blau-grau Hocker. Geliefert wurde grauer Hocker.
S. S.
Neuwied
28.08.2023

Unnötiger Ärger

Oberlink hat die vollständige Adressangabe eigenmächtig gekürzt, so konnte die Lieferung nicht zugestellt werden . Wir mussten das Paket bei 39 Grad im Nachbarort abholen . Unnötiger Ärger.
01.09.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
31.07.2023
Es waren 2 Teillieferungen vondenen nur 1 angekündigt war. Die 2. war ein Hocker mit Tischplatte, der aus der halboffenen Verpackung fast rausfiel. Zum Glück war die Sendung aber komplett.
21.07.2023
Bitte keine Lieferung mit DPD,die sind einfach nicht in der Lage an unsere Adresse zu liefern. Behaupten ständig die Adresse sei falsch. Aber danke das gezahlte Geld wurde zurück erstattet
24.07.2023
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
03.07.2023

Leere eingebaute 9V Blockbatterie

Schnelle Lieferung, Artikelzustand neuwertig bis auf die eingebaute angeschlossene leere 9V Blockbatteri. Zum Glück hatte ich eine neue Batterie vorrätig. Gerät funktioniert einwandfrei.
03.07.2023

Kommunikation

Ich weiß obelink zieht um und es kann länger dauern ,aber man sollte den Kunden zwischendrin mal informieren wann und ob die Ware kommt .In der Zeit habe ich schon Ware aus China erhalten
13.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hatten wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten und daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt. Wir sehen, dass die Bestellung nun auf dem Weg ist und bald geliefert wird.
29.09.2023

Rückerstattung nach 12! Tagen

Obelink behauptet, das die Rücksendung erst nach 7 Tage eingegangen ist. Das ist in heutiger Zeit recht ungewöhnlich. Eine Reaktion kam erst nach der 1* -Bewertung aus vorgenanntem Grund.
Die Ware wurde per Sofortüberweisung bezahlt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurde nicht nur vertauscht, sondern auch die Namen, weshalb es zum Problem wurde, an das Paket zu kommen
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das während des Bestellvorgangs eingegebene Adresse auch für DPD verwendet, da das System automatisch die vom Kunden angegebene Adresse nutzt. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie das Paket trotzdem in Empfang nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
18.08.2023
2 Gaskastenschlösser bestellt. Bestellung wurde auch angenommen. Einige Tage danach bekam ich die Mitteilung, auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Warum wird das überhaupt angeboten?
25.08.2023
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
09.10.2023
Leider ist die Adresse immer falsch auf den Paketen. Und es schafft keiner sir zu ändern obwohl ich online alles geändert habe. Telefonisch auch einige Male darauf hingewiesen habe
BK
Bernd K.
Bottrop

Obelink versendet sehr schnell, aber DPD macht es nicht

Obelink versendet sehr schnell! Leider bleibt die Ware viel zu lange bei DPD liegen. Wenn man die Spedition wechseln würde, würd ich mehr bei Obelink bestellen. DPD geht gar nicht!
15.08.2023

Schlechter Kundenservice

Es ist leider nicht möglich bei Obelink Jemanden ans Telefon zu bekommen, die Telefonkosten (Auslandsgespräche) steigen ins Unendliche, auch auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
11.09.2023
Die Verpackung war in desolaten Zustand. Glücklicherweise ist der Artikel vermutlich nicht betroffen. Wir können das erst nach dem Eintreffen des Wohnwagens vollständig prüfen.
12.11.2023

Verschmutzte Lieferung

Ich habe vor 5 Tagen eine Lieferung bekommen, die komplett verschmutzt war. Zwei Flaschen waren nicht richtig verschlossen. Bilder davon geschickt, aber bis jetzt nichts gehört.
Antwort von obelink.de
Hallo Dolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
25.07.2023
Ich habe Camping Geschirr bestellt wobei 1 Frühstücksteller total zerbrochen war. Eine Rücksendung war für mich nicht möglich, da alles in Niederländisch geschrieben war. Schade
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
Ich habe Gardinengleiter für unseren Wohnwagen bestellt,da aber keine Maße angegeben waren habe ich auf gut Glück bestellt,musste aber leider feststellen das sie nicht passen.