obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

44.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.658 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

DP
Diana P.
Großbreitenbach
01.10.2023

Unnötig viele Anlieferungen

Tolle Ware und schnelle Lieferung, nur schade, das es in 3 riesigen Kisten an 3 aneinander folgenden Tagen geliefert wurde .Völlig unnötig ,da alles in 1 Kiste gepasst hätte, wir Lieferkosten gespart hätten und ich musste nicht an 3 Tagen zu Hause sein um die Pakete anzunehmen.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße, Team Obelink
10.09.2023
Einfach mal auf Mails antworten oder Telefonisch erreichbar sein. Habe eine Kühlbox gekauft kam beschädigt hier an und der Garantieschein fehlt auch ,und ich sehe auch nicht ein wenn ich sie zurückschicken das ich den Rückversicherung auch noch bezahlen soll. GRUß RÜDIGER PREIN
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
04.09.2023
Die Verpackung war miserabel! Das Insektengitter wurde beschädigt, weil zwei schwere Flaschen völlig unverpackt im Karton herumgefahren sind. Auch die Gläser und der Tritt waren unverpackt. Unmöglich so etwas! Die beiden Tische waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an.
14.07.2023

Gasgrill ohne Kartusche

Ich habe einen Gasgrill bestellt und der wurde auch geliefert. Es gibt aber keinen Hinweis darauf, dass der Grill ohne die erforderliche Gaskartusche ausgeliefert wird. Auf der Seite von Obelink finde ich aber auch keine Gaskartusche für den Grill - das ist kein guter Service.
19.07.2023
Hallo Wolfram, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
JP
Jutta P.
Leegebruch
18.10.2023
Die Frontschürze ist von keiner guten Qualität.Es ist sehr dünnes Material. Das geht auch besser für den Preis. Eine Qualitätskontrolle ist vor dem Verkauf zwingend nötig. Dann lassen sich Mängel vor dem Verkauf erkennen und abstellen. Bin gespannt wie lange die Schürze hält.
20.07.2023

Einhebelmischer

Es wurde Online ein Einhebelmischer für das Womo bestellt. In der Abbildung hatte er den gewünschten Direktanschluss für die Wasserleitungen. Geliefert wurde ein Mischer mit Anschlussschläuchen, so dass die Wasserleitungen gekürzt werden mussten. Das war so nicht gewollt.
06.08.2023

3 Artikel kamen defekt/kaputt/verbeult an,1 zerkratzt

3 Artikel kamen defekt an, einer davon unbrauchbar. Eine Schüssel, die nicht günstig war, hatte Kratzer. Ich habe direkt eine E-Mail mit Reklamationswunsch geschrieben. Leider kam noch keine Antwort. Ich werde noch etwas Zeit geben, ehe ich weitere Schritte gehe. Schade!
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
RG
Rolf G.
Freudenberg
19.07.2023
Die Lieferung erfolgt in 2 Anlieferungen und beide Kartons waren für die jeweils 20 kg. viel zu schwach und schlecht geklammert und zugeklebt. DPD hatte 1 Karton sogar umpacken müssen und der kam auch kaputt an. Die 2 Stützen als Inhalt sind leider leicht beschädigt.
24.07.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
JB
Juergen B.
Ebhausen
06.06.2024
Habe Camping Geschirr bestellt ,war unvollständig angerufen das ein Teller fehlte der Mitarbeiter war sehr nett hat abermals den falschen geschickt dann Topfset bestellt, war auch defekt geht auch wieder zurück. Zwei Sterne für schnelle Lieferung und Team Mitarbeiter
07.06.2024
Hallo Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
21.07.2023

Produkt wie Immer gut. Paketdienst Katastrophe

Produkt wie Immer gut. Versand sehr zügig. Versandpartner unterirdisch, Päckchen sehr zerdrückt und beschäftigt, wie halt bei fast jeder Lieferung.... Hier sollte Mal über ein eventuellen Wechsel nachgedacht werden, aber das liegt halt in den Händen von Oberlink.
24.07.2023
Hallo Jens, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
09.07.2023
DPD hat die Lieferung an einen anderen Shop geliefert, als abgesprochen. Ich habe das Paket suchen müssen, da die Mails die mir geschickt wurden, nicht stimmten und Rücksprache mit DPD ergab nichts….die haben nach meiner Nummer gefragt und dann einfach aufgelegt.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
ML
Markus L.
Vöhrenbach
23.07.2023
Die letzte Bestellung war leider nicht vollständig, Reklamation über e Mail wohl nicht erwünscht. Mir wurde mitgeteilt dass die Beantwortung meiner Anfrage mindestens 10 Tage dauern kann. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort fällig und nicht erst in 10 Tagen!!!
31.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße Team Obelink
18.07.2023
Bei der Bestellung wurde mir suggeriert dass die Ware nach 2 Tagen bei uns ist, das wäre Donnerstag gewesen, und wir haben unsere Reisepläne danach eingerichtet. Tatsächlich kann die Lieferung aber erst Montag. Bitte machen Sie keine solchen Terminversprechen!
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
31.08.2023
Leider sind nur 3 Flaschen AQUA KEM BLUE geliefert worden.Ich habe 6Flaschen bestellt und auch bezahlt. was nun? Mein Name ist Karl -Dieter Stolpmann aus 51674 Wiehl Am Frauenbusch 12 Germany.Sonst hätte ich 6 Punkte gegeben. Vieleicht können Sie mir helfen.
06.09.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
17.07.2023
Ich habe mehrere Flaschen Sanitär Flaschen bestellt. Der Karton war oben zur Hälfte eingerissen. Den Deckel konnte man so hochklappen. Jeder hätte sich was rausnehmen können. Wenn solche Produkte verschickt werden, müssen sie in einem stabilen Karton sein.
20.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
17.08.2023
Leider habe ich mich bei der Anschrift verschrieben und man kann diese nicht ändern. Anrufen ist zwecklos man hängt ewig in der Warteschleife. Paket ist noch nicht eingetroffen. Warte auf die Rückzahlung meines Geldes und werde dann noch einmal bestellen.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
AF
Andre F.
Lauterbrunnen
01.11.2023
Wir haben 2 mal einen termin bekommen. Beide male kam nichts nicht mal ein Auto. Wir haben an der Strasse je 3 std gewartet wie Idioten. Wir warten immer noch. Aber der Betrag wurde uns schon vom Konto abgezogen. Das selbe Theater wie das Letzte mal.
02.11.2023
21.09.2023
Der bestellte Artikel ist in Ordnung. Allerdings ist es sehr schwer jemanden von dieser Firma ans Telefon zu bekommen. Mir wurden vergessen die Bankdaten zu senden damit ich überweisen kann! Wenn man anruft hängt man in der Warteschleife und das ewig.
26.09.2023
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
25.11.2023

Schlecht verpackt

Ware wie immer schnell geliefert aber dieses mal schlecht verpackt. Viel zu großer Karton. Das Teil schlug immer hart auf wenn der Karton beim Transport bewegt oder gedreht wurde. Zum Glück ist das Stützrad heil geblieben weil es ziemlich massiv ist.
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
18.07.2023
Eine sofortige Stornierung - hier innerhalb von Minuten - war nicht möglich. Eine Kontakt-Email nur im Impressum. Eine Antwort auf meine händische Storno-email kam erst nach mehr als einer Woche. Zweifelhafter Service. Produkt und Lieferung sind ok.
24.07.2023
Hallo Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink