obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.226 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

03.08.2024
Generell ist Obelink ja ein toller Online-Shop mit attraktiven Preisen und schneller Lieferung... ...aber! Die Verpacker dort scheinen keine Ahnung von Nichts zu haben. Ich habe immer wieder Lieferngen erhalten, in denen einfach alles irgendwie zusammen in einem riesigen Kartons geworfen wurde - ohne sinnvolles Verpackungsmaterial zum Schutz. Einmal war es ein Kannister Toilettenflüssigkeit, der Leck geschlagen ist und andere Artikel damit verschmutzt bzw. beschädigt hat... ...bei der aktuellen Bestellung wurden zwei Spülschüsseln, zusammen mit einem 20m Verlängerungskabel in den Karton geworfen => Fazit: Die Spülschüssel wurden haben die Zusammenstöße mit der schweren Kabel-Rolle nicht überlebt. Ich haben mal eine Rücksendung wegen defektem Artikel angemeldet - kann den Rückversand aber eigentlich erst zu spät veranlassen, da ich noch im Urlaub bin. Hoffentlich hat einer bei Obelink ein Einsehen und erstattet mir dem Kaufpreis der Schüsseln auch ohne Rücksendung - denn mehr als Entsorgen kann man die Teile ohnehin nicht - wäre also sicher sinnlos die defekten Schüsseln noch durch die Gegen zu schicken !? Fun-Fakt: Teil der Bestellung war auch einen Satz Tricher - dieser kam in einem zweiten (viel zu großen) Karton an - da hätten die Spülschüssel auch fast noch hineingepasst !???

Bewertungen für obelink.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen