arsshop.de- Logo - Bewertungen

arsshop.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ein hervorragendes Video-Tutorial hat mir bei der Installation der Lautsprecher sehr geholfen. Es hat alles genau gepasst und funktioniert, der Klang ist jetzt in Ordnung. Viel besser als die Original Beats Anlage. Ich habe keinen DSP-Verstärker eingebaut und trotzdem ist der Klang kräftiger geworden. Meine 2 Fragen, die ich per E-Mail gestellt hatte, wurden sofort beantwortet. Sehr aufmerksam, ich kann ARS Stuttgart und dieses Upgrade für den Seat Ateca sehr empfehlen!

13.05.2024
Ich habe mir ein Steckergehäuse für ein Beats-Soundsystem bestellt. Lieferung erfolgte rasch und die Qualität ist gut. Es war allerdings keine Info bzgl. Anschlussbelegung dabei. Somit ist die Verwendung des Gehäuses nicht möglich. Ich habe ganz klar erwartet, dass Informationen zur Anwendung dabei sind. Muss ja meiner Ansicht nach auch sein. Produktinfo und Anwendung etc. Nach Rückfrage bei ARS habe ich lediglich einen Einzeiler erhalten mit der Info, sie können mir keine Anschlussbelegung mitteilen. Nach erneuter Rückfrage immer noch nicht. Für mich absolut unverständlich, da ARS Komplettpakete anbietet mit verdrahteten Stecker. Somit muss eine Belegung bekannt sein. Falls nicht autospezifisch, muss dies vorher bekannt gegeben werden bzw. hat ARS anscheinend Möglichkeiten eine Belegung zu bekommen...wenn man möchte. Was nicht so war und für mich daher bzgl. Produkt => viel zu teuer und der Service viel zu schlecht. Nächstes Mal kaufe ich gleich bei Temu. Kein Service aber dafür günstig...Schade, würde gerne in DE kaufen...

Bewertungen für arsshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen