Am 30.11.2023 zwei Paar Schuhe bestellt in verschiedenen Größen. Angegebene Lieferzeit 8-10 Werktage.
Am 21.12.23 immer noch keine Ware erhalten! 1. Email geschrieben. Antwort: "Wir rechnen mit dem Eintreffen der Ware in ca. den nächsten Werktagen".
Am 08.01.24 immer noch keine Ware erhalten! 2. Email geschrieben. Antwort: "Wir rechnen mit dem Eintreffen der Ware in ca. den nächsten Werktagen".
Genau die gleiche Standardemail!
Als ich daraufhin in der 3. Email, mit Meldung bei Paypal drohte kam nur 2 Std später eine Versandbestätigung. Bei Drohung gehts dann auf einmal doch schnell....
Am 11.01.24 kam ein Paket allerdings nur mit einem Paar. In der Versandemail hieß es aber die Bestellung wäre "vollständig bearbeitet"!
Auf die 4. Email, Antwort: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 12.01.2024 von unserem Versandteam vollständig bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. "
Am 17.01.24 kam das zweite Paar Schuhe. 34 Tage nach Bestellung!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt noch das i-tüpfelchen: Die Retoure muss man auch noch selber zahlen!!!! Absolute Frechheit!!!!
Bestellung fehlerfrei, aber musste 2 mal bestellen weil die Lieferadresse falsch eingegeben wurde( richtige PLZ aber falscher Ort) daher ging einmal zurück und 2. Lieferung in Eigeninitiative beim freundlichen DHL-er abgefangen!
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10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war schlecht verpackt.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn dabei gestanden hätte, dass die Schuhe sehr klein ausfallen und man locker eine Nummer größer braucht.
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Antwort von sportfits.de
15.10.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du einen Artikel erhalten hast, bei dem die Größe nicht ganz gepasst hast. Aufgrund der Tatsache, dass wir über 180.000 verschiedene Artikel in unserem Sortiment führen, verlassen wir uns auf die Herstellerangaben bezüglich der Größentabellen. Gerne geben wir Feedback, was wir zu diesem Thema erhalten, an den Hersteller weiter.
Da wir außer dieser Bewertung keine weitere Kommunikation mit dir sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns weitere Informationen zu dem schlecht verpackten Paket geben würdest. Du kannst dies gerne per E-Mail an info@sportfits.de tun. Nur mit konstruktivem Feedback können wir unsere Versandprozesse verbessern und kundenorientierter gestalten.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Größe M, bzw. Gr. 48 passt meinem Mann immer. In diesem Fall leider nicht. Fällt größer aus. Daher würde ich Größe S bestellen. Mit der Hoffnung, das diese passt.
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02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ist ok
Versand dauert relativ lange und Retoure muss man selbst tragen mit knapp 7 €. Dadurch werde ich nie wieder dort bestellen.
Ware wurde aber korrekt geliefert.
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Antwort von sportfits.de
04.10.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Alles zum Thema Retouren wird auf unserer Website offen kommuniziert. Dies gilt natürlich auch für die Rücksendekosten, die in unseren Rücksenderichtlinien aufgeführt sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr wichtig ist, versenden wir nach Erhalt der Retoure einen 10€-Gutschein für eine neue Bestellung, sollte sich ein Artikel doch nicht als passend herausstellen.
Diese Vorgehensweise hat sich als die nachhaltigste Möglichkeit erwiesen, unnötige Retouren zu vermeiden, ohne unsere Kunden zusätzlich zu belasten.
Alle weiteren Informationen findest du natürlich auch unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits Team
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit könnte schneller gehen. Liegt womöglich auch an DHL. Aber ich finde es -in Zeiten des prosperierenden Online Handels- eine Farce für den Versand 5 Euro zu zahlen und für den Rückversand nochmal 7 Euro. Das sind ca 20% bei einem Artikel von 50 Euro.
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man selber zahlen.
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Antwort von sportfits.de
20.09.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Alles zum Thema Retouren wird auf unserer Website offen kommuniziert. Dies gilt natürlich auch für die Rücksendekosten, die in unseren Rücksenderichtlinien aufgeführt sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr wichtig ist, versenden wir nach Erhalt der Retoure einen 10€-Gutschein für eine neue Bestellung, sollte sich ein Artikel doch nicht als passend herausstellen.
Diese Vorgehensweise hat sich als die nachhaltigste Möglichkeit erwiesen, unnötige Retouren zu vermeiden, ohne unsere Kunden zusätzlich zu belasten.
Alle weiteren Informationen findest du natürlich auch unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits Team
Der Kauf war okay, nur wenn man die Ware zurück schickt verlangen Sie Rücksendekosten. Machen andere nicht.
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Antwort von sportfits.de
02.08.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Alles zum Thema Retouren wird auf unserer Website offen kommuniziert. Dies gilt natürlich auch für die Rücksendekosten, die in unseren Rücksenderichtlinien aufgeführt sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr wichtig ist, versenden wir nach Erhalt der Retoure einen 10€-Gutschein für eine neue Bestellung, sollte sich ein Artikel doch nicht als passend herausstellen.
Diese Vorgehensweise hat sich als die nachhaltigste Möglichkeit erwiesen, unnötige Retouren zu vermeiden, ohne unsere Kunden zusätzlich zu belasten.
Alle weiteren Informationen findest du natürlich auch unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
kostenfreie Retoure für Kunden
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Antwort von sportfits.de
30.08.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Alles zum Thema Retouren wird auf unserer Website offen kommuniziert. Dies gilt natürlich auch für die Rücksendekosten, die in unseren Rücksenderichtlinien aufgeführt sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr wichtig ist, versenden wir nach Erhalt der Retoure einen 10€-Gutschein für eine neue Bestellung, sollte sich ein Artikel doch nicht als passend herausstellen.
Diese Vorgehensweise hat sich als die nachhaltigste Möglichkeit erwiesen, unnötige Retouren zu vermeiden, ohne unsere Kunden zusätzlich zu belasten.
Alle weiteren Informationen findest du natürlich auch unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung war alles prima. Meine Empfehlung: man sollte tatsächlich nur dort bestellen, wenn man sich mit der Größe sicher ist. Denn die Rücksendekosten trägt der Käufer selbst! Man erhält zwar einen Gutschein von zehn Euro, aber der ist an viele Bedingungen geknüpft, die nicht so einfach zu erfüllen sind. Von daher kann ich hier leider maximal drei Sterne vergeben.
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Antwort von sportfits.de
01.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Extreme Wartezeit, doppelte Rücksendegebühr, keine Antwort auf Nachfrage
Sehr lange Wartezeit auf die Bestellung, keine Antwort bei schriftlicher Nachfrage, sehr späte Bestätigung der Rücksendung, 2 x Rücksendegebühr bezahlt (1 x DHL bei Abgabe und 1 x Rechnung von Klarna) und keine Erstattung. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
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Antwort von sportfits.de
26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Laut System wurden Ihnen 1x für die Rücksendung bzw. die Nutzung unseres Retouren-Etiketts Rücksendegebühren in Höhe von 6,95 € abgezogen. Auch bei Klarna wird hier dies als offener Betrag angezeigt. Sollte von Klarna Ihnen mehr als unsere Rücksendegebühr verlangen, bitten wir Sie sich bei Klarna zu melden, da dies außerhalb unserer Einsicht liegt.
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rückdendemodalitäten sind unbefriedigend. Vor allem das ich dafür zahlen muss und die Erstattung sehr lange dauert. Da sind andere Shops weit voraus
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Antwort von sportfits.de
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Alles zum Thema Retouren wird auf unserer Website offen kommuniziert. Dies gilt natürlich auch für die Rücksendekosten, die in unseren Rücksenderichtlinien aufgeführt sind und unsere Bearbeitungszeit von 7 Werktagen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr wichtig ist, versenden wir nach Erhalt der Retoure einen 10€-Gutschein für eine neue Bestellung, sollte sich ein Artikel doch nicht als passend herausstellen.
Diese Vorgehensweise hat sich als die nachhaltigste Möglichkeit erwiesen, unnötige Retouren zu vermeiden, ohne unsere Kunden zusätzlich zu belasten.
Alle weiteren Informationen findest du natürlich auch unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Preis aber keine Sendungsverfolgung und auch keine Info über den Bearbeitungsstand der Bestellung.
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Antwort von sportfits.de
21.12.2023
Hallo und danke für deine Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass du dich von uns nicht ausreichend informiert fühlst.
Bevor du eine Bestellung aufgibst, findest du auf unserer Website viele Informationen über unsere Bearbeitungsprozesse. Nach der Bestellung erhalten alle Kundinnen und Kunden eine Auftragsbestätigung, in der die nächsten Schritte beschrieben werden und selbstverständlich erhalten unsere Kundinnen und Kunden auch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung, sobald das Paket unterwegs ist.
Gerne kannst du weiteres Feedback zu unserem Informationsprozess an info@sportfits.de schreiben, sodass wir überprüfen können was noch Verbesserungswürdig ist.
Mit sportlichen Grüßen
Dein SportFits-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware OK, Rückerstattung dauert zu lange.
Die Ware wurde schnell zugeschickt und die Qualität war wie erwartet. Da die Jacke nicht gepasst hat, musste ich sie mit schwerem Herzen zurückschicken.
Nicht so toll fand ich die Abwicklung der Rücksendung. Erstens ging es auf Kosten des Kunden, zweitens musste ich 14 Tage auf die Rückerstattung warten.
Kauf auf Rechnung wird nicht angeboten, auf jeden Fall nicht für Neukunden.
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Antwort von sportfits.de
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bieten unseren Kunden nach Registrierung auf unserer Website eine Vielzahl von Zahlungsmitteln an, unter anderem Kauf auf Rechnung über Klarna. Eine genaue Übersicht aller Zahlungsarten, die all unseren Kunden zur Verfügung stehen finden Sie gerne unter https://sportfits.de/versand-und-zahlungsbedingungen
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
Ich hatte eine Radjake bestellt in meiner Größe 52 . Diese Jacke war mindestens 2 Nummern zu klein.
Bei der Beschreibung sollte es eine Winterjacke sein die der Beschreibung nie entsprochen hat. Das Material war viel zu dünn und wurde damit sehr enttäuscht.
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Antwort von sportfits.de
05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem von uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Beschreibungen und Größenangaben und direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Laut der Beschreibung ist die von Ihnen gekaufte Jacke zwar dünn, aber aufgrund der Beschaffenheit sehr warm.
Sollte der Artikel Ihnen wider Erwarten nicht zusagen können Sie selbstverständlich diesen innerhalb unserer 30 Tage Rückgabefrist an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie hierfür die von uns zur Verfügung gestellten Informationen: https://sportfits.de/ruecksendungen
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
B-Ware
Lieferung erfolgte schnell. Die Handschuhe passten nicht. Waren merkwürdig genäht. Das Innenleben passte, aber außen war eine Fingerspitze übrig. Der Rückversand kostet dann leider auch noch mehr als Lieferung selbst
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Antwort von sportfits.de
08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben den Artikelverlauf Ihrer Bestellung überprüft und können Ihnen garantieren, dass der Artikel kurz vor Ihrer Bestellung direkt vom Hersteller bei uns eingetroffen ist und von dort aus an Sie versendet wurde. Ihre Bedenken bezüglich des Artikels leiten wir jedoch gerne direkt an den Hersteller weiter.
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
Lieferung schnell, leider zu klein. Sofortige Rücksendung, Rückzahlung ließ lange auf sich warten, Rücksendung kostet 6,95 €
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Antwort von sportfits.de
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückversand € 6,95 bei gleichzeitig neuer Bestellung oder Umtauschswunsch??
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Antwort von sportfits.de
25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückversand kostet 7€- sehr schade!
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Antwort von sportfits.de
25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team