videosprechanlagen.info Schick®  Effective-Security-Solutions- Logo - Bewertungen

videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ein Shop wie man ihn sich als Kunde wünscht. Eine unglaubliche Erreichbarkeit, wenn nicht sofort dann Rückruf innerhalb weniger Minuten. Herr Schick ist sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Die Lieferung der Hardware war drei Tage nach Bestellung da. Vorab wurden mir die Datenblätter und Installationsanleitung per Email gesendet. Anlage war bereits konfiguriert. Hardware einbauen, verdrahten und benutzen. Einfach nur genial.
DF
Diter F.
Würzburg

22.06.2024
Produkt kam zeitnah, funktionsfähig, ohne Beschädigung und gut verpackt.. Der beschriebene technische Support der Homepage meldet sich allerdings nicht. Die Anleitungen sind zum Teil so übersetzt dass man nichts versteht bzw. so übersetzt wie man sprechen würde. Dann bitte lieber in Englisch belassen. Daher nur drei Sterne.

Bewertungen für videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions

GM
Goy M.
Hüttenberg
04.09.2024
Sehr gute Beratung. Super schnelle Lieferung.
Alles gut,
TH
Thorsten H.
Wörth am Rhein
Antwort von videosprechanlagen.info Schick® Effective-Security-Solutions
Kunde aus der Schweiz bestellt in DE ohne MWST und wundert sich dass er im Heimatland Steuern bezahlen muss. Na ja man lernt nie aus
18.08.2024
Türsprechanlage wurde sehr schnell geliefert. Meine alte Anlage war defekt, konnte aber durch meinen Schwiegersohn, bevor ich die gelieferte verbauen konnte repariert werden. Rücksendung und Erstattung des Kazufbetrages innerhalb kürzester Zeit. Super! Ich würde jederzeit bei Schick wieder bestellen. Herzlichen Dank!
PE
Paul E.
26.07.2024
sehr schneller Versand. Modul funktioniert. Allerdings ist die Blende 1.5mm höher als beim Modul mit Sensortasten. Passte deshalb nicht in die Halterung. Musste abgeschliffen werden.
06.08.2024
BK
Bert K.
Crailsheim
28.06.2024
Da gibt es nichts zu verbessern. Top Service und die Produkte stimmen auch.
09.07.2024
22.06.2024

Anversich gut aber...

26.06.2024
Der Planungsservice ihrer Anlage umfasst dass wir anhand ihrer Bestellung die Anschlusszeichnung erstellen und die Geräte entsprechend voreinstellen. Wenn sie bei der Konfiguration im Shop etwas falsches bestellten, hätten wir uns gemeldet. Da ihre Bestellung schlüssig war, wurden die Pläne ohne Rückfragen unsererseits erstellt. Sie haben natürlich bei Erhalt und Unklarheiten die Möglichkeit den Support bei Fragen immer anzurufen und der hat dann auch Ahnung davon. Wo hat man das noch?! Dafür Mangelhaft zu geben ...ist na ja ...schade.
DF
Diter F.
Würzburg
26.12.2023

Ein perfekter Shop zum empfehlen

Vielen Dank ;)

Türsprechanlage

Hallo, bin sehr mit dem schnellen und kompetenten Service zufrieden. Wollte mich auch bei dem netten Herrn am Telefon für die Beratung bedanken. Ich bin froh, das es noch solche Leute gibt. Lg
DS
Dajana S.
Mittersill
09.03.2024
Eine Schwachstelle ist die Dichtheit der Kammerer. Über die 3 Befestigungsschrauben ist Wasser eingedrungen und hat mir die Kammerer zerstört.
26.06.2024
Die Kamera ist einer Abdeckscheibe welche umlaufend mit Moosgumi abgedichtet ist. Die Abdeckscheibe ist wiederum hinter der Frontblende welche unter einen Regenschutz montiert ist. Alle Taster sind hinter einer Gummi-Membran. Normalerweise ...wenn richtig montiert können sie da mit dem Gartenschaluch drauf gehen.
17.03.2024
Alles perfekt von der Beschreibung bis zur Lieferung, sehr gute Qualität. Alles bestens !!!!
TV
Thomas V.
Heilbronn
Immer alles perfekt. Sehr guter Service. Kaufe sehr gerne dort ein.Gruß Thomas
Martin S.
Lübeck

Top Service

Schnelle Versandzeiten, hervorragender Reklamationservice. Alle Daumen hoch!

Oberschale für DT607/FE/ID/S1

Sehr gute Qualität, schneller Versand, empfehlenswert!
29.04.2024
Sehr informative Beratung und schnelle Lieferung