Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung.
Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice.
Die Ware an sich war in Ordnung.
Irreführende Bonusvergabe, Versprechen nicht gehalten
Irreführende Bonusvergabe, keine spontane Antwort auf Fragen.
Bei Kauf wurde mir ein Geschenkpaket versprochen, als das Paket kam, hat mannbar dies verwehrt.
Ebenso habe ich nie die versprochenenen 10% bei dem ersten Kauf erhalten.
Eigentlich ist das Betrug!
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teuer. Und leider ich habe versucht 10% Rabat zu erhalten, hat aber nicht geklappt! Die haben den Code nicht geschickt. Zurückschicken die Artikel ist auch nicht einfach. Nie wieder
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Man kann leider niemanden erreichen! Ich habe mich zum Newsletter angemeldet und keinen zugesagten Gutschein bekommen. Dann über 5 Euro ausgegeben um in Holland jemanden zu erreichen… hing nur in der Warteschleife. Per Mail kam bis heute auch keine Antwort. Das einzige gute war das der Versand richtig schnell ging !
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rechnungsdaten überprüft und festgestellt, dass Sie den Code für die Weihnachtsgeschenktüte verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftsbedingungen vorsehen, dass nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann. Aus diesem Grund können Sie sich leider nicht für den 10%-Rabatt-Code qualifizieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe sine Damen tasche gekauft ,die musste mit Gift Wrap kommen ,leider kam ohne.ich wollte die als Geburtstag geschenk jemanden schenken, normal 1 bis 3 Tag musste dauert,leider kam nach 6 Tage. Nur mit Adresse und ohne meine Name.
Ich habe bei DHL und bei euch gemeldet.
Ich hoffe nicht mehr passiert.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ