möbel-sofortkauf.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Faire Preise und die Serviceabteilung hilft, wo sie kann. Unsere Wohnbereiche wurden ausschließlich mit Möbeln dieses Unternehmens ausgestattet. Zeitlose, elegante Optik. Durch die Verwendung von Massivholz bei den Fronten, sieht das Ganze sehr hochwertig aus und ist es auch. Lieferung superschnell und der Zusammenbau gestaltet sich einfach. Bei großen Schränken muss man zuerst lesen und dann bauen. :-) Wir werden auch weiterhin hier bestellen, da wir absolut zufrieden sind. Uneingeschränkt empfehlenswert!

06.08.2024
Mit meiner Bestellung habe ich bei Ihnen am 30.07.2024 1 Esstisch Küchentisch rund 90 cm wildeiche massiv, geölt bestellt. Geliefert wurde 1 Couchtisch 70 x 70 wildeiche, Kom. Gelath----1202-11-56/79. Dieser steht jetzt bei uns zur Abholung durch Sie bereit. Ich bitte um Zusendung des bestellten runden Tisches bis zum 14.08.2024. Anderenfalls wird die bereits erfolgte Lastschrift zurückgeholt!!! zur Info: Auf der Folienverpackung stand auf der einen Seite 1202-11-56/79 Couchtisch 70 x 70 wildeiche Kom. Gelath auf der anderen Seite stand 1202-34-46 Esstisch rund 90 cm wildeiche Kom. Nestler Ein eindeutiger Fehler Ihres Versands.

Bewertungen für möbel-sofortkauf.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen