liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.993 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL

Roswitha M.
Ludwigshafen
21.08.2024
21.08.2024
# Erweiterte Servicezeiten wöchentlich bis 19 Uhr. # bessere Funktionalität bei Passwort- Rücksetzung... nach mehreren Anforderungen kam immer noch kein Link zur Bearbeitung.
JH
Jana H.
Wünschendorf
08.08.2024

Alles bestens!

Ich bin bislang rundum zufrieden mit der Betreuung und Beratung durch das freundliche Verkaufspersonal DE-weit, die Artikel überzeugen stets aus modischer Sicht, qualitativ und preislich. Danke sehr!
18.08.2024

Freude

Ich freue mich immer auf die Lieferungen - die Päckchen sind immer sehr sorgsam und ansprechend verpackt. In den ganzen Jahren habe ich nur einmal eine fehlerhafte Ware geliefert bekommen - habe diese jedoch dringend benötigt (Urlaub) und deshalb nicht reklamieren können. Mit dieser Jeans hatte ich dann auch kein Glück - 10 Wochen später war sie untragbar und ich musste sie entsorgen. Aber sonst liebe ich mein Liberty und freue mich immer wenn neue Teile erscheinen!
DK
Doreen K.
Sarstedt
26.07.2024
Tolle Hose, sehr schönes Material und Mega angenehm zu tragen. Durch den Gummibund kann man sich super in dieser Hose bewegen ohne das etwas kneift. Schade das es die Hose nicht auch in anderen Farben gibt. Ich würde sie wieder bestellen.
01.08.2024
Liberty Woman ist eine super tolle Marke. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ein Wunsch hätte ich, und zwar ein Shop oder Laden in Stuttgart..
Antwort von liberty-woman.com
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Gern leiten wir Ihren Standortwunsch an unsere Expansionsabteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GM
Gaby M.
Passau
24.07.2024

Liberty ist einen Blick wert

Ich bin nicht mehr so schlank wie früher, hier finde ich dennoch Artikel in XL oder XXL, die passen und nicht wie "Säcke" an mir aussehen. Viele Teile sind mit Pailletten besetzt, was mir gefällt, nur leider fallen sie teilweise ab, was mich nur 4 Sterne geben lässt. Ansonsten finde ich hier immer etwas, was mir gefällt.