liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.999 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL

Dieter K.
Eschenburg
23.07.2024

Online-Shop ist eine Frechheit

Im Mai im Shop eine Kundenkarte bestellt und ein Kundenkonto eingerichtet. Im Juli bei meiner ersten Online-Bestellung gab es weder ein Kundenkonto noch habe ich in der Zwischenzeit meine Karte erhalten. Dafür war die Lieferung anders als beworben nicht versandtkostenfrei. Alles in Allem sehr unbefriedigend und wenig Kunden- und Serviceorientiert. Schade.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Lieferzeit der Kundenkarte beträgt ca. 6-8 Wochen. Natürlich kann es passieren, dass auch mal über den Postweg etwas verloren geht. So wie in Ihrem Fall, denn Ihre Kundenkarte hätte bereits im Juni bei Ihnen eintreffen sollen. Wir haben Ihnen nochmal eine neue Kundenkarte bestellt und diese für Sie im Onlineshop hinterlegt, damit Sie auch dort Punkte sammeln und Gutscheine einlösen können. Beim ausfüllen des Kundenkartenantrages, wird Ihnen nicht automatisch ein Kundenkonto im Onlineshop eingerichtet. Dies sollte jede Kunde selbst entscheiden und daher auch selbst anlegen. Der Gutschein für die Versandkostenfreie Lieferung, war über den Newsletter. Hierfür muss natürlich auch der entsprechende Gutscheincode eingegeben werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
09.08.2024
Bei meiner Bestellung wird jedesmal ein Artikel nach Abschickung der Bestellung plötzlich doppelt aufgeführt und abgerechnet. Dieses Mal wieder die eine Hose in beige. Das nervt. Geht definitiv wieder zurück.
09.08.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Prüfung weitergeleitet haben. Selbstverständlich schreiben wir eine Hose gut und verschicken auch nur eine Hose. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
SB
Sylvia B.
Liebenburg
14.08.2024
Leider fallen manche Kleidung viel zu klein (eng) aus 😢😢 Obwohl ich immer Gr. L trage. Aber jetzt musste Ich viele Sachen zurückschicken, weil Gr. L einfach zu klein (sehr eng ausfällt 😢😢Leider
JR
Jan R.
Bad Salzungen
02.08.2024

Mangelhaft

Zum 2. Mal keinen Gutschein bekommen, telefonisch nur noch der Anrufbeantworter, da ist man zum Wochenende hin aufgeschmissen und steht ohne Geschenk da.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir kontaktieren Sie zu Aufklärung per E-Mail. Herzliche Grüße, Ihr LIBERY WOMAN TEAM
15.08.2024
Ich finde diese nachfolgenden Bewertungsportale immer zum Kotzen…. Wenn ich nicht zu frieden bin bestelle oder kaufe ich nicht mehr dort ein….