liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.861 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

08.08.2024

Alles bestens!

Ich bin bislang rundum zufrieden mit der Betreuung und Beratung durch das freundliche Verkaufspersonal DE-weit, die Artikel überzeugen stets aus modischer Sicht, qualitativ und preislich. Danke sehr!

Freude

Ich freue mich immer auf die Lieferungen - die Päckchen sind immer sehr sorgsam und ansprechend verpackt. In den ganzen Jahren habe ich nur einmal eine fehlerhafte Ware geliefert bekommen - habe diese jedoch dringend benötigt (Urlaub) und deshalb nicht reklamieren können. Mit dieser Jeans hatte ich dann auch kein Glück - 10 Wochen später war sie untragbar und ich musste sie entsorgen. Aber sonst liebe ich mein Liberty und freue mich immer wenn neue Teile erscheinen!
01.08.2024
Liberty Woman ist eine super tolle Marke. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ein Wunsch hätte ich, und zwar ein Shop oder Laden in Stuttgart..
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Gern leiten wir Ihren Standortwunsch an unsere Expansionsabteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
30.07.2024
Ich war sehr zufrieden in der City Galerie in Siegen, nette Mitarbeiter. Nun haben mir verschiedene Sachen online gefallen und ich habe sie bestellt .
10.08.2024

Warensendung immer einwandfrei im Ladengeschäft immer sehr freundliches Personal

Warensendung immer einwandfrei, Rücksendung problemlos, Gutschrift erfolgt prompt, Im Ladengeschäft immer sehr freundliches und kompetentes Personal
HS
H. S.
Erfurt
07.08.2024
Ich habe im Warenkorb das Problem die Anzahl anzupassen. Das klappt nicht. Muss erst das Teil löschen und dann neu rein nehmen. Nervig.
01.08.2024
Alles Bestens, sehr schöne liebevolle Verpackung u. super Ware in bester Passform. Besser geht`s nicht. Danke und viele Grüße Silke Möhl
Antwort von liberty-woman.com
Oh, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Sehr gute Stoffqualität, Farben bleiben erhalten, Größen passen genau. Immer liebevoll und toll verpackt. Ein riesen Dankeschön dafür.
HV
Hannelore V.
Mechernich
Immer superschneller Versand und tolle Ware. Es gab noch niemals in der Abwicklung irgendwelche Probleme oder Beanstandungen.
RM
Roswitha M.
Ludwigshafen

Sehr gute.

Schnelle Lieferung,gute Qualität.Zwar manches etwas zu teuer.Und problemloser Umtausch.Ich kaufe aber gerne bei euch ein.
In meinem Kleiderschrank sind mit wenig Ausnahmen nur Liberty Teile. Ich bin überzeugt von den Kleidungsstücken.
03.08.2024
Die Sachen von Liberty women haben den gewissen Pfiff, den andere nicht haben. Man fühlt sich sofort wohl damit.
07.08.2024
Die Kleidung ist immer toll. Wenn ich online bestelle, kommt die Bestellung immer sehr schnell. Bin begeistert.
Der Bestellvorgang für einen Gutschein ist etwas umständlich und hat sich beim ersten Versuch aufgegangen.
KS
K. S.
Zwickau
07.08.2024
Die Ware wird schnell geschickt und ist ansprechend verpackt, für eine Retoure ist auch alles gleich dabei
SO
silke o.
weimar
09.08.2024
immer schicke Kleidung, freundliche Verkäuferinnen, Webseite übersichtlich gestaltet man findet fix alles
CS
Christina S.
Grauingen
01.08.2024
Tolle modische Angebote, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung. Ich kaufe gerne bei Liberty ein.
CM
Christine M.
Aschersleben
01.08.2024
Habe noch nicht oft bei Liberty bestellt,war aber immer zufrieden mit den Produkten und der Lieferung
SO
Sabine O.
Elstertrebnitz
03.08.2024

Blusen …

Hier geht alles immer super schnell und so ist sich immer die Lieferung, besser kann es nicht sein.
TL
Thomas L.
Eppenbrunn
Die Ware ist schön verpackt, ohne unnötige Plastikfolie. Gute Qualität und gute Rabatt Aktionen.