poensgen-brot.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.467 Bewertungen insgesamt

Die Brotauswahl für PKUler ist sehr toll. Das Kartoffelbrot was es nur glutenfrei gibt, wäre auch eiweißarm schön. Die Brötchen sind nicht ganz der Fall meines Mannes, da sie sehr kompakt wirken, sie könnten, wenn mgl., fluffiger sein. Die Bestellung klappt in der Regel, wenn man genau weiß wann gebacken wird, gut. Man sollte immer vorausschauend gleich Anfang der Woche bestellen (Montag bis Dienstag - Mittwoch evtl. auch noch mgl.), da die Ware dann drei Tage unterwegs ist (wenn man zum Beispiel Freitag bestellt, kommt die Ware auch erst in der Woche drauf am Donnerstag!) Preis-Leistung für Verhältnisse der eiweißarmen Eliminationsdiät völlig okay. Wir sind froh, nicht mehr alle Brote selber backen zu müssen und mehr Auswahl zu haben.

30.06.2024
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!

Bewertungen für poensgen-brot.de

Hans E.
Kaarst
18.07.2024
06.07.2024
Bisher kam die Brotlieferung am Folgetag des Backens. Diesesmal kam das Brot 2 Tage später. Ich konnt es aber leider erst am 3. Tage verwenden, weil ich 2Tage außer Haus war. Ich hatte die Befürchtung, dass es dann trocken ist. dies war nicht so Aber was mich schockte, war die Androhung, wenn ich das Brot nicht annehmen würde, mich nicht mehr zu beliefern.
21.06.2024
gute Auswahl, Brötchen leider etwas trocken, bei der Lieferung von Frischware könnte der Lieferant zuverlässiger sein
MN
13.07.2024
Schnelle Lieferung - Möglichkeit zum "Kauf auf Rechnung" fehlt leider
20.06.2024
RD
Rudi D.
Gäufelden
08.06.2024
Rasche Lieferung! Schade, dass die Bestellung via Internet, nur noch über PayPal geht!? Um das zu umgehen, kann nur noch telf. bestellt werden. Das ist für mich ein Rückschritt!! Schade!
10.06.2024
25.11.2023

Leider keinerlei Versandinfo

Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.
03.03.2024
Brot ist super lecker aber leider wird mit UPS geliefert und das ist eine Katastrophe. Liefertermine werden nicht eingehalten.
Frische leckere glutenfreie Backwaren. Ein Paradies für alle, die kein Gluten vertragen und im Supermarkt frustriert sind.
26.10.2023
Qualität, Vielfalt und Lieferung über Deutsche Post Leider sehr hoher Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung
Das Essen schmeckt gut, die Berliner waren nicht so lecker, sehr hart. Aber den Rest hab ich gerne gegessen.
Bei Brötchen und Zimtschnecken vergisst man das es glutenfreie Backwaren sind! Sehr gut und lecker!