angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.de

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.154 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr guter Angelshop. Man bekommt eine ausreichende Auswahl geboten. Der Shop ist auch nicht zu sehr überladen. Habe bisher alles gefunden was ich brauchte. Die Lieferung erfolgte meist sehr schnell. Habe nur ein mal etwas zurück senden müssen, da es beschädigt war. Die Beschreibungen mancher Artikel könnten etwas ausführlicher sein. Das macht es beispielsweise Anfängern etwas leichter sich zu entscheiden. Leider kann man im Shop nur beschwerlich die gekauften Produkte bewerten. Das würde ich jedoch als sinnvoll erachten, dass man gleich die Meinung und die Erfahrung der anderen sieht.

26.04.2024
Vernünftige Ware und schneller Versand. Womit wir beim Versand wären… Die Ware wurde per günstiger Warenpost versendet, berechnet wurden allerdings die wesentliche höheren Kosten für ein versichertes Paket. Mit der Warenpost war ein alternativer Zustelltag oder die Umleitung in eine Packstation nicht möglich. Fraglich, ob ich nochmals dort bestelle…

Bewertungen für angel-domaene.de

Wir haben einen Gutschein bestellt. Dieser sollte per Mail zugeschickt werden, da wir ihn als schnelles Geschenk brauchten. Der Gutschein ist erst 3 Tage später versendet worden.
OK
Oliver K.
Lüneburg
02.09.2024

Kundenservice

Abwicklung sehr gut, bei Problemen mit einem Produkt wird wie üblich an den Hersteller verwiesen - als ob man mit dem Verkauften nichts zu tun hätte.
SP
Stefan P.
Höxter
30.08.2024
Ist nicht die beste Qualität zum normalen Preis
01.08.2024

Versand via Schnecken

Sonntag bestellt. Ok Wochenende. Aber erst am Donnerstag versenden ist schon dreist. Da wäre ich schneller mit Fahrrad hin und zurück . Mal sehen ob bis Wochenende ankommt .
09.08.2024
Beim wobbler fehlt ein Auge
26.05.2024
Werbe Geschenke vergessen 😔
18.03.2024

Artikel mangelhaft und Retourekosten müssen selbst getragen werden!

Ich habe 2 Köderfischsenken bestellt. Diese sind jedoch so instabil, dass sich das Gestell schon fast nur beim Anheben im Trockenen verbiegt, vollkommen unbrauchbar. Im weiteren muss man die Retourekosten ebenfalls noch selbst tragen. Geht für mich garnicht ... :(
20.03.2024
Leider sind bei dieser Bestellung Artikel dabei die entweder gebraucht oder 4 Wahl sind. So etwas habe ich noch nie bekommen, egal wo und von wem. Abgekratzt, aufgeschliffen.... Hier wurde einfach drüber gesprüht ( nicht lackiert) Siehe Bilder.
12.10.2023
Infos über den Versand wenn eine Ware nicht lieferbar ist werden nicht gegeben. Zudem wenn man für 2500 Euro einen Einkauf tätigt bekommt man keine Prozente und mein 3 % Coupon konnte ich auch nicht einlösen wäre zuviel Arbeit.
06.01.2024

Versand is schrecklich

Habe bestellt stand überall 1 bis 2 Werktage es sind 5 Tage noch is nichts da Angerufen ja die sachen sind nucht auf Lager das dauert noch
Leider war es nicht möglich, einen kostenlosen Retourenschein auf Grund einer Falschbestellung von Angeldomäne zu erhalten.
02.11.2023
Das gekaufte Produkt war nur zur hälfte zu gebrauchen.

Gummifische kürzer als beworben

10 cm Gummifische bestellt, waren nur 9 cm lang.
29.09.2023
Weniger Verpackungsmüll den Kunden aufdrücken
10.10.2023

Schneller liegern

Schneller liefern
Antwort von angel-domaene.de
10.10.2023
Die Bestellte Westin Rute, ist mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Es handelt sich um einen Bestelltartikel.
25.04.2024