fleischvonschmitz.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

04.05.2024
Leider fehlte in der Lieferung ein Teil. Habe gleich eine mail geschrieben, aber auch heute - 3 Tage nach der Lieferung - noch keine Antwort bekommen. Habe heute nochmals mail geschrieben und werde am Montag auch noch anrufen.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

02.10.2023

Ein großes Dankeschön

03.10.2023

Sehr gute Wurst

Die Wurst, insbesondere die Mettenden und Blutwurst sind sehr lecker. Auch die Fleisch- und Leberwurst ist sehr gut. Allerdings finde ich die Verpackung etwas übertrieben. Die langen Schläuche mit einer Füllung von recyceltem Schmutz sind sperrig, schwer zu entsorgen und die Vorstellung, dass aufbereitete Wollmäuse um meine Esswaren gewickelt - selbst wenn sie vorher in Papier eingeschweißt -werden ist nicht sehr angenehm. Die Ware ist gut verpackt und ein paar Luftpolster sind appetitlicher und würden ausreichen. Deshalb 1 Stern Abzug.
HM
Heinz Werner M.
Bad Lauterberg im Harz

Gefallen hat mir die Qualität der von…der echt kölschen "Flönz"! Als ausgewandeter Rheinländer, bekomme ich diese in ganz Niedersachsen nicht.

Gefallen hat mir die Qualität der von mir bestellten Ware, sowie die umgehende Lieferung in entsprechender Kühlverpackung. Auch auf die Falschlieferung, eines von mir richtig bestellten Artikel, und dessen kostenlosen Nachlieferung wurde umgehend (nach vorheriger von mir telef. Reklamation) reagiert. Ohne Wochenende (da kein Versand übers Wochenende, wegen Kühlung der Frisch- ware) habe ich die Nachlieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen, am 13.03.2024 erhalten.
TH
Thomas H.
Ostfriesland
Den Mettenden gebe ich 5 Sterne. Die sind top. Die werde ich auch nicht mehr wo anders kaufen. Die Schinkenknacker bekommen 4 Sterne. Für meinen Geschmack könnten sie etwas mehr Würze vertragen, z.B. mit Senfkörnern und etwas Pfeffer. Die Wiener sind für mich leider nur kalt einigermaßen zu geniesen, da sie zu stark nach geräucherten schmecken, besonders, wenn man sie erwärmt. Da würde ich mir weniger Raucharoma wünschen. Daher nur 2 Sterne.
01.11.2023

Tierwohl bedeutet auch Respekt am Leben

Die Ware ist einwandfrei und der Geschmack einfach nur gut. Wir essen gerne zum Wochenende Fleisch und Wurst. In der Woche so gut wie nie. Gerade hier ist weniger mehr. Beim Essen habe ich gute Bilder von den Tieren und nicht die elendigen Kreaturen der Massenzucht im Mund. Seit 8 Jahren haben wir uns auf Qualität umgestellt und stützen auch hier bei uns die Kleinbauern mit ihren eigenen Produkten. Geiz ist eben nicht "geil" es ist respektlos.
22.04.2024

Kölsche Flönz und mehr...

Die Schinkenmettwürstchen sind besonders lecker, aber auch die "kölsche Flönz" schmeckt toll. Die Zwiebelmettwurst und Leberwurst schmecken sehr lecker. Die Ware wird gut und in umweltfreundlichen Material verpackt und sehr schnell geliefert. Alles in allem Daumen hoch und mehr als 5 Sterne.
18.03.2024

Jedes Gericht wird zum "Schmankerl"!

Das Fleisch ist frisch und lecker. Den bayrischen Leberkäse kaufen wir immer wieder, weil man ihn so bei uns in Köln gar nicht. Aber auch die Koteletts, der Schweizer Wurstsalat und die hausgemachten Fleischpflanzerl sind immer wieder "Schmankerln", die wir immer wieder bestellen.

Bitte wieder die Leberwurst am Stück

Super schneller Versand, tolle Produkte. Leider fehlt mir die feine Leberwurst am Stück. Diese 500g Packung in Scheiben eignet sich nicht mehr gut zum einfrieren und ist nach dem Versandt auch immer etwas verschmiert. Ich würde mich wieder über die Leberwürste am Stück freuen.
18.10.2023
Wie immer super Qualität, habe Schweinefilet mit bestellt, auch einwandfrei sehr gut, Mettwurst, Farmerschinken, Brokkolieschinken und auch die Currywurst bestelle ich regelmäßig. Bestelle aus Schleswig-Holstein, bin gebürtig aus NRW. Ein Heimat-Genuss für die ganze Familie!
24.04.2024
Die Verpackung ist Spitze. Von Köln ins Frankenland: wie aus dem Kühlschrank, sogar im Sommer. Und der Geschmack, wie vor 60 Jahren, als wir einen Ring Flönz beim Rosenmontagszug verputzten. Demnächst muss ich wieder bestellen, die Reserve aus der Kühltruhe ist alle.
EW
Elke W.
Badetz
03.11.2023

Sehr wohlschmeckende Ware

Ich habe Blutwurst gekauft und als gebürtige Rheinländerin schmeckte diese Wurst genauso wie ich sie immer in Erinnerung hatte! Da ich jetzt in einem anderen Bundesland lebe kann ich eine solche Ware hier nicht bekommen!
NS
Norbert S.
Butjadingen / Burhave
19.10.2023
Geschmack ist sehr gut, Schneller Versand, Der Online Handel ist genau das richtige für uns Kölner, die hier zur Nordsee gezogen sind. Wir wohnen jetzt da, wo andere Urlaub machen. Gruss von der Nordseeküste.
RV
Rolf v.
Korschenbroich
Ich habe in den letzten 10 und mehr Jahren bereits immer wieder Fleischprodukte aus dem Hause Schmitz gegessen/genossen. Ich kann dazu nur sagen, Geschmack und Qualität haben jederzeit 5 Sterne verdient.
Wie immer seht gut, Schweinebratenaufschnitt, Mettwurst, Schinkenfleischwurst, usw. Alles bestens, kaufe immer wieder gerne aus der heimatlichen Region.Die Mettwürstchen diesmal im Sauerkraut,
22.11.2023

schnell und lecker

Immer mal wieder, wenn uns die Sehnsucht nach einer guten Wurst überkommt, bestellen wir uns ein paar Flönz von Schmitz. Und die kommen dann schnell, super verpackt und schmecken, mmhhhmm.
Bisher waren wir sehr zufrieden. Man merkt einfach, das gute Qualität seinen Preis hat und das ist gut so. Den sind wir auch gern bereit zu zahlen. Dann können wir auch mit Genuss essen