missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.984 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

19.08.2024

Musste den BH zurück schicken, weil zu groß

Musste den BH zurück schicken, was sehr kompliziert war, in Folie verpackte Ware hätte nur für über 30 € zurück geschickt werden können. Sehr schlecht
PB
Petra B.
Sangerhausen
30.08.2024
Ich habe mir mal aus Neugier die Hose bestellt, die angeblich nicht am Oberschenkel hoch rutschen soll, das trifft überhaupt nicht zu. Warum macht man tatsächlich die Beine so kurz? 10 cm länger wäre das Problem nicht. Das Material ist wunderschön....👍 Nur gut das ich mir nur eine bestellt hatte. Lieferung war super schnell..Dankeschön
TW
Teresa W.
Lüneburg

Bis auf die Lieferzeit sehr zufrieden.

Die Lieferzeit war relativ lang, sonst alles bestens, BHs sitzen gut und sind wie beschrieben - bei großen Größen keine Selbstverständlichkeit!!
20.08.2024

Bequeme breite Träger

Ich liebe breite Träger. Die Verbreiterung sollte noch mehr auf den Schultern liegen und nicht kurz davor wieder schmal werden.
AH
Andrea H.
Ratingen

tolle Passform ....viel Auswahl...habe…

tolle Passform ....viel Auswahl...habe mir nun noch mal 2 andere Modelle bestellt. Lieferungszeit ist o.k.
Unkompliziert und schnell. Mitteilung zu welcher Uhrzeit geliefert werden soll wäre schön
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre Bewertung und die Anregung. Weil die Bestellungen bei Standardversand als Einwurfeinschreiben verschickt werden, legt der Postbote diese wie einen Brief in den Briefkasten. Es muss also niemand zu Hause sein, um sie anzunehmen oder den Empfang zu quittieren.
29.08.2024
gute Qualität und top verpackt. Hat etwas zu lange gedauert. Alles andere war TOP!
28.08.2024

Guter Halt....aber er fängt sich nach…

Guter Halt....aber er fängt sich nach kurzer Zeit unter der Brust an zu krempeln
29.08.2024
Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage und können sich von unserem Team beraten lassen.
20.08.2024
Super angenehm zu tragen! Aber der Bund ist für mich etwas zu hoch.
MR
Martin R.
Burgwedel

Abwicklung zuverlässig

Abwicklung, Versand und Retoure, alles zuverlässig abgewickelt.
MW
Marion W.
Nauheim
Einfach bestellt und in kürzester Zeit geliefert
25.08.2024
Bezahlung mit Rechnung wäre einfacher....
26.08.2024
Natürlich können Sie gern auf Rechnung bezahlen. Alle angebotenen Zahlungsmethoden sehen Sie im letzten Schritt an der Kasse. Rechnungskauf über unsere Hausbank Klarna wird als 2. Option angezeigt und heißt "Bezahle in bis zu 30 Tagen".
diesmalscnelle Lieferung.Ware gefällt.
02.09.2024
Schnelle u.unkomplizierte Lieferung
DT
21.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware.
31.08.2024
Schnelle Lieferung