missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

KM
Bestellt wurden vor paar Wochen 4 Artikel. 2 wurden zusammen geliefert. Material gefiel mir überhaupt nicht. Retoure, auf meine Kosten. Zwei Wochen später,Lieferung ein Artikel, Material überhaupt kein Shape!!!!! Retoure wieder auf meine Kosten! 4 Artikel noch nicht geliefert! Bei Retoure, wieder auf meine Kosten!!!!!!!! Ich werde bei Miss Mary nicht mehr bestellen!!!!!
Antwort von missmary.de
Wir finden es sehr schade, dass Sie von der Bestellung enttäuscht waren und möchten Ihnen helfen. Dazu haben wir Ihnen eine Email geschickt. Wir sind hier, um Sie zu beraten und auch bei Fragen zur Bestellung, Retoure und so weiter zu helfen.
14.09.2024
Das Paket kam sehr spät an, so war ich schon im Urlaub und konnte es nicht annehmen. Da dpd gewählt wurde, wurde es nicht abgeholt, sondern zurückgeschickt. dhl hätte mein Paket bei den Nachbarn abgegeben. Sehr schade.
Antwort von missmary.de
Das ist wirklich schade, aber wir helfen Ihnen gern und haben Ihnen einen Lösungsvorschlag per Mail geschickt.
29.08.2024
Immer noch warte ich auf die Bearbeitung meiner 2. Retoure und deren Rückerstattung. Wenigstens eine Email über den Erhalt der Retoure wäre wünschenswert. Die Ware war wie immer großartig!
02.09.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden waren, auch wenn Sie sie zurückschicken mussten. Die Retourenbearbeitung dauert normalerweise ca. 2 Wochen. Wir helfen Ihnen und haben uns schon per Mail bei Ihnen gemeldet.
AR
Anne-Gret R.
Düsseldorf
10.09.2024
Rücksendung zu Kosten des Kunden, lange Lieferzeit. Musste leider wegen der Größe zurückschicken
11.09.2024
Wie schade, dass es nicht gleich gepasst hat, aber wir können helfen. Eine Kollegin hat Sie kontaktiert, um Sie zu beraten und Ihre Retoure zu bearbeiten. Bislang bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber ein Großbrief (1,65€) ist für die Rücksendung völlig ausreichend. Wir verlangen kein Einschreiben oder eine sendungsverfolgung.
Das Unterbrustband ist sehr unbequem aufgrund seiner Breite und Festigkeit
11.09.2024
Wenn Sie mit einem Artikel nach der Anprobe nicht zufrieden sind, können Sie ihn gern zurückschicken und wir erstatten ihn. Lassen Sie sich dann gern auch von uns beraten, damit wir Ihnen Alternativen empfehlen können.
Keine Kostenlose Rücksendung und noch immer keine Erstattung erhalten
EM
Elvira M.
Hünfelden
Große Größen wären angebracht
Antwort von missmary.de
Unser Sortiment umfasst Größen von Unterbrustgröße 70 bis 120 und Körbchengrößen von A bis J. Sie können sich von unseren BH_Experten im Kundenservice beraten lassen, um die perfekte Größe und ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden. Sie erreichen uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Antwort von missmary.de
Können wir behilflich sein? Unser Kundenservice hat Ihnen geschrieben, um Hilfe anzubieten.
SK
Sonja K.
14.09.2024
09.09.2024
11.09.2024
Was können wir tun, um Sie glücklich zu machen? Wir haben Ihnen geschrieben und helfen gern.
02.09.2024
03.09.2024
Benötigen Sie Hilfe bei der Wahl der perfekten Größe oder eines Modells? Wir sind für Sie da und über unsere Homepage erreichbar:
10.08.2024
Ganz schlechter Support, wenn Rückfragen bestehen- telefonisch gar nicht zu erreichen, per Mail lange Bearbeitungszeit, in der Regel Beantwortung durch immer gleiche Textbausteine, die nicht zielführend sind. Erstattungen von zu viel erhaltenen Zahlungen per Pail werden dadurch sehr lange verzögert, auch wenn sie irgendwann dann kommen. Rücksendungen auf eigene Kosten und Gefahr - das allein reicht für mich schon, dass ich dort per Paypal nicht mehr einkaufen werde. Der Ärger einer evt Nachweispflicht bleibt beim Käufer. Die Ware war mittelmäßig, entspricht dem Preissegment, aber bei weitem nicht den Erwartungen, die durch die aggressive Online- Bewerbung entsteht.
12.08.2024
Dass Sie nicht zufrieden waren, ist sehr schade und wir bedauern, dass wir im Moment nicht telefonisch zu erreichen sind. Um umseren Kunden auf die viel größere Anzahl an Nachrichten als gewöhnlich so schnell wie möglich antworten zu können, haben wir uns entschlossen, im Moment keinen Service per Telefon anzubieten. Wir sind aber in Kürze auch wieder telefonisch für Sie da. Wir verstehen, wie wichtig es ganz besonders im Onlinehandel ist, dass Sie als Kundin zeitnah und korrekt informiert werden und Rücksendungen sowie Erstattungen schnellstmöglich bearbeitet werden. Dass uns dies in der aktuellen Situation nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl bei Miss Mary einkaufen und wir werden deshalb noch einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vielen Dank für hre konstruktive Kritik, die uns hilft, besseren Service zu bieten.
MH
Marina H.
Göttingen

Ich habe Probleme mit den Passformen

Diese BHS sind sicherlich hochwertig, leider komme ich nicht mit den Passformen klar. Ich benötige 90c oder 95a. 90 ist mir zu eng und von 95a gibt es kaum Modelle. Ich hätte gerne eine seitliche Stützung. Selbst bei 95cm wird meine Haut, unter den Armen, durch das eingenähte breite Stretchband zusammengepresst, das Wülste enstehen. Siehe weißen BH. Nur ein elastisches Gewebe wäre hilfreicher gewesen. Siehe roten BH, keine Wülste.
28.08.2024
Wir können keine Beratung via Trusted Shops vornehmen, da das Portal ausschließlich zur Bewertung von Unternehmen vorgesehen ist, nicht für die Bewertung von Produkten oder Beratung. Wir haben Ihnen aber eine Email geschickt und werden Ihnen helfen.
09.08.2024

2 von 3 Artikeln toll

2 von 3 Artikeln sind toll, aber ein BH (95B) hat mindestens Körbchengröße DD. Falsche Etikettierung? Das führte zu einem kostenpflichtigen, „unverschuldeten“ Rückversand, ärgerlich für mich als Kundin. Hoffe auf Versandrückerstattung.
09.08.2024
Danke für Ihre Rückmeldungen. Bei einer Reklamation empfehlen wir den Kundenservice direkt zu kontaktieren, damit er das weitere Vorgehen vereinbaren kann. Sie haben nun eine Email von uns bekommen, damit wir das Weitere vereinbaren und Ihnen helfen können.
PR
Priscilla R.
Herbertingen
29.07.2024
Die Bearbeitung der Bestellung war so schnell aber die Bearbeitung der Stornierung und Reklamation leider nicht! Ich warte immer noch auf eine Nachricht dies bezüglich! Das mit dem Suport finde ich nicht befriedigend!!
30.07.2024
Wir helfen Ihnen selbstverständlich und haben Ihnen eben geschrieben.
06.08.2024
Das Material war sehr fest und auch wenn man eine große Größe hat, möchte man nicht aussehen wie früher zu Omas Zeiten, die Teile waren sehr altmodisch und haben auch nicht gepasst. Habe alles zurück geschickt
15.08.2024
Leider habe ich Immer noch nicht das Geld meiner Rücksendung. Ware ist sehr gut.
15.08.2024
Wir helfen Ihnen. Sie können sich immer an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure noch keine Erstattung bekommen haben. Sie bekommen gleich eine Mail von uns.
27.08.2024
Keine Rückmeldung zu meiner Retoure.
28.08.2024
In der Regel benötigen wir 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da das Unternehmen in Troisdorf eine unabhängige Sammelstelle ist, die Retouren für verschiedene Onlinehändler annimmt. Für die Bearbeitung werden Miss Mary Retouren anschließend an unser eigenes Lager in Tallinn, Estland, weitergeleitet. Ihre Retoure haben wir heute bearbeitet und auf die gleiche Weise erstattet, die Sie für die Zahlung verwendet haben.
26.08.2024
27.08.2024
Können wir etwas tun, um zu helfen, dann lassen Sie es uns gern wissen. Wir haben Ihnen geschrieben und sind für Sie da.