missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.984 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

GS
Gabriele S.
Dinslaken
Ganz ehrlich: Zwar sind die BH‘s vom Material und Sitz wirklich sehr gut, aber…. Die Information zur Lieferung zwischen den langen Auslieferungszeiten sind Note 6. Keine Info zwischendurch, wie lange es noch dauert. Wenn man bestellt und sofort bezahlt hat, z.B. via Paypal, dann war‘s das schon. Wochen später immer noch keine Info. Also das müssen Sie mal ändern. Das ist kein guter Kundendienst.
Antwort von missmary.de
Es freut uns natürlich, dass Sie vom Material und dem Sitz unserer BHs überzeugt sind und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie von der Kommunikation zum Bestellstatus enttäuscht sind. Wir haben Ihnen geschrieben und hoffen, dass Sie mit einer der angebotenen Lösungen zufrieden sein werden. Gleichzeitig werden wir die Prozesse überprüfen und Maßnahmen treffen, damit Sie als Kundin in Zukunft transparent und zeitnah informiert werden. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
23.08.2024
Bisher schlechte Erfahrung gemacht! Die von mir am 03.08.24 bestellte Ware ist bisher nicht eingetroffen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Meine Anfragen verlaufen ins Leere. Beim Zulieferer die Anwort erhalten: Bestellnummer nicht bekannt. Nie wieder bestellte ich bei Miss Mary Ware. Solche Erfahrungen sind mir fremd! Hoffentlich erhalte ich mein Geld zurück!!!
23.08.2024
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass und das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns ausgesprochen leid. Wir haben eben an Sie geschrieben und lösen das für Sie.
DJ
Dr. Volker J.
Lüdenscheid

Schlechte/falsche Ware Ohne Rückgabe Möglichkeit

Die angebotene Ware und dann tatsächlich versandte Ware stimmen nicht überein. Die versandte Ware ist mangelhaft entspricht nicht im geringsten den Beschreibungen. Darüber hinaus wird es einem unmöglich gemacht, die falsche Ware zurückzusenden und sein Geld zurückzuhalten. Das Ganze ist gelinde gesagt unseriös und grenzt schon fast an ein trügerisch Verhalten.
Antwort von missmary.de
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Retoure bearbeitet und die Bestellung erstattet. Darüber hinaus haben wir Ihnen eine Mail geschickt, um mehr zu erfahren, denn wir möchten, dass all unsere Kunden zufrieden sind und sind dankbar für jede Rückmeldung.
26.08.2024
Ich habe die Bestellung erhalten, das Produkt ausprobiert und festgestellt, dass es kleiner ist, also habe ich es vor 2 Wochen zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich weder eine Antwort, noch eine Bestätigung meiner Rücksendung, noch dass die Rücksendung bearbeitet wurde oder ähnliches vom Unternehmen erhalten. Bitte hilf mir! Vielen Dank!
26.08.2024
Das tun wir bei Miss Mary sehr gern und haben Ihnen vorhin eine Emailbestätigung geschickt, dass Ihre Bestellung gutgeschrieben ist. Alle Details haben wir in der Email für Sie aufgeführt.
20.08.2024
Schlechte Ware , schlecht verarbeitet, nicht wie beschrieben , überteuert. Bin sehr enttäuscht und werde Licht wieder bei Ihnen bestellen . Unibob trotz der angeblichen Abtrennung / Korb bleibt Unibob. Teueres Geld für einen einfachen Bustier
RB
Renate B.
Ansbach
Ich habe am 24.8. bestellt und bezahlt aber die Ware noch nicht bekommen. Auf meine Snfrage kommt über KI immer nur nur die Antwort, dass die Lieferung bis Tage dauert. Das ist aber schon lange vorbei.
Antwort von missmary.de
Das tut uns sehr leid, aber wir helfen Ihnen natürlich. Sie haben eine Mail bekommen und wir kümmern usn darum, dass Sie die Bestellten Artikel erhalten.
AF
28.08.2024
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen. Habe über den Kontakt in der Homepage nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
29.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und bedanken uns, dass Sie sich deswegen an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir haben eben noch einmal geantwortet und die Situation für Sie gelöst.
EW
Ewa W.
Salzgitter
03.09.2024

Bis heute mein Bestellung ist nicht gekommen.Das dauert schon einen Monat.I

Bis heute mein Bestellung ist nicht gekommen..Das ist schon fast einen Monat. Ich erwarte jetzt mein Geld zuruck bekommen.
Antwort von missmary.de
Vielen Dank, dass Sie gleichzeitig unseren Kundenservice informiert haben, damit wir Ihnen helfen konnten. Die Bestellung wurde wie gewünscht erstattet.
KB
Karl B.
Nürnberg
20.08.2024
Retoure und Erstattung funktionieren nicht. Kontaktmöglichkeiten bodenlos, reagieren nicht
21.08.2024
Wir bedauern, dass wir im MOment etwas länger brauchen, um eingehende Anfragen zu bearbeiten. Natürlich bemühen wir uns aber, alle Nachrichten, die wir bekommen schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns auch telefonisch erreichen unter +49 800 1833845 (Mo-Fr 10-16 Uhr MEZ, Mittagspause 12-13 Uhr MEZ). Wir haben Ihnen eine Email geschickt und werden Ihre Retoure natürlich registrieren.
MW
Madeleine W.
Esslingen

Viel zu komplizierter Bestellvorgang.... und noch kompliziertere Rücksendung

Viel zu komplizierter Bestellvorgang.... und noch kompliziertere Rücksendung
AW
Ohne Rücksendeschein. Die Firma kommt für mich nicht mehr infrage.
Antwort von missmary.de
Danke vielmals für Ihre Rückmeldung. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um den Einkauf so angenehm und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich gehört dazu auch der Retourprozess und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gern auf. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Retoure zu bearbeiten.
Warte auf Antwort schon seid Tagen und es kommt nichts
23.08.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch nicht geantwortet hatten. Sie haben eben eine Mail bekommen und wir helfen selbstverständlich.
ET
elke t.
Passform und Material waren enttäuschend
Antwort von missmary.de
Jede Frau einzigartig, und was für die eine funktioniert, muss nicht unbedingt auch für die andere funktionieren. Wir beraten Sie gern und empfehlen geeignete Modelle im gewünschten Material, damit Sie den perfekten BH finden. Sie erreichen uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Ware kommt immer mit Verspätung
Antwort von missmary.de
Vielen Dank, dass Sie auch unseren Kundendienst informiert hatten. Dadurch konnten wir Ihnen schnell eine Lösung für die vermisste Sendung anbieten.
Keine Rückzahlung
21.08.2024
Danke, dass Sie sich auch an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir registrieren eine Retoure innerhalb 2 Wochen nach dem Versand. Auch Ihre Retoure ist nun registriert und das Geld wurde erstattet.
RB
Renate B.
Riesiger BH
22.08.2024
Unser Kundenservice schreibt Ihnen, um Hilfe anzubieten, ob es sich nun um die Auswahl eines Modells oder etwas anderes handelt.
BS
Antwort von missmary.de
Unser Kundenservice hat Ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie wir helfen können. Wir sind immer für unsere Kunden da. Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new